Republic Navy | Lore-Character Orson Krennic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]
  • Ich denke mal, der jenige der ihn spielt ist der Leiter der RDC, oder?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich denke mal, der jenige der ihn spielt ist der Leiter der RDC, oder?

    nein muss nicht sein aber je nachdem kann es natürlich sein


    bin natürlich #dafür weil es noch mehr RP bringt und es schadet niemanden.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (17. Mai 2020 um 19:35) aus folgendem Grund: Weil man GXtension in der Signatur nicht zählt bearbeitet.

  • Ich denke mal, der jenige der ihn spielt ist der Leiter der RDC, oder?

    Ich werde diesen Charakter nicht spielen, aber mein Stellvertreter, Floyd

    Ich bin natürlich auch #für die Annahme des Vorschlags, da er eine Menge RP Möglichkeiten mit sich bringt.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • tobias 20. Mai 2020 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • tobias In dem Vorschlag sind keine Charakterzüge ausgeschrieben. Galt nicht eine neue Regel bzgl. neuen Lorechars?
    Miller  Hevoc

    Ich bin nicht gegen den Vorschlag. Es fehlt mir nur einfach die Transparenz, weshalb dieser vom Komitee in Arbeit gesetzt wurde.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (20. Mai 2020 um 21:04) aus folgendem Grund: Ergänzung, Erwähnungen

  • tobias In dem Vorschlag sind keine Charakterzüge ausgeschrieben. Galt nicht eine neue Regel bzgl. neuen Lorechars?
    Miller  Hevoc

    Ich bin nicht gegen den Vorschlag. Es fehlt mir nur einfach die Transparenz, weshalb dieser vom Komitee in Arbeit gesetzt wurde.

    Bespreche mich dort mit Miller nochmal.

    Ergebnis folgt hier drunter

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag wird aufgrund von fehlenden Informationen gegenüber dem Lore Charakter nachträglich abgelehnt.

    Leider wurden gestern die Punkte übersehen, weshalb wir uns noch einmal für die Verwirrung entschuldigen möchten.

    Wir bitten bei Vorschlägen mit Lore Charakteren folgende Punkte mitinbegriffen zu haben:

    1. Charaktervorschläge müssen im Vorschlag einen Charakterbogen haben
    2. Der Charakter muss einen Nachvollziehbaren Charakter haben

    KGiU2EX.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 21. Mai 2020 um 11:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.