Bewerbung zum Abgeordneten von Neimodia | Paco von Slavien

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Selam geehrte CW:RP Userschaft.

    Hiermit möchte ich mich zum Abgeordneten von Neimodia bewerben und damit das Passiv:RP ein wenig weiterbringen und der Allgemeinheit Vielfalt im RP bieten.

    Steckbrief

    Name: Del Du
    Zugehörigkeit: Handelsförderation
    Heimatplanet/Rasse: Cato Neimodia | Neimodianer
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,87m
    Körpermasse: 75kg
    Augenfarbe: Rot
    Hautfarbe Grünlich
    Eigenschaften: - Treu der Handelsförderation
    - Hinterlistig
    - Verschwiegen
    - Hat Angst vor Trandoshanern
    Politische Ziele Senkung von Handelssteuern,
    Beruf: Abgeordneter von Lott Dod ( Nox )

    latest?cb=20070210154257&path-prefix=de

    Warum möchte ich einen Abgeordneten Neimodianer spielen?

    Nachdem Nox mich nun mehrmals dazu aufgefordert hat darüber nachzudenken einen dieser zu spielen habe ich eben dies getan und habe mich mit dem Gedanken gut angefreundet. Ich möchte durch das Passiv:RP in diesem Job alle möglichen Seiten des Servers und RPs kennenlernen, da ich sonst das meiste bereits hinter mir habe und ich mir, nach mehreren Gedankengängen, das RP als Abgeordneter sehr lustig und vielfältig vorstelle. Nun möchte ich also durch diese Bewerbung eben diese Möglichkeit bekommen.

    Warum Neimodianer? - Wie bereits oben erwähnt hat mich Noxa auf diese Idee gebracht und da dieser Lott Dod spielt habe ich mich mit seinen Ideologien und Zielen auseinander gesetzt und finde diese ebenfalls sehr interessant, da sie mal was anderes auf dem Server sind.

    RP-Story

    "Ohhh es ist eine Schande zu sehen wie die Handelssteuern in die 'Öhe steigen...", beschwerte sich der neimodianische Senator, Lott Dod, während er im Versammlungsraum auf und ab ging.

    "Isch befürschte eine Krise unserer Finanzen sollte es so weitergehen! Uner'ört!", antwortete einer der anderen Abgeordneten.

    "Wir sollten dagegen vorge'en! Bevor es uns in den Ruin treibt!", antwortete ich darauf und richtete meinen Hut wieder, welcher mir nach einer zuckenden Kopfbewegung verrutscht war.

    Eine robotische Stimme erklang und sagte:" Senator Lott Dod, Abgeordneter Del Du. Euer Schiff ist zum Abflug bereit."

    Es war unser CZ-66 66, Kommunikationsdroide, welcher unseren Abflug nach Coruscant vorbereiten sollte.

    "Wir sollten ge'en, Senator Dod.", wiederholte ich und winkte dem rüber um auf mich aufmerksam zu machen, "Es wird Zeit den Handelssteuern ein Ende zu setzen!"

    Der Senator nickte und richtete seinen Hut ebenfalls während er zum Ausgang ging. Wir stiegen in das Schiff und nahmen alle Platz.

    "'Öhr zu, Du.", wendete sich Dod zu mir. "Sind wir 'erstmal auf Coruscant so ist der erste Schritt getan. Die Ver'andlungen sollten ein Kinderspiel werden, wenn unser Plan aufgehen wird so wie der Vizekönisch es uns aufgetragen 'at."

    Und so begannen wir zuversichtlich unseren Flug nach Coruscant um dort weitere Verhandlungen gegen die Handelssteuern aufzunehmen...

    Schlusswort

    Verzeiht die eventuell sehr misslungene RP-Story, jedoch bin ich ehrlicher Weise kein großer RP-Story Schreiber und leider auch sehr Einfallslos was so etwas angeht. Ich überzeuge, auf einem RP-Server, lieber durch mein RP und nicht durch irgendwelche RP-Stories.

    Dennoch hoffe ich dass euch die Bewerbung irgendwie, irgendwo, irgendwann gefallen hat, auch wenn sie sehr kurz ist.

    Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Grüße Paco

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav (15. Mai 2020 um 13:41)

  • ytuMyH8.png

    Zum Gespräch eingeladen. Meld dich einfach bei mir.

    (Am Handy geschrieben)

    Edit: Vlt willst du dir deine Eigenschaften nochmal anschauen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (15. Mai 2020 um 11:41)

  • Hevoc 15. Mai 2020 um 11:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • CCedw0G.png

    Gespräch wurde geführt. Erhält eine Testzeit von 2 Wochen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 18. Mai 2020 um 12:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wie von Slavien ? Du musst dich schon entscheiden Nord- oder Südslavien.

    König Hector-Paco von Slavien IV. muss sich nicht entscheiden da ihm ganz Slavien gehört.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 30. Mai 2020 um 04:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.