Entschuldigung an @DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Zwei Wochen, 14 Tage

    Gebannt von: Leomon & Smoke

    Dein Steamname: Neifer / ~ DerAlilekツ

    Deine SteamID: STEAM_0:1:220726911 & STEAM_1:1:82413223

    Dein Nutzer-Name: Neifer und DerAlilek

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Wir beide wurden wegen Random Deathmatch, FailRP und angeblichen “leichten” Metagaming für Zwei Wochen vom Server verwiesen.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es wird kein Unban gefordert, mir möchten uns lediglich öffentlich bei dem geschädigten durch unser Verhalten auf dem Server entschuldigen.

    Weitere Kommentare: Wir beide möchten uns bei dem geschädigten User: DerLugga zutiefst entschuldigen. Unser Verhalten, welches wir in dem Zeitraum auf welchem wir uns auf dem Server befunden haben an den Tag gelegt haben, war mehr als nicht in Ordnung. Wir haben nicht begriffen, dass Lugga durch unser Verhalten, welches zwar für Ihn in Ordnung war, so massiv in seinem Rollenspiel eingeschränkt wurde. Wir hätten vorher darüber nachdenken sollen, was das für Konsequenzen haben könnte, wenn wir Ihm ohne jegliches Rollenspiel Schaden zufügen. Lugga hatte zwar keine Einwände dagegen, trotz dessen, das sein RP eingeschränkt wurde.

    Auch tut es und Leid, dass wir einmalig aus unserer Rolle gefallen sind und uns nicht eines Sondereinsatz-Brigade Mitglieds entsprechend verhalten haben.

    Ebenso haben wir bewusst niemanden außer Lugga bei seinem RP gestört, weswegen wir uns auch nur bei Ihm auf jeden fall entschuldigen wollen.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Da ihr während dem Support und allgemein auch nicht einsichtig wart und das jetzt hier grade nur schreibt, um entbannt zu werden, kann ich das persönlich nicht ernst nehmen. Ist natürlich auch nicht meine Entscheidung.

    Außerdem ist Lugga hier nicht der geschädigte. Lugga hatte genau Soviel Spaß daran was ihr gemacht habt wie ihr. Regeln brechen macht halt Spaß ne?

    Ich persönlich würde sagen, dass es keinen geschädigten gibt außer den Serverregeln. Ihr hattet alle für ähnliche Gründe schon vorherige Vergehen, also sind, denke ich auch die 2 Wochen sind hier angemessen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Entferne bitte mal die Schriftfarbe. So kann man das in DarkTheme nicht lesen.

    Zum Antrag:

    Da ihr während dem Support und allgemein auch nicht einsichtig wart und das jetzt hier grade nur schreibt, um entbannt zu werden, kann ich das persönlich nicht ernst nehmen. Ist natürlich auch nicht meine Entscheidung.

    Außerdem ist Lugga hier nicht der geschädigte. Lugga hatte genau Soviel Spaß daran was ihr gemacht habt wie ihr. Regeln brechen macht halt Spaß ne?

    Ich persönlich würde sagen, dass es keinen geschädigten gibt außer den Serverregeln. Ihr hattet alle für ähnliche Gründe schon vorherige Vergehen, also sind, denke ich auch die 2 Wochen sind hier angemessen.

    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, wir haben den Punkt bezüglich des Metagaming nicht eingesehen, jedoch dass wir FailRP sowie RDM begangen haben hat nie jemand von uns beiden geleugnet. Und genau dafür entschuldigen wir uns in dem Beitrag.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Ist die Sache dann geklärt Neifer ? Würd die Sache als "geklärt" labeln und ins Archiv schieben.

    Ihr habt euch ja entschuldigt und es wird kein Unbann gefordert - oder möchtet ihr den Antrag stehen lassen als >>Entbannungsantrag<<?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 25. März 2020 um 01:22

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.