Beschwerden gegen mich (Kagetane)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an Alle.

    Es gab ja in letzter Zeit viele Beschwerden wie ihr sicher mitbekommen habt, da wollte ich einfach mal wissen ob es auch Leute gibt die gegen mich etwas haben. Denn ich habe mir vorgenommen mich zu bessern.
    Aber das geht nur, wenn ihr mich auch schreibt wo meine Fehler liegen bzw. wieso ihr mich nicht Leiden könnt oder was auch immer. Schreibt ruhig eure Meinung rein, ich werde mir alles durchlesen.
    EDIT: Ich will damit nicht Tiger nachmachen oder so. Ich will einfach nur bescheid Wissen. Da ich nun öfters von paar Leuten Bemerkungen erhalten habe wie "Du solltest dich mal ändern" oder in der Richtung eben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kagetane.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kagetane Hiruko (6. März 2016 um 03:30)

  • Find dich eigentlich ganz korrekt :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • EDIT: Ich will damit nicht Tiger nachmachen oder so.

    Nein ... Machst du garnicht... >:[

    Spaß bei Seite und rein ins Thema:

    An sich habe ich das bis jetzt noch garnicht mitbekommen das sich jemand über dich beschwert hat. Finde es von dir dennoch toll jetzt auch so einen Beitrag zu verfassen da man das dann einfach (meiner Meinung) nach direkt hier klären kann anstatt sich die ganze Zeit anzubrüllen oder so.

    Meine Meinung über dich:

    Du gehst mir zwar manchmal als Jedi gehörig gegen den Strich... aber das ist meiner Meinung nach nicht zu schlimm. Nur dieses Jedi-Sprung gemache und dann im Sprung noch reden nur um was zu fragen nervt mich halt... Aber das kommt ja eh relativ selten bei dir vor. Ansonsten finde ich dich vom Verhalten her eig. top....

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Mich stört es, dass du deine SWT mich ausspionieren lässt :(

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich merke an manchen Stellen nur das du fehlerhaftes RP betreibst aber zu so kleinen Vergehen sage ich nichts und ich denke das sich dieses RP auch verbessern lässt.
    Sonst habe ich nichts gegen dich auszusetzen, bist ein netter Typ und mit dir kann man schon das ein oder andere mal auf der Flotte was machen. ;)


    76561198014573729.pngeuw

  • Du bist Jedi Meister? Aber egal. Ich finde dich als Person echt Klasse und würde vielleicht die Beschwerden auchmal ignorieren. Wenn jemand ein Problem hat soll er es jemanden ins Gesicht sagen und nicht hinter einem Rücken Lügen verbreiten!

    LG Fiffa

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Bist mir noch nie negativ aufgefallen, dein RP ist top und bist sehr nett :D .

    Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tricks beibringen als Jedi, da du ja mein Meister bist :P

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kenn dich schon etwas länger und finde dass du mir ausser ein wenig FailRP nie schlecht aufgefallen. Allerdings finde ich das ein wenig FailRP nicht umbedingt schlimm ist (man sollte es nur nicht dann machen wenn gerade 72 Leute on sind).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.