Zwanghafte Abmeldung...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen...


    Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, ist meine Aktivität in den letzten Tagen zurückgegangen. Grund dafür ist, dass meine HDD Fehler ausweist und diese heute ihren Geist aufgeben hat :c

    Da mein Budget nicht das beste ist, kann ich mir nicht kurzfristig einen Ersatz leisten.

    Somit bin ich gezwungen mich für die nächsten 2-3 Wochen abzumelden.

    Falls Probleme bezüglich Platzmangel in einer Einheit, in der ich derzeit bin, auftreten sollte, könnt ihr mich mit einem guten gewissen rauswerfen, da ich nicht weiß, ob ich es in 2-3 Wochen schaffen werde einen neuen Laptop zu kaufen. Ich hoffe einfach, dass das alles klappt und ich bald wieder da bin. Bezüglich Test-Eventleiter können wir uns vielleicht ja noch in Verbindung setzen und wenn ich meine Testzeit nicht bestehe, werde ich mich bald wieder bewerben, sofern mein Laptop funktionstüchtig ist.


    @Kevang  Kylep  Long  Leomon  Miller  Hevoc  Loki Postfaktisch  Ghostz  Salarza/Zetzu  Kayde  Glow.  barbarossA  Canderous (Jedi)

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • ui

    Das ist kacke

    Viel Erfolg nen neuen Laptop zu besorgen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Statusupdate

    Ich habe es irgendwie wieder geschafft meine Festplatte zum Laufen zu bringen. Habe nur noch zwischendurch kurze freezes und mein Laptop glüht wie sonst was...Ich werde mir wahrscheinlich in der nächsten Woche eine neue SSD anlegen und diese dann selber einbauen und dann sollte wieder alles klappen.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Statusupdate

    Ich habe es irgendwie wieder geschafft meine Festplatte zum Laufen zu bringen. Habe nur noch zwischendurch kurze freezes und mein Laptop glüht wie sonst was...Ich werde mir wahrscheinlich in der nächsten Woche eine neue SSD anlegen und diese dann selber einbauen und dann sollte wieder alles klappen.

    Ich bin zwar kein Techniker, aber lass den Computer besser aus, bevor du es noch schlimmer machst, als es ohnehin schon ist ._.

  • Ich bin zwar kein Techniker, aber lass den Computer besser aus, bevor du es noch schlimmer machst, als es ohnehin schon ist ._.

    haha ja sollte ich auch...nur brauche ich den derzeit für die Abivorbereitung und wollte mal schauen, wie der so läuft. :D

    Aber trotzdem danke :)

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Leomon 5. April 2020 um 14:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.