[Reupload] Bewerbung zum Test-Moderator » Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator



    Gliederung:



    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

    8. Schlusswort







    Vorwort:



    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    Ich habe mich erneut dazu entschieden, mich auf den Posten eines Teammitglieds zu bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt engagiert und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.



    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und bin derzeit angehender Student. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt schon aktiv auf CW:RP, da ich das Spielkonzept genial finde, das Star Wars Universum und dessen Charaktere, welches ich durch die Spiele und Serien lieben gelernt habe, eigenständig zu verkörpern und jeden Tag neue "Stories" in dieser Welt voranzutreiben.


    Ingame-Daten auf CW:RP:



    Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines Klonkrieger Jedi (Heiler)
    Name & Ränge: Major Keller Private Cruiz Meister Shar Feeso
    Level: 140 112 103




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + Erfahrungen als Führungsperson

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + deutsche Grammatik / Rechtschreibung

    + diszipliniert




    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - manchmal zu perfektionistisch