Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallölle alle miteinander!

    Ihr kennt mich alle unter dem Code-Namen Wolffe, Commander Wolffe, aber normalerweise bin ich Koud.
    Ich bewerbe mich nun zu dem Posten als Flottenkadett.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.OOC Daten [real life daten]
    2.Player Daten [Steam und auf dem server]
    3.Online Zeiten
    4.Positvies/Negatives über mich
    5.Schluswort
    6.RP-Geschichte

    OOC Daten


    1.OOC Daten:
    Name: Cengiz (Koud)
    Alter: 21
    Geburtsdatum: 15.09.1994
    Beruf: Sicherheitsdienst/Polizei
    Hobbys: Designen, Zeichnen, Animes gucken, Japanisch lernen, Wasser-/Wintersport und Zocken


    Player Daten


    2.Player Daten:
    Steam Name: <[PoG]> Koud (koudkun)
    Server Name: WP Commander Wolffe / Jedi Meister Koud
    Regiment: WolfPack
    Rang: Commander
    Macht lvl: 37
    Gmod Spielzeit 1st ACC: 742std.
    Gmod Spielzeit 2nd ACC (kein doppel ACC): 328std.
    Server Spielzeit: Knapp 20 Tage (oder mehr sogar)

    Online Zeiten


    3.Online Zeiten:
    Mittwoch, Samstag und Sonntag so ca. ab 17Uhr immer.


    Positives


    4.Positives:
    -Ich bin sehr relativ Aktiv (Mittwoch, Samstag und Sonntag).
    -Ich bin Super-Admin, Commander und kenne viele Spieler und die Spielweisen auf dem SWRP.
    -ich bin sehr gut mit dem Umgang und Umsetzung von RP
    -Befehle werden von mir strikt weitergegeben oder von mir gegeben.
    -Ich werde Organisiert vorgehen, was die Flotte angeht.

    Negatives


    4.Negatives
    -ich werde manchmal laut wenn Spieler was verkehrtes machen (das setzen die dann aber um).
    -ich bin oft mit Supporten beschäftigt.
    -ich besitze einen Commander posten, was aber nicht heißt das ich irgendwo schlechter sein werde.

    Schlusswort


    5.Schluswort
    Ihr kennt jetzt meine Bewerbung und ihr wisst das auch ich gerne in der Flotte wäre, somit hoffe ich das die Bewerbung auch zu meinen Gunsten spricht. Ich werde ein guter Kadett und angehöriger der Flottencrew sein!

    RP Geschichte


    6.RP-Geschichte
    Ich wurde geboren auf Kamino, dort wurde ich zu einem einfach Klonkrieger ausgebildet und bestand die Ausbildung mit einer 1. Ich hatte sogar mein eigenes Regiment geführt und mit diesem Regiment habe ich schon viele Schlachten geschlagen und viele erlebt, aber dennoch wurde ich plötzlich Berater eines Admirals auf einer Venator Klasse. Ich habe mich angestrengt wie es nur ging (auch wenn ich meine Leute nicht alleine in die Schlacht los ziehen lassen wollte). Ich war insgesamt 245 Tage schon auf der Venator und habe dort weiterhin einen Admiral beraten. Als die Tage vorbei gingen und ich kurz davor war zu meinem Regiment zurück zu kehren, sagte der Admiral: "Sie könnten mal vielleicht ein guter Kadett werden und wer weiß vielleicht wird sogar noch was besseres aus ihnen". Als der Admiral das sagte, war es klar für mich, ich werde mein Regiment führen und sobald ich auf der Venator Klasse bin werde ich meine Ausbildung als Flottencrew-Mitglied angehen!.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • :dafuer:
    -Er macht seine Arbeit als Commander/ Supporter richtig gut
    -Er ist für die Flotte geboren [jetzt nicht wörtlich nehmen :D ]

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • #Bearbeitet Aldar

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

    • Dafür , da du auch SWTOR zockst :) (Gute Bewerbung)

    Nur weil er SWTOR zockt? :D:D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Natürlich :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Korrekter Spieler, Top Rper, bin aber trotzdem :dagegen: . Wolffe ist jeden Mittwoch, Samstag und Sontag online. Ist H-Admin, Commander und Jedi Meister. Du hast schon jetzt nicht wirklich genug Zeit alles zu sein (versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen dass du diese Posten hast). Da finde ich es ziemlich unsinnig noch Kadett zu werden.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Du bist Angenommen.

    @Fabian c: wird mit dir eine Test Ausbildung machen.

    Beschluss der Flottencrew Besprechung am 12.03.2016.

    Bitte melde dich in den nächsten 3 Tagen bei einem der Flottencrew.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Admiral Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner