Bewerbung als Commander Fox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.

    Ich würde mich gerne als Commander Fox Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern:!:

    Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser ist ich weiß was die

    die Stoßtruppen für ein Job haben (Sicherheit) auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten:!:

    Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Fox ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben <3


    Mehr zu mir :!:<3


    Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.


    Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.<3

  • Wenn du eine richtige Bewerbung abschicken willst, empfehle ich dir die "Wie schreibe ich eine Bewerbung" Anleitung durchlesen!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • 1. Der ST Commander ist gerade besetzt.

    2. Unabhängig davon das der Posten bereits besetzt, ist das eine ziemlich magere Bewerbung und dort steht nichts drinnen außer das du ne Chance bekommen willst

  • Wie bereits die Perrsonen über mir geschrieben, ist der Commander der Stoßtruppen durch Deltaa besetzt. Hier kannst du freie Positionen auf CWRP einsehen. Klick*!

    In folgend verlinkten Beiträgen kannst du dir nochmal, bei einer erneuten Bewerbung, dir die Vorlage als Hilfe nutzen. Um dorthin zu gelangen kannst du hier klicken*.

    Außerdem solltest du bei der nächsten Bewerbung diese Punkte beachten: Klick*!

    Ansonsten sollte dieser Beitrag geclosed werden. Miller

    Spoiler anzeigen

    Miller ist immer so fleißig was sowas angeht, glaub ich :D


  • Deine Bewerbung wird als Unnötig eingestuft, aufgrund dessen das der ST Commander beziehungsweie Commandeer Fox von Deltaa besetzt ist. Sollte der Posten frei werden, kannst du dich gerne noch einmal bewerben.

    Ob der Posten frei wird kannst du hier nachlesen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]