Entfernung der 327th ARC´s und hinzufügung der DP-24

  • Wunderschönen Guten Tag alle miteinander,


    Die 327th möchte die Einheit ein wenig umgestalten. Das bedeutet, dass wir unsere ARC´s sowie die ganze Ausrüstung der ARC´s abgeben, also die Westar M-5, das Jetpack sowie die Duals, die erhöhte Rüstung die, die ARC´s haben und natürlich auch unsere neuen Skins in die sehr viel Arbeit gesteckt wurde dafür würden wir dann einen weiteren Platz in der K-Company einfügen sowie die DP-24 für die K-Company nutzen.

    K-Company


    DP-24


    Das hat einerseits den Grund dass wir finden, dass die ARC´s nicht so gut zur Einheit passen und die K-Company eben mehr Loregerecht ist. Deshalb wollen wir dementsprechend auch die K-Company etwas stärken indem wir ihr eben die DP-24, was eine sehr gute Waffe für den Nahkampf ist worauf sich die K-Company eher spezialisiert, geben. Wir haben uns natürlich auch mit den jeweiligen Einheiten (501st und CT) zusammengesetzt. Smoke war dafür, dass wir die ARC´s abgeben und dafür die DP-24 für die K-Company bekommen, Hevoc war nicht gegen den Vorschlag aber auch nicht wirklich dafür, er enthält sich dazu.


    Wir würden uns über konstruktive Kritik freuen. :)


    LG Crimlok


    GExtension

  • Ich finde den Vorschlag gut, die ARC´s hatten nie einen 100%igen Sinn in der Einheit, jetzt könnte man die K-Company etwas attraktiver machen. #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (21. März 2020 um 17:33)

  • Mit weniger ARCs auf dem Server komm ich gut klar und das die K-Company die Waffe bekommt sehe ich als Fair an

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Onkel Strelok traurig ? ^^

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es einerseits gut, da die ARCs wie bereits gesagt, nicht wirklich gut zur 327th passen. Und andererseits find eich es gut, da nun die ganzen Personen, die nur wegen den ARCs kommen "aussortiert" sind und somit Leute haben, die wirklich Bock auf die 327th haben. #Dafür

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Schade für unsere aktuellen Arcs aber sie waren bei Einsätzen eher die, die vorgerushed sind und der eigentlichen Einheit 80% der Aufgaben genommen haben. Ich bin gespannt die auf die Waffe und würde es begrüßen diese eingeführt zu bekommen (ha ha ha ihr zweideutig denkenden). Damit wäre die 327th generell attraktiver, da sie im Moment, wenn auch die Arcs weg sind, außer den netten Leuten absolut nichts interessantes haben.

    #Dafür

  • Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen


    Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen


    Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

    Es ist mit allen aktuellen ARC´s abgesprochen. Die Mehrheit war halt dafür die ARC´s abzugeben und da der Skin auch nicht gefixt werden kann haben wir uns dazu entschlossen diese zu entfernen bzw versuchen es.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin Falconeye seiner Ansicht. #dagegen

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen


    Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

    Und wenn du dich nicht für die K-Company oder 327th interessierst sondern nur mit Jetpack fliegen möchtest etc, dann ist man hier etwas falsch :o

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Langsam wirkt es für mich und sicherlich auch andere Personen so, als würdet ihr auf Krampf alles tun um irgendwie der K-Kompanie neues Spielzeug zu geben. Nachdem jetzt der Granatwerfer abgelehnt wurde, kommt kurz darauf ein Vorschlag für die nächste Waffe.

    Muss mich dadurch auch #dagegen ausprechen.

    GExtension

  • Langsam wirkt es für mich und sicherlich auch andere Personen so, als würdet ihr auf Krampf alles tun um irgendwie der K-Kompanie neues Spielzeug zu geben. Nachdem jetzt der Granatwerfer abgelehnt wurde, kommt kurz darauf ein Vorschlag für die nächste Waffe.

    Muss mich dadurch auch #dagegen ausprechen.

