[Reupload] Bewerbung zum Test-Moderator » Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator



    Gliederung:



    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

    8. Schlusswort







    Vorwort:



    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    Ich habe mich erneut dazu entschieden, mich auf den Posten eines Teammitglieds zu bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt engagiert und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.



    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und bin derzeit angehender Student. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt schon aktiv auf CW:RP, da ich das Spielkonzept genial finde, das Star Wars Universum und dessen Charaktere, welches ich durch die Spiele und Serien lieben gelernt habe, eigenständig zu verkörpern und jeden Tag neue "Stories" in dieser Welt voranzutreiben.


    Ingame-Daten auf CW:RP:



    Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines Klonkrieger Jedi (Heiler)
    Name & Ränge: Major Keller Private Cruiz Meister Shar Feeso
    Level: 140 112 103




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + Erfahrungen als Führungsperson

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + deutsche Grammatik / Rechtschreibung

    + diszipliniert




    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - manchmal zu perfektionistisch





    Warum möchte ich Test-Moderator werden?



    Mir macht das Spielen auf CW:RP nach 1,5 Jahren immer noch gewaltigen Spaß. Es ist einfach nice, eine Einheit in den Kampf zu führen und zu organisieren und mit seinem RP in das Spielgeschehen eingreifen zu können. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und habe auch vor, in Zukunft aktiv zu bleiben. Um meine Aktivität maximal zu nutzen, würde ich als Moderator gerne meinen Dienst verrichten, um so den Spielern ein Ansprechpartner zu sein, ihnen IC und OOC zu helfen und FailRP zu vermeiden, um so das allgemeine Serverklima und das RP zu verbessern und den Spielspaß zu erhöhen. Da ich auf anderen Netzwerken und Gaming-Communities ebenfalls in mehreren Serverteams beteiligt war und mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass ich auf EGM dieselbe Freude empfinden werde und ich kreativ zur Entwicklung des Servers beitragen kann. Des Weiteren ist es mein Ziel, die Events bestmöglich zu unterstützen und so realistisch wie möglich mitzugestalten.



    Warum sollte ich Teammitglied werden?



    Dadurch, dass ich früher in anderen Spielen und Communities schon oft Teamposten übernommen habe, habe ich schon Erfahrungen in grundlegenden Dingen wie Kommunikation und Autorität gesammelt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich als Keller/ Bacara (früher) und somit als Einheitsleitung Erfahrungen in Sachen Teamwork & Organisation einer Gruppe und das Ausstrahlen von Autorität und Seriosität gesammelt. Außerdem habe ich letztes Jahr für einige Wochen Erfahrungen als Test-Moderator sammeln können. In diesen konnte ich mich ans Supporten gewöhnen und einen Einblick ins Team gewinnen. Leider konnte ich meine Testzeit aufgrund von Differenzen in Bezug auf einige Dinge nicht beenden. Aus diesen Dingen habe ich jedoch viel Positives mitgenommen und weiß nun, welches Verhalten in entsprechenden Situationen sinnvoll ist. Durch diese Aspekte und die Spielerfahrung auf CW:RP (1400+ Stunden) denke ich, dass ich gut für die Rolle als Moderator vorbereitet bin.









    Schlusswort:

    Das wars mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Cruiz


    [GExtension]

    tutuhMw.gif

  • Cruiz 29. März 2020 um 00:29

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz [Reupload]“ zu „[Reupload] Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz“ geändert.
  • Deltaa 29. März 2020 um 00:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich finde es gut das du dich erneut an diesem Posten versuchst. Du hast aufjedenfall das Zeug dazu und hast das schon oft genug bewiesen! Ich wünsche dir viel glück und ich bin #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Cruiz 29. März 2020 um 00:56

    Hat den Titel des Themas von „[Reupload] Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz“ zu „[Reupload] Bewerbung zum Test-Moderator » Cruiz“ geändert.
  • Leomon 30. März 2020 um 22:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Moin moin,

    ich kenne dich nun schon länger und kann meine Empfehlung für dich geben. Durch deine Führungsposition in den Galactic Marines hast du zum einen Engagement gezeigt, aber auch bewiesen, dass du mit Verantwortung umgehen kannst. Du warst bereits Test-Moderator und hast somit schon Vorerfahrung, auch wenn du zum damaligen Zeitpunkt deine Testzeit leider nicht bestanden hast. Im großen und ganzen hast du in meinen Augen die nötigen Kompetenzen um diesen Posten (erneut) auszuführen.

    Mein Kritikpunkt, welchen ich aber auch bei vielen anderen Bewerbern sehe, ist dein mangelndes Engagement in Form eines Beitritts der Komitee's. Als Spieler kann man das Regel-/Vorschlagskomitee unterstützen, diese Chance hast du nicht wahrgenommen.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :thumbup:

  • Moin moin,

    ich kenne dich nun schon länger und kann meine Empfehlung für dich geben. Durch deine Führungsposition in den Galactic Marines hast du zum einen Engagement gezeigt, aber auch bewiesen, dass du mit Verantwortung umgehen kannst. Du warst bereits Test-Moderator und hast somit schon Vorerfahrung, auch wenn du zum damaligen Zeitpunkt deine Testzeit leider nicht bestanden hast. Im großen und ganzen hast du in meinen Augen die nötigen Kompetenzen um diesen Posten (erneut) auszuführen.

    Mein Kritikpunkt, welchen ich aber auch bei vielen anderen Bewerbern sehe, ist dein mangelndes Engagement in Form eines Beitritts der Komitee's. Als Spieler kann man das Regel-/Vorschlagskomitee unterstützen, diese Chance hast du nicht wahrgenommen.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :thumbup:

    Danke für dein Feedback! Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich mir einen Beitritt in ein Komitee als User, auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.

    tutuhMw.gif

  • Einen Wunderschönen,

    Cruiz ich hab dich und dein RP schon häufiger mit bekommen und als Major der Galactic Marines, sowie auch als Jedi spielst du deine Rolle und auch dein RP Vorbildlich aus. Du bist objektiv, vernünftig und autoritär, sowie du gut abgesägte Entscheidungen triffst. Ich kann mich Deltas Meinung nur anschließen, du stellst in der derzeiten bewerbungsphase auch einen meiner Favouriten da.

    MfG,

    Sassy

    ~imaaagine

  • Ich denke du wirst das gut machen, die ersten Einblicke hattest du ja auch schon und ich denke es wird dir gut gelingen dich gut einzubringen. #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.