Mount and Blade 2 - Bannerlord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin gehyped, aber aktuell noch zu teuer für mich :(

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mount & Blade II : Bannerlord ist nur 10% billiger. Solltest du bereits einen Teil der Serie besitzen, dann erhälst du einen 5€ Gutschein.

    Aber ja, mein Hype für das Spiel ist komplett gesetzt, aber befasse mich Anfangs doch lieber mit der Kampagne. Könntest gegebenfalls mal Mamma fragen, da er ebenfalls auf den Trip gerade ist.

  • Ich habemich doch entschieden das Spiel zu zolen. Vielleicht mag hier jemand eine Multiplayerrunde organisieren?

    Hab den Multiplayer jetzt ausprobiert, jedoch konnte ich nur "Skirmish" (6 vs 6) spielen, da ich bei dem Rest über 10 Minuten in Warteschlange war und kein Game gefunden habe...

    Ich finde den Captain Modus am besten, wenn du niemanden findest kannst du gerne mit Canobang und mir spielen.

    Ich verzweifele gerade im Singleplayer, da ich alles auf realistisch habe und mich fast jeder oneshotet xD

    Fühl ich, ich spiel nur auf very easy und empfinde trotzdem herausforderung :D

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fühl ich, ich spiel nur auf very easy und empfinde trotzdem herausforderung :D

    Das hatte ich am Anfang genauso, jedoch habe ich einen zweiten Spielstand angefangen auf Realistic und muss sagen, dass die Herausforderung schon bockt.
    Kann euch für den Singleplayer nur empfehlen, dass man sich den Shop in Danustica kauft. Der schmeißt bei mir 500 am Tag ab, keine Ahnung ob das so gewollt ist oder nur ein Bug.

    0hQyd5L.gif

  • Dann spiel das kostenlose bessere Conqueror's Blade ^^

    Also ich muss dir da ehrlichgesagt echt recht geben. Ich hab mir das Spiel mal auf YouTube angesehen und ich finde, dass für über acht Jahre Entwicklungszeit das Endprodukt echt mehr als nur mangelhaft ist. Es ist direkt zu day 1 (nach 8 Jahren) mit einer Tonne an Bugs gekommen und dir Grafik ist schlimmer als nur veraltet. Es ist allgemein meiner Meinung nach ein Mount & Blade Warband Klon mit ein bis zwei neuen Elementen und etwas besserer Grafik. Ich war nach dem was ich gesehen habe zu tiefst enttäuscht und werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen. Aktuell ist meiner Meinung nach das free2play Spiel Conquerors Blade einfach ein besser durchdachtes und runderes Spiel als das 45€ teure Mount and Blade Bannerlords. Ist nur meine subjektive Meinung aber ich finde, dass es eine Frechheit ist acht Jahre Zeit gehabt zu haben und so ein mangelhaftes Spiel abzugeben. Zudem sogar angeblich nur als Early Access. Am Geld wird es nicht gelegen haben weil ein Spiel wie M&B definitiv genug Investoren finden kann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also ich muss dir da ehrlichgesagt echt recht geben. Ich hab mir das Spiel mal auf YouTube angesehen und ich finde, dass für über acht Jahre Entwicklungszeit das Endprodukt echt mehr als nur mangelhaft ist. Es ist direkt zu day 1 (nach 8 Jahren) mit einer Tonne an Bugs gekommen und dir Grafik ist schlimmer als nur veraltet. Es ist allgemein meiner Meinung nach ein Mount & Blade Warband Klon mit ein bis zwei neuen Elementen und etwas besserer Grafik. Ich war nach dem was ich gesehen habe zu tiefst enttäuscht und werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen. Aktuell ist meiner Meinung nach das free2play Spiel Conquerors Blade einfach ein besser durchdachtes und runderes Spiel als das 45€ teure Mount and Blade Bannerlords. Ist nur meine subjektive Meinung aber ich finde, dass es eine Frechheit ist acht Jahre Zeit gehabt zu haben und so ein mangelhaftes Spiel abzugeben. Zudem sogar angeblich nur als Early Access. Am Geld wird es nicht gelegen haben weil ein Spiel wie M&B definitiv genug Investoren finden kann.

    Und hast du mal selbst das Spiel gespielt und warst auf höchste Grafik etc. Die finde ich um weiten besser als bei conqueres Blade. Und es gibt viele neue Features und Funktionen, es wurden die alten stark überarbeitet und verbessert, wie z. B Armee, Vasallen, eigene Familie / Clan, Charaktererstellung, etc.

  • Und hast du mal selbst das Spiel gespielt und warst auf höchste Grafik etc. Die finde ich um weiten besser als bei conqueres Blade. Und es gibt viele neue Features und Funktionen, es wurden die alten stark überarbeitet und verbessert, wie z. B Armee, Vasallen, eigene Familie / Clan, Charaktererstellung, etc.

    Das mit dem Familiensystem fand ich auch ganz interessant aber ja ich habe Conquerors Blade mal auf höchsten Einstellungen gespielt und wenn ich das mit dem Gameplay auf YouTube vergleiche, dann scheint es wirklich nicht die Spitze von Eisberg zu sein. Es ist mir halt in dem Stadium einfach nicht wert es zu kaufen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif