Bewerbung zum ST Commander Thorn || by Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Stosstruppen bild star wars

    Bewerbung zum ST Commander Thorn

    Inhaltsverzeichnis:

    Reallife-Daten
    OOC-Daten
    Erfahrung
    Warum ich Commander werden möchte
    Roleplay Story
    Ziele
    Stärken / Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten
    Schlusswort


    Reallife-Daten:

    Name ➡️ ➡️ Arthur
    Alter ➡️ ➡️ 17 Jahre alt
    Wohnort ➡️ ➡️ Deutschland/Bayern/Kempten
    Hobbys ➡️ | Gaming am PC |
    | Spiele zurzeit mit HTML und C++ rum |
    |Ich bin im Schachclub bei mir in der Schule |
    Sprachweite ➡️ Deutsch | Englisch | Russisch
    Beruf ➡️ ➡️ Schüler


    OOC-Daten:

    Ränge:

    Rang: Server: Zutritt:
    Unterstützer Clone Wars Roleplay 03.12.2018 15:37
    Unterstützer Herr der Ringe Roleplay 29.11.2019 18:59

    Clone Wars Roleplay Charaktere:

    Name: Rang: Einheit: Level:
    Lerrox Major Stosstruppen 114
    Sonny Senior Lieutenant Death Watch (Passiv-RP) 76
    Judas Private Clonetrooper 25
    Ono Ken Ritter (Schatten)| Lieutenant Jedi | Doom's Unit 86
    Drliaac Auszubildender Republic Food Service 10


    Erfahrung:

    Ich kann als kleines Lerrox keine Erfahrung an CMD Posten geben, jedoch bin ich jetzt schon seit dem 03.03.2019 in den ST und somit der Längste Spieler zurzeit in den ST und habe den ein oder anderen ST Commander mitbekommen unteranderem ganz kurz Sloger sowie auch Fazor | Soul und vorallem @poweroftheforce unterdem ich am Ende die meiste Zeit mitgeholfen hatte. Ich werde versuchen etwas von allen Führungsarten mit einzubauen.


    Warum ich Commander der ST werden möchte:

    Ich würde behaupten mit ca. einem Jahr an Erfahrung in den ST habe ich mich schon sehr viel mit dem allgemeinen System vertraut, weshalb ich so viel auch gar nicht ändern möchte.

    Dazu macht mir der Alltag sowie IC als auch OOC sehr viel Spaß die meisten Wissen ich bin ich nicht gerade die aktivste Person was IC Aktivität angeht jedoch bin ich im TS zu den menschlichen Zeiten immer erreichbar.

    Damit ihr auch seht das ich die Bewerbung ernst meine habe ich mir vorgenommen in meiner UEB Zeit Protokoll zu führen :)

    Protokoll Dokument

    Meine Laufbahn in den ST

    Angenommen am: 03.03.2019

    zum Corporal befördert am: 30.03.2019

    zum Sergeant befördert am: 13.04.2019

    zum Corporal degradiert am: 22.05.2019

    zum Sergeant befördert am: 02.06.2019

    zum Lieutenant befördert am: 21.07.2019

    zum Captain befördert am: 20.10.2019

    zum Major befördert am: 15.03.2020

    Roleplay Story:

    [RP-Story]

    Einsatzbericht A-38

    Zustand:

    Erfolgreich

    Teilnehmende Mitglieder:

    Thorn | Fox | Thire | weitere ST PVT

    Zusammenfassung:

    Es war ein ruhiger Tag im Senatsgebäude Ich, Fox und Thire machten es uns in einem Hinterzimmer bequem und haben die Pläne für den heutigen Tag vorbereitet es solle eine große Veranstaltung stattfinden.

    Wir haben uns besprochen und dafür gesorgt das die Rettungswege frei sind, falls doch etwas passieren sollte.


    [3 Stunden später]

    Ich und Fox standen zusammen vor einer Tür zum temporären Büro von Bail Organa als wir auf einmal einen Knall gehört haben und sich das Licht ausgeschaltet hatte, nach einigen Minuten ging der Notstromgenerator an und der ganze Raum leuchtete Rot. Wir forderten alle verfügbaren ST zum Personenschutz der Senatoren an.

    Ich habe Thire gefunkt, dass er mich und Fox beim Reaktor treffen soll...

    [10 Minuten später]

    Thire stand an der Tür zum Reaktor und hat auf uns gewartet ich begrüßte ihn und wir gingen zu dritt mit entsicherten Waffen hinein.

    Auf dem Weg zu der Kontrolle haben wir einige Tote Senatswachen gefunden sowie auch 3 Techniker, Ich habe direkt das RMC angefunkt dass wir so schnell wie möglich einen Mediziner brauchen.

