Fehlender Skin bei den Jedi Ritter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vqNPUur.png

    Guten Morgen, Tag und Abend liebe Leser.

    Heute wurde ich zu einem Jedi Ritter ernannt, nur leider ist mir der Verlust eines Skins aufgefallen.

    Dies war ein blauer Mon Calamari, der sowohl von den Padawan als auch den Meistern getragen wird.

    Der Rat hat ebenso zugestimmt, dass der Skin Namens "Padawan4" auch für die Ritter zur Verfügung stehen sollte.

    Padawan4

    Uy9bFnW.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Fehlermeldungsschreiber Geist 👻

    Einmal editiert, zuletzt von GeistImGlas (8. April 2020 um 23:23) aus folgendem Grund: Verbesserung der Rechtschreibung

  • Er fehlt ebenfalls bei den Waffenmeister. Nox

    Es geht ja um den List Jedi, jeder Meister und Ritter in allen Untergruppen bekommen den List Jedi, in diesem fehlt auch der Skin, darum müssen sich Oninoni  Veritas oder Canderous kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich nix einstellen. Ich nur putzen. Veritas

    Zur Not kann ichs aber morgen machen xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin seit ner Stunde am Skins einstellen. Komme nun zu den Jedi, da fixe ich das dann direkt mit!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas 9. April 2020 um 01:31

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.