Entfernung der 327th ARC´s und hinzufügung der DP-24

  • Was ist den mit Slick? Nun hat er euch extra 4 verschieden arc Skins gemacht und jetzt? Ja jetzt alles umsonst. Und zum Vorschlag. Also da geb ich euch eher den Granatwerfer als diese Waffe. Ihr braucht diese nicht um Farzeuge zu zerstören was eure Aufgabe ist. Die K-Kompany ist keine verdammte Sturmeinheit. Deswegen braucht diese nichts was sie fürs stürmen eignet. Schön wenn ihr es einheitsintern so macht. Und mit den Nahkampf...ja.. dafür ist eher die Shotgun geeignet und ihr hattet die K-Kompany nie für diesen Zweck vorgeschlagen. Dieser Vorschlag ist genauso dreisst wie alle anderen zuvor. Wenn ihr denkt die K-Kompany wäre nutzlos ohne irgendwas. Dann entfernt die doch lieber als eure schönen Arc Soldaten. Und jetzt mal erlich schaut euch das Modell der Waffe an und sagt dann bitte ob dies eine "schwere" Waffe ist. Das ist sie nicht. Da würde ich eine Z-6 für Nachvollziebarer finden.

    Die Skins sind immer noch buggy und können nicht gefixt werden, und nochmal die Skins neu hat keiner ein nerv für. Wir haben uns bei der Waffe schon gedanken gemacht, und wir wissen am besten was für die 327th passt als jemand der noch nie in der 327th war.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Skins sind immer noch buggy und können nicht gefixt werden, und nochmal die Skins neu hat keiner ein nerv für. Wir haben uns bei der Waffe schon gedanken gemacht, und wir wissen am besten was für die 327th passt als jemand der noch nie in der 327th war.

    Ich war in der 327th..... Aber auch ausenstehende können auch das gute für eine Einheit sehen. Zudem dient diese Waffe nicht den Zweck eurer Einheit.

  • Wäre dann eine Entfernung nicht ratsamer?

    Hast du dir mal den Vorschlag angeguckt? Wir machen ein Vorschlag um die ARC´s zu entfernen und du schlägst unter dem Vorschlag vor die ARC´s zu entfernen?

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Waffe sieht dicker aus als die Brüste der Anime Charaktere die du uns präsentierst.

    Ganz große Argumentationspunkte die du da hast. Zeugt von ziemlich kindischen Verhalten aber who am I to judge. Finde persönlich auch, dass man vllt. erstmal schauen sollte die Einheit an sich aufzubauen und nicht siebenhundert Sachen zu ändern. Ich meine die Leute kommen unter anderen in Einheit wegen der Aufgabengebiete, die sie interessieren könnten oder weil sie denken, dass die Leute ganz korrekt sein könnten. Man sollte sich erstmal die derzeitigen Problematiken wenn es überhaupt welche gibt anschauen und dann immernoch Veränderungen vorschlagen.

  • Ganz große Argumentationspunkte die du da hast. Zeugt von ziemlich kindischen Verhalten aber who am I to judge. Finde persönlich auch, dass man vllt. erstmal schauen sollte die Einheit an sich aufzubauen und nicht siebenhundert Sachen zu ändern. Ich meine die Leute kommen unter anderen in Einheit wegen der Aufgabengebiete, die sie interessieren könnten oder weil sie denken, dass die Leute ganz korrekt sein könnten. Man sollte sich erstmal die derzeitigen Problematiken wenn es überhaupt welche gibt anschauen und dann immernoch Veränderungen vorschlagen.

    Schau dir mal meinen langen Text an, ich bin auf fast alles eingegangen. Wenn jedes Mal von derselben Person dieselben Argumente kommen dann langweilt es auch irgendwann. ICH spreche hier niemals für die Einheit, sondern für meine eigene Meinung.

    Die Problematiken wollen wir mit diesem Vorschlag beheben. Es hat keinen Sinn eine komplette Einheit für 4 ARC Plätze offen zu lassen. Einige kommen in die Einheit um dort die nötige Spielzeit zu spielen und für einen freien ARC Platz auf Abruf zu sein. Sie machen nichts mit der Einheit und warten bloß bis sie eine Chance haben zu den ARCs zu kommen. DAS ist Teil der Problematik und DIESER VORSCHLAG ist der Lösungsweg.