    [*Thorn an RMC* 10-5M | 10-20 Reaktor Kontrolle wir brauchen so schnell wie möglich einen Mediziner 6 Verletze]

    Ich habe Thire an der Kontrolle gelassen damit er sich um die Erstversorgung, der Verletzen kümmert, Ich und Fox gingen weiter rein um herauszufinden was passiert sein mag. Wir fanden mehrere Zerstörte Droiden vermutlich waren diese mit Bomben bestückt weil die komplette Umgebung war von Asche bedeckt und stark beschädigt.

    Wir konnten die Droiden glücklicherweise noch identifizieren und somit auch den potenziellen Angreifer.

    Ich habe einige Höchst informiert das diese nach einem gewissen "Kit Kenyon" ausschau halten sollen dieser scheint anscheinend mit den Droiden einen Anschlag auf das Senatsgebäude verübt zu haben.

    [30 Minuten später]

    Eine ST Patrouille aus 3 Privates hatte den mutmaßlichen Täter entdeckt und erfolgreich in Gewahrsam genommen.

    Ich habe mich persönlich um die Person gekümmert und ihm eine Zelle im Hochsicherheitsgefängnis bereitgestellt. Komischerweise hatte er sich ziemlich ruhig verhalten was seine Festnahme anging aber was stört es mich das macht es nur leichter für mich.

    [Einsatzbericht Beendet]

    Ziele:

    1. Ich würde das Ansehen der Stosstruppen in der Community verbessern.

    2. Mehr Zusammenarbeit mit RMC | FC | und allg. unterschiedlichen Einheiten.

    3. Ich würde der Führungsebene die organisatorischen Aufgaben gleichermaßen auferlegen, damit es niemanden in der Führungsebene gibt, welcher nichts für die Einheit macht.

    4. Ich habe vor einen neuen ST Theorie Test für die Rekrutierungen einzusetzen.

    5. Ich würde das Verhältnis und die Interaktion mit den Einheits Jedi verbessern.

    Stärken / Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    [+] Vertrauenswürdig [-] schlechte Selbstreflexion
    [+] Hilfsbereit [-] Sehr Aggresionsempfindlich
    [+] Ruhig [-] Ziemlich verpeit [bsp. ausversehen abgesendet]
    [+] Konsequent

    Onlinezeiten:

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr 17:30 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 11:00 Uhr - 22:00 Uhr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Kontaktmöglichkeiten:

    Whatsapp ➡️ Auf Anfrage

    Forum ➡️ [E.M.A] Lerrox

    Teamspeak³ ➡️ Lerrox

    Steam ➡️ Lerrox

    Email ➡️ Auf Anfrage

    SteamID32 ➡️ STEAM_0:1:181561498

    SteamID64 ➡️ 76561198323388725

    Schlusswort:

    Ich danke euch für das Lesen der Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe( Obwohl meine RP-Story jetzt keine 3 Din A4 Seiten sind) und Kritik ist natürlich immer gern gesehen.

    LG. Lerrox :thumbup:^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    8 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (18. März 2020 um 13:37) aus folgendem Grund: Änderung der Schwächen.

  • Aus aktueller Perspektive würde ich sagen, dass du die Person aus der Einheit bist die es am meisten verdient hat Commander zu werden. Du bist nun über ein Jahr in den Stoßtruppen und hast dich stets in der Einheit engagiert. Dein Charakter ist sehr ruhig und du denkst erst nach bevor du etwas machst, was auch sehr gut ist für einen Commander der so viel Verantwortung mit sich trägt. Deine Rechte missbraucht hast du nie nach meinem Wissensstand und zusätzlich hast du eigentlich auch immer alle Fair behandelt. Ich sehe keinen großartigen Grund der gegen dich sprechen würde. Ich denke du würdest der Einheit jetzt sehr gut tun und freue mich schon auf deine UEB Zeit.

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Leomon 16. März 2020 um 14:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich war jetzt öfters mit dir im RP und auch im TS und sehe dich als Kompetent und Reif an um diesen Posten auszuführen #Dafür

  • Freeze 16. März 2020 um 15:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Die Zusammenarbeit mit dem RIS sollte definitiv mehr ausgearbeitet werden in welchem Maße bin ich mir noch nicht sicher aber das ist auch ein Punkt auf meiner To-Do Liste ;)

    Dann spreche ich mich für dich aus. Mal gucken wie deine UEB Zeit wird. Deine Ziele sind gut und würden die ST auf jedenfall verbessern.