    GExtension

    Ja wir wollen die K-Company verbessern, das ist ja wohl logisch. Aber wir geben ja auch eine menge ab und du hast jetzt nur dagegen geschrieben weil dir das zu viele Vorschläge waren oder nur weil dir dieser nicht gefällt?:|

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • 2 mal habt ihr schon versucht den Granatwerfer vorzuschlagen und einmal wolltet ihr die ARCs gegen den Greifhacken eintauschen.

    Ihr lasst euch komplett neue Skins machen um dann festzustellen "Eigentlich passen die ARC Trooper ja gar nicht zu uns".

    Kurzgefasst seit Monaten wird auf Krampf versucht der K-Kompany irgenwas spezielles zu geben Greifhacken, Granatwerfer und jetzt die DP-24 drei völlig Unterschiedliche Bewaffnungen obwohl sich der Aufgabenbereich überhaubt nicht geändert hat.

    Vllt einfach mal hinnehmen das eine zusätliche Waffe für die K-Company für unnötig gehalten wird.

    Dagegen

    GEX. 

    (Keine Ahnung ob die Stimme noch zählt)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die ARC Skins sind immer noch verbuggt und sehen nicht schön aus, daran kann man nichts machen. Klar wir versuchen oft und viel um die K zu verbessern, da sie mehr zu uns passt als irgendwelche ARC´s mit Jetpack und OP Ausrüstung, ich will die K nur attraktiver machen, wir opfern dafür ja auch alles was uns noch bleibt.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen


    Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

    Die Haupteinheit hat trotzdem noch einen RPS6 und kann einen AT-TE fahren. Ich weiß, dass das auch nicht viel ist aber bei dieser Leitung der anderen Einheiten und dem Team ist es schwierig etwas für die Einheit zu bekommen. Generell besitzen wir im Moment fast nur CT Dinge und sind dort sogar mit der Rüstung unter Diesen. Sogar in der K-Company.

    Man kann doch die HAUPTeinheit nicht bestrafen, damit vier Leute wirklich Alles haben.

    Ich finde es sehr traurig, dass es trotz der Intention der Abgabe der ARCs, was ein RIESIGER Schritt ist, auf so viel Ablehnung trifft. Zuvor wurde jedes Mal gesagt: "Ihr habt eure ARCs und wollt noch etwas?", obwohl die Haupteinheit und K-Company komplett darunter gelitten hat. Jetzt gibt man die ARCs ab, die der gesamten Einheit 80% der Aufgaben genommen haben, obwohl es sowieso nur 4 Plätze belegt hat und die Leute stellen sich trotzdem quer.

    Hier macht außer den jetzigen ARCs und den Leuten die nur dafür der 327th beigetreten sind absolut niemand einen Verlust bei diesem Vorschlag.

    Es ist aber nicht der Sinn einer Einheit mit sowieso nur 4 ARC Plätzen dieser nur beizutreten, um einen dieser vier Plätze zu belegen. Entweder man kommt zur 327th weil man Interesse an der Einheit hat oder man bleibt draußen. Das gilt für jede Einheit.

    Wenn eine Einheit absolut NICHTS hat, wie es aktuell der Fall für die gesamte 327th inklusive der K-Company ist, ist es generell unattraktiv für Jeden der Einheit beizutreten. Irgendwas besonderes braucht man eben in einer Einheit. Die ARCs hatten aber so gesehen keinen Sinn in der 327th.

    Jede Einheit geiert auf seine Ausrüstung, als würde ihr mit dem Hinzufügen eines Ausrüstungsteils das komplette Aufgabengebiet genommen. Ich weiß, dass ich sowieso aus Prinzip totgedisliked werde, deshalb nenne ich auch mal ein paar Beispiele.

    187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.

    104th: Ich mag die Leute in der 104th sehr, im RP und auch außerhalb des RPs. Aber wenn eine andere Einheit einen Greifhaken bekommen würde würde diese ja gleichzeitig das Aufgabengebiet wegnehmen. Auch wenn wir einen Greifhaken hätten würde sich unser Aufgabengebiet trotzdem sehr stark voneinander unterscheiden. Unsere Kampfpositionen und Aufgabengebiete liegen eben so weit auseinander, dass da nicht ansatzweise etwas verloren geht. Man könnte sogar für die Ausbildung mit dem Greifhaken zusammenarbeiten.

