Wir wollen weiter machen! | Order 66

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurde Plo Koon nicht von nem SWT gekillt?

    Soweit ich weiß nicht, jedenfalls stand Plo Koon am Ende des Events neben mir als Tano und wir unterhielten uns zusammen mit Kenobie wie wir jetzt weitermachen

    Wie viele Tage bzw. wie lange wurde dann die Order 66 ausgeführt?

    Denke das wird dann bekannt gegenben wenn das Event losgeht, like "Wir haben nun 1 Woche nach der Order 66, dass und das ist passiert, bla bla bla....."

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Kenobi wurde exekutiert mit der 7th und paar CT

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kenobi wurde exekutiert mit der 7th und paar CT

    Nope

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was soll das für ein alternativ Universum sein? Soweit ich es sehe war die Order 66 ein Erfolg Palpie hat jetzt glaube ich Skywalker verloren aber das würde ihm egal sein. Das Imperium könnte es trozdem geben und damit würde es sich kaum von der Lore entfernen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nope

    also cody hat ihn vor meinen augen getötet mit ein paar anderen auf anaxes

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Was soll das für ein alternativ Universum sein? Soweit ich es sehe war die Order 66 ein Erfolg Palpie hat jetzt glaube ich Skywalker verloren aber das würde ihm egal sein. Das Imperium könnte es trozdem geben und damit würde es sich kaum von der Lore entfernen.

    Denke ich auch. Und die Order sollte weiterhin ausgeführt werden. Ich meine die Mannstärke ist ja immer noch vorhanden. Es leben halt nur mehr Jedi und auf Anaxes haben halt die Klone versagt.

  • also cody hat ihn vor meinen augen getötet mit ein paar anderen auf anaxes

    Ich war am ende mit Bly, Boomer , Fives und glaube noch irgendwrm in der Medizinstation im Jedi Tempel als das Event zu ende war. Davor hab ich mich mit Ahsoka unterhalten das Anakin den Jedi Tempel auf Coruscant gestürmt hat.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was soll das für ein alternativ Universum sein? Soweit ich es sehe war die Order 66 ein Erfolg Palpie hat jetzt glaube ich Skywalker verloren aber das würde ihm egal sein. Das Imperium könnte es trozdem geben und damit würde es sich kaum von der Lore entfernen.

    Denke ich auch. Und die Order sollte weiterhin ausgeführt werden. Ich meine die Mannstärke ist ja immer noch vorhanden. Es leben halt nur mehr Jedi und auf Anaxes haben halt die Klone versagt.

    Der Sinn hinter dem ganzen ist einfach der SPAß! Es geht hierbei einfach darum dieses Angefangene Event weiter zu führen, weil eben so viel passiert ist was sich doch SEHR vom Lore Unterscheidet! Ein Imperium wurde beispielsweiße noch nicht offiziell ausgerufen, viele Jedi leben und es kann sein das Anakin wärend dem Event gekillt wurde, aber aus RP und Spaß Gründen dann so dargestellt wurde, als wäre er geflüchtet. Warum? Einfach das man mehr möglichkeiten hat. Wie bereits im Vorschlag geschrieben ist jetzt beispielsweiße ein SEHR GROßER Unterschied, das Ahsoka Tano noch im Orden ist und von Anakin so weiß.

    Wie man im 3. Star Wars Film ja sieht, hatte Kenobie zwischendurch mal Anakin kurz zum Nachdenken gebracht, aber es reichte lange nicht aus um ihn zurück zu holen! Dafür hatte Anakin schon zu viel getan (Fast ALLE Jedi gekillt, die Seperatistenanführer gekillt, usw.) Doch in unserer Welt war es noch nicht so extrem, er ist noch nicht soo tief in die dunkle Seite gefallen. Hier würde dann Ahsoka ins Spiel kommen, als die eine Person die Anakin am besten versteht, noch besser als es Obi-Wan je könnte (Ich erriner nur an CloneWars wo Obi-Wan offiziell getötet wurde und nur inoffiziell überlebte! Hier war Ahsoka die ganze Zeit an Anakin seiner Seite und hat dort auch seine dunkle Seite mehr als nur einmal erlebt, UND SIE VERSTANDEN!). Meiner Persönlichen Meinung nach hätte Obi-Wan besonderst MIT Ahsoka eine mehr als nur realistische Chance, Anakin zurückzuholen.

    Und das ganze ist nur einer von vielen offenen RP Punkten. Diese Möglichkeiten wegzuwerfen ist meiner Meinung nach einfach nur verschwendung. Wer keine Lust daran hat so ein Event zu führen, der muss es auch nicht. Aber wer die selbe oder ähnliche Meinung wie ich vertritt, der soll doch die Möglichkeit haben dies auch zu tun.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich war am ende mit Bly, Boomer , Fives und glaube noch irgendwrm in der Medizinstation im Jedi Tempel als das Event zu ende war. Davor hab ich mich mit Ahsoka unterhalten das Anakin den Jedi Tempel auf Coruscant gestürmt hat.

    mhh komisch

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich hier kann man natürlich drauf rumreiten und darauf bestehen, ODER man lässte bisschen freiraum und lässte freies RP gestallten, dafür ist das Event ja da

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Das Event ist schon länger vorbei. Ist das noch aktuell?

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da bereits nun knapp 24h vergangen sind sehe ich den Beitrag als Veraltet an. Sollte es sich herausstellen das er noch gebraucht wird bitten wir das der Forum Verwaltung zu melden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Juni 2020 um 09:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.