Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Von [Lock] (Neuformiert)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •     Vorwort:

    Hallo liebe Community Mitglieder , Leser und Besucher. Hiermit bewerbe ich mich mich für die Position als Kopfgeldjäger auf dem EGM Star Wars Roleplay Server. Äußert gerne Kritik, Ich habe die Bewerbung nun neuformiert da es in der vorherigen Komplikationen gab. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Ablauf

    Kurze RL info
    Onlinezeiten
    Warum ich?
    Stärken schwächen
    Charaktere
    Charaktersteckbrief
    Rp Story
    Schlusswort

    Kurze RL Info

    Ich bin Thorben, wohne in Nordrheinwestfahlen und besuche Zurzeit in die 9 Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und als Leidenschaft spiele ich Fußball seit meinem vierten Lebensjahr.

    Onlinezeiten

    Gextension

    Warum Ich?

    Ich denke, dass ich schon genug Erfahrung gesammelt habe um den Charakter zu spielen. Ausserdem liebe ich es mit Spielern Konversationen zu führen, egal ob im Teamspeak oder im Roleplay. Ich möchte das Rollenspiel ein bisschen fördern, genau wie die meisten anderen Spieler, die sich für Passiv-RP Charaktere bewerben. Ebenfalls denke ich, dass ich sehr emotionsvoll und engagaiert den Situationen gegenüber handle. Ausserdem habe ich öfters an Passiv RP Events Teilgenommen oder eines geleitet.


    Stärken Schwächen

    Humorvoll Manchmal faul
    Unterhaltend Gelangweilt
    Ich kann mich gut in eine rolle versetzen
    -
    Konzentriert -

    Charaktere

    Einheit Rang Name
    7th sky Corps
    LT Lock
    41st Elite Legion
    SMJ Lock
    Tactical Engineering Batallion
    Droide B1-48

    Charktersteckbrief

    Name: Rock "Target" [H-1339]

    Alter: 17

    Geburtsort: Kessel

    Herkunft: Kessel

    Spezies: Mensch

    Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen, spitze Nase

    Größe: 1,88 Meter

    Gewicht: 87 Kg

    Ausrüstung: Greifhaken, Jet-Boots, Verpinenscharfschützengewehr,Wester-35

    Auftreten: Arrogant und gesprächig

    Rp Story

    Bekannte Informationen:


    - Planet: Kessel


    - Sektor: Kessel Sektor


    - System: Randa-System


    - Klima: Heiß


    - Ort: Coaxium Minen


    -06:00 Uhr morgens- -Randa-System-

    Es begann ein neuer Tag, als der junge Rock wieder mal unter den schrecklichen Bedingungen unter dem Randa-Systems aufwachte. Wie immer stand der fast schon sieben Jahre alte Junge morgens auf, um unter dem heißen Klima in einer Weit entfernten Coaxium-Mine seine Arbeit zu tätigen. Unter den harten Bedingungen schuftete der junge Rock Stunden, Tage und wochenlang um den Lebenserhalt für seine in Armut lebende Familie zu erhalten. Sein Vater starb in frühen Jahren nach seiner Geburt. Nach einem sullustanischen Überfalls auf einen Gewürzfrachter starb sein Vater an den Folgen einer Schusswunde in der rechten Brust. Kallus verübte Hass auf die Sullustaner, welche ununterbrochen das Volk im Äußeren Rand von Kessel unterdrückte. Durch die große Industrie glühte ein heißes Klima. Viele Einwohner suchten Fluchtmöglichkeiten, um den grausamen Bedingungen zu entfliehen. Auf Kessel entstanden viele Gilden und Clans. Kallus lebte in einem Abgelegtem Dorf zusammen mit seiner Mutter, die sich sehr um ihren leidenden Sohn kümmerte. Nach jahrelangem hantieren und werken, baute Rock Verbindung mit einem unbekanntem Auftragsjäger auf, um für ein besseres Einkommen zu sorgen. Er hatte in seiner Laufbahn keine Erfahrung mit dem gezielten Ausschalten von Personen gesammelt, jedoch mühte er sich um die Credits. Von der Gilde in dem der unbekannte Kopfgeldjäger seine Geschäfte trieb war nicht viel bekannt, bis auf, dass sie sehr unauffällig handelten, so tat auch er. Er stand nun in der Lage unterzuschlüpfen und ein neues Leben anzufangen. Mit seinem hart verdienten Geld kaufte er sich bei dem nächstliegenden Waffenhändler eine ausreichende Ausrüstung, darunter ein Verpinenscharfschützengewehr, eine Greifhaken, eine mandalorianische Wester-35 Blasterpistole und Raketenbetriebene Schuhe. Der unerfahrene Kopfgeldjäger sammelte mit jeder Mission Erfahrung. Dieser Job bedeutete ihm von jetzt an sein Leben. Somit startete kallus sein neues Leben als Newcomer in der Kopfgeldjäger Gilde...