    #dafür

  • Spreche mich auch für dich aus, da ich dich im RP erlebt habe sowie ooc und du hast dich da sehr gut in meinen Augen verhalten. Erfahrung als fe haste ja schon als CPT und Major gesammelt also sehe ich keinen grund dich abzulehnen

    Ps~ Handy geschrieben

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Spreche mich auch für dich aus, da ich dich im RP erlebt habe sowie ooc und du hast dich da sehr gut in meinen Augen verhalten. Erfahrung als fe haste ja schon als CPT und Major gesammelt also sehe ich keinen grund dich abzulehnen

    Ps~ Handy geschrieben

    Kann mich da nur Positiv anschließen, habe dich in meiner ST Karriere damals auch sehr positiv mitbekommen, außerdem hast du den Posten mehr als verdient.

  • Moin,

    Ich würde dir gerne eine Frage stellen nämlich zu einer deiner Schwächen

    Sehr Aggresionsempfindlich

    Was genau ist damit gemeint könntest du mir das genauer erläutern?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Moin,

    Ich würde dir gerne eine Frage stellen nämlich zu einer deiner Schwächen

    Was genau ist damit gemeint könntest du mir das genauer erläutern?

    Wenn ich etwas vorhabe bin ich ziemlich zielstrebig was heißt wenn nicht das passiert was ich vorhatte kann es dazu kommen das ich leicht Aggresiv wirke was aber nicht gerade oft passiert

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wenn ich etwas vorhabe bin ich ziemlich zielstrebig was heißt wenn nicht das passiert was ich vorhatte kann es dazu kommen das ich leicht Aggresiv wirke was aber nicht gerade oft passiert

    Ich fühle dich ^^^^ Ich denke aber das man das mehr oder weniger als Vorteil sehen kann da du eben extrem zielstrebig bist

  • Wenn ich etwas vorhabe bin ich ziemlich zielstrebig was heißt wenn nicht das passiert was ich vorhatte kann es dazu kommen das ich leicht Aggresiv wirke was aber nicht gerade oft passiert

    Zielstrebig ja das könnte ich ebenso einen Vorteil nennen allerdings solltest du dir auch wenn es nur eine leicht Aggressive Art ist es dir abgewöhnen da du eher auf einer Konstruktiven und freundlichen Ebene bleiben ansonsten verleidet dir schnell die Arbeit welcher der Posten bietet.

    Zusätzlicher Punkt hattest du auch noch andere Charaktere außer diese welche du oben Aufgezählt hast? Wenn ja würde ich mich über Auflistung freuen.

    Im Genauen geht es mir vorallem um posten in anderen Führungsebenen (Selbst als MJR) bei welchen man viel erfahrung Sammeln kann welche diese Einheit auf jedenfall mit sich bringt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Im Genauen geht es mir vorallem um posten in anderen Führungsebenen (Selbst als MJR) bei welchen man viel erfahrung Sammeln kann welche diese Einheit auf jedenfall mit sich bringt.

    In anderen Führungsebenen war ich jetzt nicht gerade vertreten und wenn dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern ich weiß nur bei dem Punkt mit anderen Einheiten, dass ich in fast jeder Einheit mind. 1 mal vertreten war.

    Zusätzlicher Punkt hattest du auch noch andere Charaktere außer diese welche du oben Aufgezählt hast?

    Ich habe mir gerade eben auf Coruscant Fox als Eventchar erstellt das kann ich gerne noch hinzufügen falls du es so genau willst.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • In anderen Führungsebenen war ich jetzt nicht gerade vertreten und wenn dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern ich weiß nur bei dem Punkt mit anderen Einheiten, dass ich in fast jeder Einheit mind. 1 mal vertreten war.

    Ich habe mir gerade eben auf Coruscant Fox als Eventchar erstellt das kann ich gerne noch hinzufügen falls du es so genau willst.

    Ich rede hierbei allgemein von Charakteren die du hattest welche nicht oben aufgeführt sind. Eventchars ausgenommen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich muss sagen das ich hierbei gegen dich bin da du meiner Meinung zu wenig Erfahrung in der Führung einer Einheit hast. Einen Major posten zu besetzen (Welchen man auf längere Zeit besetzt hat) wäre hierbei für mich eine der Mindest anforderungen allerdings sehe ich das bei dir nicht. Anscheinend ist dir nicht genug bewusst was es bedeutet Commander einer Einheit zu sein und welche Verantwortung du hast.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich muss sagen das ich hierbei gegen dich bin da du meiner Meinung zu wenig Erfahrung in der Führung einer Einheit hast. Einen Major posten zu besetzen (Welchen man auf längere Zeit besetzt hat) wäre hierbei für mich eine der Mindest anforderungen allerdings sehe ich das bei dir nicht. Anscheinend ist dir nicht genug bewusst was es bedeutet Commander einer Einheit zu sein und welche Verantwortung du hast.

    Danke für die Kritik was dein Argument angeht würde ich dir aber gerne noch sagen das ich 3 mal selbst die Testzeit als Major bewusst abgelehnt hatte.

    Mehr wollte ich auch nicht sagen ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*