Star Wars The Clone Wars Staffel 7 - Alle Folgen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    der Beitrag wird nicht der längste. Aber ich möchte einem von euch meinen Disney+ Account anbieten. Zur feier des Tages, dass diese Person sich entweder die gesamte 7 Staffel angucken kann oder nur einzelne Folgen.

    Bei Interesse, bitte hier drunter schreiben. Ich werde dann den Kontakt mit denjenigen Suchen.

    Bis dahin, ich wünsche Vorfreude!

    gez. Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (4. Mai 2020 um 00:56)

  • ich würd mir auch mal gerne anschauen ob sich die Mitgliedschaft lohnt zu bezahlen vom Angebot her.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da man mit 7 Geräten gleichzeitig gucken kann, habe ich mich dazu entschieden. Einfach allen den Zugang zu ermöglichen und nachdem ich fertig bin, einfach nach 5 Leuten einmal PW Wechsel zu machen.

    Ich hoffe trotzdem dass die jenigen, gut mit den Daten umgehen die sie erhalten.

    Dann mal allen bisher viel Spaß bei Star Wars 😇

  • Ich hätte ebenfalls Interesse, da ich die Folgen leider noch nicht gucken konnte.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ist das noch aktuell oder kann das weg?

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da bereits nun knapp 24h vergangen sind sehe ich den Beitrag als Veraltet an. Sollte es sich herausstellen das er noch gebraucht wird bitten wir das der Forum Verwaltung zu melden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Juni 2020 um 09:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.