    Diesmal fordern wir wirklich nichts, was mit einer anderen Einheit in Konflikt geraten könnte und trotzdem ist die Resonanz scheiße.

    Meiner Meinung nach gibt es auch auf einmal viel zu viele ARCs auf dem Server. Es ist sowieso nichts Besonderes mehr.

    Langsam wirkt es für mich und sicherlich auch andere Personen so, als würdet ihr auf Krampf alles tun um irgendwie der K-Kompanie neues Spielzeug zu geben. Nachdem jetzt der Granatwerfer abgelehnt wurde, kommt kurz darauf ein Vorschlag für die nächste Waffe.

    Muss mich dadurch auch #dagegen ausprechen.

    GExtension

    Es geht nicht um "Spielzeug". Es geht darum, dass die K-Company nichts Besonderes hat. Wir geben die ARCs ab, damit statt 4 Leute alles haben, die K-Company ein neues Teil dazu bekommt.

    Die drei Dinge passen auch zur K-Company, wenn jedoch die anderen Einheiten zu stur sind und die anderen Teilnehmer an den Diskussionen nicht erkennen, dass die Einheit absolut nichts hat, was diese ausmacht dann tut es mir Leid, dass man etwas vorschlagen muss, das zumindest mit keiner anderen Einheit in Konflikt gerät, da sonst aus Prinzip wieder #Dagegen kommt damit sie das Zeug für sich allein behalten können.

    Community = Gemeinsames Interesse, gemeinsames Spielen, gemeinsames Zeit aufbringen für... .

    CW:RP Community = Meins, ne sehe ich nicht in der Einheit, müsst ihr mit klar kommen.

    Es ist ein Spiel und vieles ist offensichtlich nicht 100% Loregerecht und authentisch.

  • Ich denke der Beitrag von Tobi sagt es schon ziemlich deutlich. Die ARCs abzugeben und die K-Company etwas attraktiver zu gestalten, ist eindeutig nachvollziehbar. Ich bin dafür.

    GExtsenion

  • Die ARCs wären der einzige Grund für mich um in die Einheit zu gehen


    Eigene Meinung. Wem es nicht passt--> Backen halten


    Spoiler anzeigen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich werde mich für den Vorschlag aussprechen, um der 327th neben ihren Vehikeln mal eine besondere Waffe zu geben.

    Allerdings...

    187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen.

    ...möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich & die Leute der 187th mit denen darüber gesprochen wurde uns darüber einig waren, dass wir nicht der Ansicht sind, dass der GL für die K-Kompanie besser als die RPS-6 geeignet ist. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn es begründbar und nachvollziehbar ist (siehe RMC).

    Zum Thema nochmals: Meiner Meinung nach finde ich es schade, dass ihr die ARCs aufgebt, aber nachvollziehbar. Es sind damit bestimmt nicht alle einverstanden - aber ich hätte die Waffe direkt für die Haupteinheit vorschlagen lassen.

    Hier habt ihr mein Dafür
    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Was ist den mit Slick? Nun hat er euch extra 4 verschieden arc Skins gemacht und jetzt? Ja jetzt alles umsonst. Und zum Vorschlag. Also da geb ich euch eher den Granatwerfer als diese Waffe. Ihr braucht diese nicht um Farzeuge zu zerstören was eure Aufgabe ist. Die K-Kompany ist keine verdammte Sturmeinheit. Deswegen braucht diese nichts was sie fürs stürmen eignet. Schön wenn ihr es einheitsintern so macht. Und mit den Nahkampf...ja.. dafür ist eher die Shotgun geeignet und ihr hattet die K-Kompany nie für diesen Zweck vorgeschlagen. Dieser Vorschlag ist genauso dreisst wie alle anderen zuvor. Wenn ihr denkt die K-Kompany wäre nutzlos ohne irgendwas. Dann entfernt die doch lieber als eure schönen Arc Soldaten. Und jetzt mal erlich schaut euch das Modell der Waffe an und sagt dann bitte ob dies eine "schwere" Waffe ist. Das ist sie nicht. Da würde ich eine Z-6 für Nachvollziebarer finden.