Bewerbung Zum Passiv-RP Kopfgeldjäger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeld Jäger

    Viel Spaß,


    1.RL-Daten

    Name:Max

    Alter:14

    Wohnort:STD

    2.RL-Stärken/Schwächen

    Stärken

    +Gutes RP

    +Viel Erfahrung

    +Nett

    +Sozial

    Schwächen

    +Ein wenig Ungeduldig

    +Manchmal Unkozentriert

    +Vergeslich

    3.IN-Daten

    Name Drift

    ID:56-1545

    Rang:PFC

    Regiment:CT

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857068497


    4.Steckbrief Über Mandi hundra/Kopfgeldjäger

    Name:Mandi Hundra

    Alter:34 Jahre

    Hautfarbe:Unbekannt

    Herkunft:Mandalore

    Geschlecht:Mänlich

    Rase:Mandolorianer

    Ausrüstung:Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang

    Besonderheiten:Keine


    5.RP-Story

    Ich wurde auf Mandalore geboren wo ich mit Meiner Mutter und Meinem Bruder Lebte,Wie führten ein Recht gutes Leben bis Jedoch einestages unser dorf Von Piraten angegriffen wurde Alles stant in Flammen überall Hörte ich Schüsse Ich und Mein Bruder Konnten Abhauen Doch unsere mutter wurde Gnadenlos Getötet.Als ich unsere Mutter tot Auf dem Boden liegen Sah Hatte ich Zwei wallen Weglaufen oder Zurück Gehen und Sich Rächen Mein bruder und Ich entschiden uns Dafür Uns zu rächen so namen Wir uns beide Einen Blaster und Kämpften Gegen Die Piraten Bis wier Gewinnen,doch das ist nicht Passiert Den nPlötzlich Bekammen die Piraten unterztützung und Töteten Alle bis Auf mich und Mein Bruder. Mein Bruder wurde Dennoch Getroffen.Als wir Wegliefen zum Nachbar Dorf Wurde mein bruder immer Schwäche Und viel auf die knie Und sagte Geh ich komme hinter her das Taht ich in der Hoffnung er kommt Hinter her Dies War allerdings Nicht der Fall.10 Jahre Später.....:nun Wahr ich 20 jahre alt Und Habe mich Entschlosen KopfgeldJäger zu Werden.Ich besorgte Mir Eine Rüstung Waffen und meinen Ersten Auftrag.Ende


    6.Online Zeiten

    Wochentag:

    Uhrzeit:

    Montag

    08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Dienstag

    8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Mittwoch

    8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Donnerstag

    9:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    7:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Samstag

    9:00 Uhr bis 20:0 Uhr

    Sonntag

    7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    7.Schlusswort

    Ich hoffe Euch hatt meine Bewerbung Gefallen

    MFG:Max


    PS:Wenn die RP Story zu kurz ist Bescheid Sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Drift (4. Mai 2020 um 11:55)

  • Ghostz 4. Mai 2020 um 11:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich wurde auf Mandalore geboren wo ich mit Meiner Mutter und Meinem Bruder Lebte,Wie führten ein Recht gutes Leben bis Jedoch einestages unser dorf Von Piraten angegriffen wurde Alles stant in Flammen überall Hörte ich Schüsse Ich und Mein Bruder Konnten Abhauen Doch unsere mutter wurde Gnadenlos Getötet.Als ich unsere Mutter tot Auf dem Boden liegen Sah Hatte ich Zwei wallen Weglaufen oder Zurück Gehen und Sich Rächen Mein bruder und Ich entschiden uns Dafür Uns zu rächen so namen Wir uns beide Einen Blaster und Kämpften Gegen Die Piraten Bis wier Gewinnen,doch das ist nicht Passiert Den nPlötzlich Bekammen die Piraten unterztützung und Töteten Alle bis Auf mich und Mein Bruder. Mein Bruder wurde Dennoch Getroffen.Als wir Wegliefen zum Nachbar Dorf Wurde mein bruder immer Schwäche Und viel auf die knie Und sagte Geh ich komme hinter her das Taht ich in der Hoffnung er kommt Hinter her Dies War allerdings Nicht der Fall.10 Jahre Später.....:nun Wahr ich 20 jahre alt Und Habe mich Entschlosen KopfgeldJäger zu Werden.Ich besorgte Mir Eine Rüstung Waffen und meinen Ersten Auftrag.Ende
    kleiner Tipp zu deiner RP Story achte vlt auf die Rechtschreibung und zweitens Piraten auf Mandalore machen nicht so viel Sinn vlt könntest du es so schreiben:
    ich wurde auf Mandalore Geboren wo ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem Dorf lebte. Wir alle führten ein Recht gutes Leben bis eines Tages das Dorf von Terroristen (Piraten) angegriffen wurde.
    So zum Beispiel hört sich bisschen besser an Drift

  • Leomon 6. Mai 2020 um 19:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.