  • Schau dir mal meinen langen Text an, ich bin auf fast alles eingegangen. Wenn jedes Mal von derselben Person dieselben Argumente kommen dann langweilt es auch irgendwann. ICH spreche hier niemals für die Einheit, sondern für meine eigene Meinung.

    Die Problematiken wollen wir mit diesem Vorschlag beheben. Es hat keinen Sinn eine komplette Einheit für 4 ARC Plätze offen zu lassen. Einige kommen in die Einheit um dort die nötige Spielzeit zu spielen und für einen freien ARC Platz auf Abruf zu sein. Sie machen nichts mit der Einheit und warten bloß bis sie eine Chance haben zu den ARCs zu kommen. DAS ist Teil der Problematik und DIESER VORSCHLAG ist der Lösungsweg.

    Alright, weil jemand sich wiederholt unsachlich werden I understand.

  • Alright, weil jemand sich wiederholt unsachlich werden I understand.

    Ich finde schön, dass du nur darauf eingehst. Ich habe viel wichtigere andere Aspekte deines Kommentars ordentlich beantwortet.


    In meinem "unsachlichen" Kommentar bezog ich mich darauf, dass in dem Kommentar auf den ich mich wiederum bezogen habe die Waffe als nicht geeignet angesehen wurde, da sie nicht schwer genug aussieht. Es war ein kleiner Joke, da es genauso irrelevant ist wie sein irrelevanter Kommentar zum Aussehen der Waffe.

    Ich habe davor bereits geschrieben, dass man keine andere Waffen vorschlagen kann, die von anderen Einheiten genutzt werden, da sich die jeweiligen Einheiten jedes Mal mit voller Kraft dafür einsetzen, dass der Vorschlag abgelehnt wird. Wenn man nun also an nichts herankommt, da Andere, sagen wir mal ohne jemanden zu fronten, "egoistisch" sind, dann braucht man eben etwas neues.

    Also lest euch alle Kommentare durch bevor ihr etwas schreibt. Auch die langen. Ansonsten lasst es. Wenn ihr den Vorschlag disliked dann müsst ihr auch einen Grund haben und es wäre schön, wenn ihr den auch schreiben würdet.

    "Die 327th schon wieder einen Vorschlag weil sie nichts bekommen? Dislike, warum brauche ich nicht schreiben aber meine Meinung ist ja im Dislike enthalten."

    Großes Kino hier.

    [OOC] <avatar=STEAM_0:54307232>Ashura [Dev | Moderator]: Entfernung der Erlaubnis der 327th das sie sich noch mehr vorscvhhlagen darf

    Sowas ist einfach unnötig

    P. S. ich mag auch Anime, bin halt nicht so ein Kawaiii weeb/otaku Typ und ich toleriere generell fast alles. Ihr könnt um Gottes willen machen was ihr wollt, es war wohl ein Fehler den Kommentar zu schreiben, jetzt habe ich genau euch gegen mich. Wenn man sich die Dislike Liste und ihre Avatare ansieht...

    Ich bin hier auch nicht auf Probleme mit Anderen aus. Ich möchte ein fröhliches Miteinander und in dem sehr langen Beitrag von mir auf der vorherigen Seite habe ich mir sehr viel Mühe gegeben meine Sicht darzustellen und jedem einen Denkanstoß zu geben.

  • Ja aber generell der Einheit beizutreten um ARC zu werden ist halt auch nicht der Sinn. Klar ist es das Ziel von jedem ARC zu werden wenn es möglich ist, dann kann man aber auch andere Wege gehen als einen Platz in ner Einheit zu belegen nur um ARC zu werden und dort inaktiv zu sein.

  • Und davon ab. Selbst bei der DP-24 gretscht ihr ins aufgabengebiet der Anderen. Da dies eher eine Frontwaffe ist wobei ihr garkeine solche Einheit seid. Dazu gibt es 501st und 104th.

  • Und davon ab. Selbst bei der DP-24 gretscht ihr ins aufgabengebiet der Anderen. Da dies eher eine Frontwaffe ist wobei ihr garkeine solche Einheit seid. Dazu gibt es 501st und 104th.

    Es geht eher darum, dass Andere ihre Waffen nicht in zu vielen Einheiten sehen wollen, was ich auch irgendwo verstehen kann.