    Auf dem TS kann man mich unter dem Namen : Lock erreichen

    Ich hoffe euch hat die reformierte Bewerbung gefallen, ich freue mich über eine Einladung zu einem Gespräch

    LG. Lock



    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Glow kümmert sich nicht darum, aber Hacki

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Natürlich lag es auch ein wenig an der Motivation, jedoch war die Vorgeschichte ebenfalls ziemlich unübersichtlich.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • .Drell 19. Mai 2020 um 21:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Glow. 6. Juni 2020 um 17:32

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Die Bewerbung ist in meinen Augen... ja... wie formuliere ich es am Besten... ich denke "Müll" trifft es ganz gut. Wieso?

    1. Informationen

    Die Bewerbung ist "sehr" knapp gehalten. Man erfährt fast nichts über dich und deine Persönlichkeit. Klar, du nennst dein Alter, deinen Wohnort, deinen Namen, die Standard 0815 Sachen, die halt in einer Bewerbung drinstehen, aber so richtig mehr kommt dabei auch nicht rum. Vielleicht hättest du ja einen Ticken mehr über dich verraten können. Das ist mein persönliches Empfinden und notwendig ist das nicht, aber womöglich hättest du dadurch das Interesse bei Lesern wecken können. Kommen wir, aber zum nächsten Punkt: der mangelnden Selbstreflexion.

    2. Selbstreflexion

    Was meine ich damit? Du nennst Stärken und Schwächen, aber auch hier gehst du nicht in die Tiefe und doppelst dich sogar. Nehmen wir mal zum Beispiel eine deiner Stärken. Eine deiner Stärken ist es sich in Rollen gut hineinzuversetzen, aber wenn du nur kurz in dich gegangen wärst, hättest du etwas bemerkt: Das ist eigentlich selbstverständlich auf einem RP-Server. Klar, der eine kann seine Rolle besser ausführen, als andere, aber irgendwie sollte oder "muss" man das können. Und was ist konzentriert für eine Stärke? Vielleicht bist du konzentriert, aber auch hier führst du es nicht näher aus. In welchen Fällen zum Beispiel bist du denn konzentriert? Bist du dauerhaft bei der Sache ohne dich ablenken zu lassen? Du merkst hoffentlich selbst, dass das eine Wort nicht gerade viel über dich preisgibt. Und auf die Schwächen möchte ich eigentlich echt nicht eingehen, dass du faul bist, wie gefühlt jeder und sicher oftmals gelangweilt bist ist nicht gerade so individuell oder nennenswert.

    Auch zu dem vorherigen Abschnitt "Warum ich?" fallen mir noch ein paar Sachen ein. Dieses 0815 von du möchtest das "RP fördern" wird auch nicht näher beschrieben. Inwiefern möchtest du es denn bitte verbessern? Hast du brandneue Ideen für das RP eines Kopfgeldjägers? Also bei dir fehlt kurz gefasst in deiner gesamten Bewerbung in der du über dich oder über deine Pläne sprichst immer wieder das "Wie?" und das zeigt mir, als einfachen Leser, dass dich die Rolle womöglich gar nicht mal so interessiert. Doch meine vollständige Meinung kommt zum Schluss, da ich noch etwas auf deine Geschichte und somit auf deine Kreativität eingehen möchte.

    3. Kreativität

    Ich denke du bist nicht gerade so kreativ. Klar, ich muss selbst gestehen, dass meine Geschichte für meinen Jüngling die ich vor paar Jahren mal geschrieben hatte, genauso einfallslos war, aber trotzdem möchte ich dir eine Sache ans Herz legen: Bitte lass diese kreativen Geschichten von einem Jungen, der seinen Vater verloren hat und nun die Familie ernähren muss, da sie mega typisch und langweilig ist. Natürlich gibt es Kinder auf unserer Welt, die so ein Leid haben und das wünsche ich wirklich keinem, aber so eine Geschichte, als RP-Geschichte in einem Gaming-Netzwerk zu lesen, die dann auch keine Tiefe hat, ist halt echt zum Kotzen. Also versuche vielleicht in Zukunft mal mehr aus dir hinauszugehen oder dich von anderen, tiefgründigeren Geschichten zu inspirieren.

    4. Fazit

    Kurz gefasst finde ich deine Bewerbung miserabel. Klar, eine Bewerbung sagt nichts über das Roleplay und du kannst von mir aus der beste Roleplayer sein, aber meiner Erfahrung nach geben sich Leute, die wirklich ernsthaft einen Charakter/ Posten ausüben wollen, Mühe für ihre Bewerbung. Und eben jene die Zeit und Liebe in eine Geschichte stecken sind auch im Roleplay wirklich fähige Spieler, die ihren Charakter beherrschen. In meinen Augen fehlt dir aber so einiges, was grundsätzlich für einen Spieler eines RP-Servers ist.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (12. Juni 2020 um 17:54) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Da ich seit gestern die Kopfgeldjäger Gilde leite, gebe ich kurz mal Rückmeldung. Das Bewerbungs- /Aufnahme verfahren wird geändert. Alles weitere wird die Tage im Frakiontsbeitrag kommen, dort wird alles angegeben was die Gilde betrifft. Ebenfalls wird die Aufnahme in die Fraktion dort beschrieben werden. Deswegen ist deine Bewerbung "Abgelehnt/ Unnötig / Veraltet".

  • Glow. 21. Juni 2020 um 13:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert.