Spiele und Spieler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt das auch schonmal spielen hab das zwar aber noch nie angezockt :/

    Hast du's denn / hast du den Gamepass?

    Es ist auf jeden Fall mega witzig, ich habs schon recht lange und wenn man einen geilen Trupp hat machts mega Bock und es ist extrem spaßig.

    Wo ich echt den Hut vor abnehme ist, dass die Entwickler (Rare) immer mit geilen neuen Features und Updates kommen. Sei es neue Bewaffnung, Schiffe oder richtig interessante und vordernde Storys die nicht nur knifflig sind und köpfchen brauchen, sondern auch spannende Kämpfe geben und somit auch Abwechslung zwischen durch.

    Das geilste finde ich sind die witzigen Situationen auf die man trifft, wenn man auf ein "feindliches" Schiff trifft, denkt gleich beginnt der große Krieg es aber in einem Saufgelage auf beiden Schiffen endet wo sich alle vollkotzen und dann ausversehen am Ende in die Luft jagen.


    Echt zu empfehlen, du kannst dir ja glaub ich für 2 Monate den Gamepass kostenlos holen, da müsste Sea of Thieves drin sein.

    Wenigstens zu testen, echt empfehlenswert.

  • Borderlands 2,

    mit eines der besten spiele das jemals raus gekommen ist

    Recht hat der Mann!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Borderlands 2,

    mit eines der besten spiele das jemals raus gekommen ist

    Bis zum Release von Teil 3 mein Lieblingsspiel, Recht hat er, eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sea of Thieves kann ich aber leider nicht anbieten.

    Dafür aber Divsion 2, ist momentan auf 10 Euro runtergesetzt und macht eigentlich echt bock.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Sea of Thieves kann ich aber leider nicht anbieten.

    Dafür aber Divsion 2, ist momentan auf 10 Euro runtergesetzt und macht eigentlich echt bock.

    Ich hab’s kostenlos damals gekriegt, ich finds irgendwie eintönig und langweilig. Weil du machst immer das gleiche. Rennst rum, wartest auf Gegner, schießt die weg, sammelst neue Waffen um andere Gegner Wellen zu killen.

    Keine richtigen quest und es ist halt mega lame auf einen Gegner 3 Magazine aufn Kopf zu verballern und er ne Healthbar hat die dann runter geht..

  • Ich hab’s kostenlos damals gekriegt, ich finds irgendwie eintönig und langweilig. Weil du machst immer das gleiche. Rennst rum, wartest auf Gegner, schießt die weg, sammelst neue Waffen um andere Gegner Wellen zu killen.

    Keine richtigen quest und es ist halt mega lame auf einen Gegner 3 Magazine aufn Kopf zu verballern und er ne Healthbar hat die dann runter geht..

    Muss halt jeder für sich selber wissen, ist glaub ich auch nicht jedermans Ding.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.