    Das Aufgabengebiet der K-Company ist sehr schwammig, da ind er Lore wenig dazu steht. Sie soll eher die Frontline der Einheit bilden. D. h. sie nehmen niemandem das Einsatzgebiet weg. Sie bilden die FRONTLINE der EINHEIT und nicht die Frontline des EInsatzes. Die 327th sind bisher immer zusammen geblieben (bis auf die ARCs, die haben halt eher einiges untereinander getrennt von der Mainunit gemacht). Die Frontline soll sich präventiv für den Schutz der Mainunit sorgen und eben die Frontline darstellen.

    Wenn man nur nach der Lore geht dann sind wir ja auch eine "schwere Infanterie", eine schwere Infanterie hat aber nicht, so wie wir, weniger Rüstung, als alle anderen Einheit außer die FC und die Kantinenbesatzung.

    #edit: Kantinenbesatzung

  • Es geht eher darum, dass Andere ihre Waffen nicht in zu vielen Einheiten sehen wollen, was ich auch irgendwo verstehen kann.

    Das Aufgabengebiet der K-Company ist sehr schwammig, da ind er Lore wenig dazu steht. Sie soll eher die Frontline der Einheit bilden. D. h. sie nehmen niemandem das Einsatzgebiet weg. Sie bilden die FRONTLINE der EINHEIT und nicht die Frontline des EInsatzes. Die 327th sind bisher immer zusammen geblieben (bis auf die ARCs, die haben halt eher einiges untereinander getrennt von der Mainunit gemacht). Die Frontline soll sich präventiv für den Schutz der Mainunit sorgen und eben die Frontline darstellen.

    Wenn man nur nach der Lore geht dann sind wir ja auch eine "schwere Infanterie", eine schwere Infanterie hat aber nicht, so wie wir, weniger Rüstung, als alle anderen Einheit außer die FC und die Kantinenbesatzung.

    #edit: Kantinenbesatzung

    Es geht nicht darum eine waffe in vielen einheiten. Nur das die Waffe nichts für euer aufgabengebiet ist. Auch wenn die K bei euch die Frontlinie ist braucht diese dann jedoch keine extra Waffe. Dies kann man auch einfach so machen. Oder man funkt dan auch mal an die anderen einheiten die das halt haben.

  • Euer Aufgabengebiet ist immer noch:

    Zitat

    Aufgabengebiet

    • Sicherung von Luft und Boden
    • Schwere Infanterie zur Abwehr von Fahrzeugen und Unterstützung

    Finde die DP-24 passt nicht in euer Aufgabengebiet. Dagegen

    GExtension

  • Es geht nicht darum eine waffe in vielen einheiten. Nur das die Waffe nichts für euer aufgabengebiet ist. Auch wenn die K bei euch die Frontlinie ist braucht diese dann jedoch keine extra Waffe. Dies kann man auch einfach so machen. Oder man funkt dan auch mal an die anderen einheiten die das halt haben.

    Die Waffe ist für nähere Distanzen gemacht, das Aufgabengebiet der K-Comp ist in der Lore nicht klar definiert und bei uns bildet die K-Company die Frontline unserer EINHEIT. Nur von unserer Einheit. Unsere Einheit bildet bei einem Einsatz keine Frontline. Wir bleiben immer zusammen. Für dich: In einem Feuersquad ist die K-Comp der Teil, der vorne kniet.

  • Die Waffe ist für nähere Distanzen gemacht, das Aufgabengebiet der K-Comp ist in der Lore nicht klar definiert und bei uns bildet die K-Company die Frontline unserer EINHEIT. Nur von unserer Einheit. Unsere Einheit bildet bei einem Einsatz keine Frontline. Wir bleiben immer zusammen. Für dich: In einem Feuersquad ist die K-Comp der Teil, der vorne kniet.

    Dann kann man jeder Einheit die DP-24 geben denn dieses Argument passt zu jeder

  • Von mir aus kann dann auch eine andere Einheit mir vernünftigem Grund diese Waffe haben.

    OK, dann haben alle Einheiten die Waffe, was schlägt ihr dann vor, um die K attraktiver zu machen?


    Insgesamt finde ich gut das ihr dafür die Untereinheit entfernt, hättet ihr da jetzt den Granatwerfer vorgeschlagen, wäre ich sogar dafür, aber ihr habt wieder eine andere Waffe vorgeschlagen.

    Sie ist A für den Close Combat

    B Ist die Waffe ziemlich OP

    C Gehört die Waffe nicht zu eurem Aufgabengebiet.

    #Dagegen

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (22. März 2020 um 16:43)