Bewerbung zu Quinlan Vos | Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1BeMnvB.jpg

    Bewerbung zu Quinlan Vos von Mew

    Hallo alle miteinander, ich habe mir nun einige Gedanken gemacht, ob ich mich zu Vos bewerben soll und ich dachte mir schlussendlich, ergreife ich doch einfach die Chance und versuche mich am anspruchsvollen Roleplay des dunklen Jedi-Meisters. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man eine Bewerbung passend zu Vos gestalten könnte und si habe ich mich dazu entschieden vor allem seine gute Seite herausstechen zu lassen. Ich denke nicht das seine dunkle Seite sehr gut mit dem Serverkonzept kompatibel ist. Doch nun viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    Meine-Person.png

    Also manche mögen mich vermutlich schon kennen, doch ich stelle mich mal trotzdem vor. Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Neben zocken, spiele ich American Football bei den Nürnberg Rams in der Bayernliga als Strong Safety, was vermutlich hierzulande den wenigsten etwas sagt. Ich war zudem in der Jugend Nationalmannschaft auserwählt dieses Jahr, was allerdings leider warten muss aufgrund von Corona. Letztes Jahr wurde ich mit der Bayrischen Football Mannschaft deutscher Vize Meister, doch nun genug von meinem Reallife und mehr zu bewerbungsrelevanten Fakten.

    Stärken Schwächen
    Ich kann Verantwortung übernehmen. Ich setze mich stark für meine Interessen ein und es fällt mir deshalb manchmal schwer andere Standpunkte nachzuvollziehen.
    Ich bin offen für neues und habe stets einen Drang zu Verbesserungen, was allerdings zugegebenermaßen auch mal schief gehen kann. Keine strahlende Vergangenheit auf EGM.
    Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleitung und war schon in so gut wie allen Einheiten. Ich weiß das man auf jede Stärke eine Schwäche kommen lassen sollte, deswegen ist vermutlich Selbstreflexion auch noch eine Schwäche, ich würde mich freuen, wenn ihr noch Schwächen von mir kennt, diese würde ich dann auch mit aufnehmen:thumbup:
    Ruhiger Typ
    Ich bin sehr direkt und sage den Leuten meine Meinung.

    Egm-Historie.png

    Name Fraktion Rang
    Kubus Tesan (aka Darth Maul) Jedi / 41st Gesandter Meister
    Thorn Stoßtruppen Major

    p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5Ich bin nun seit fast 3 Jahren auf EGM, anfangs war ich nur in der 91st vertreten und wurde dort Captain, nach einem Einheitsclear habe ich mich dann erfolgreich auf den Posten von Commander Neyo beworben und hatte diesen Posten ca. ein halbes Jahr, worauf ich ihn abgegeben habe, da die Einheit wegen mir und dem ehemaligen Leiter der 9th mit der 9th zur ERC fusioniert wurde und ich den Spaß verlor. Die 91st wurde danach leider entfernt unter der Leitung meines Nachfolgers. Ich habe auch ein paar mal erfolglos versucht die Einheit wieder einzuführen und habe es nach zu vielen Versuchen aufgegeben. Weshalb es mich umso mehr freut das die von mir vermissten N-Arcs wieder zurückkehren. Ich war auf anderen EGM Servern auch Teammitglied, das hat allerdings wenig mit dieser Bewerbung zu tun. Ich war dann über ein Jahr in den Stoßtruppen und konnte mich in dieser Zeit zum Major hocharbeiten. Ich habe die Einheit dann verlassen, habe ca 3 Monate Pause gemacht und spiele seit Anfang des Jahres wieder als ST, dort habe ich ziemlich früh die Chance erhalten die K9, welche ich damals unter anderem vorgeschlagen habe zu übernehmen und endlich so zu gestalten, dass sie auch ansehnlich wird. Ich würde mittlerweile behaupten, dass mir das zusammen mit Vampir sehr gut gelungen ist. Mittlerweile bin ich Major bei den Stoßtruppen und so liegt mein Augenmerk nun auf der gesamten Einheit.


    Meinen Jedi Charakter habe ich seit dem 12. Januar 2018, also nun über 2 Jahren! Natürlich war ich in dieser Zeit mal mehr, mal weniger aktiv, aber trotzdem kann ich persönlich behaupten, dass man in solch einer Zeitspanne sehr viel lernt und sich auch mit der zeit an dieses Roleplay gewöhnt. Ich war zuerst Gesandter und habe dann an einer Prüfung zum Schatten teilgenommen. Ich denke vor allem als Schatten habe ich viel Erfahrung gesammelt, welche wichtig für das Dasein als Quinlan Vos wäre. Als Schatten hatte ich einen Schüler namens Krix Ickto aka Flo Fortnite und so wurde ich auch nach circa einem Jahr als Jedi zum Meister ernannt. Ich wurde aufgrund von Inaktivität (Habe wie oben erwähnt eine Pause von CW:RP gemacht) aus den Schatten geschmissen und spiele seit Februar wieder aktiv und bin den Gesandten wieder beigetreten.

    Warum-Vos.png

    Vos-rot.png

    Nun Wieso ich ausgerechnet Quinlan Vos spielen möchte und nicht beispielsweise einfach meinen Zabrak behalten möchte, kann ich nun erläutern. Ich hadere schon eine längere Zeit damit, einen Lore Char als Jedi zu besetzen und habe abgewägt, sowohl welches RP als auch generell welcher Charakter zu mir passen würde. Da ich Meister bin liegt es Nahe auch einen Meister zu wählen aber als Meister ist nun mal Vos der einzige der mir zusagt. Als ich mich mehr mit Vos auseinander gesetzt habe bemerkte ich, dass der Charakter eigentlich sogar der spannendste und interessanteste Jedi Lore Char auf dem Server aktuell ist. Mir gefällt sowohl sein Bezug zur dunklen Seite der Macht, als auch seine Verhältnisse zu verschiedensten anderen Jedi oder sogar Sith/dunklen Jedi. Beispielsweise sein Verhältnis zu Obi Wan welches schon in Vos jungen Jahren seinen Anfang nahm oder das zu Ventress, welches sogar Gefühle beinhaltete. Das alles und noch ein paar kleinere Dinge haben mich schlussendlich überzeugt und ich denke anhand dieser Bewerbung sieht man, dass ich es ziemlich Ernst nehme.

    Warum-ich.png

    Nun zuerst einmal würde ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung als Jedi habe. Ich spiele meinen Jedi Zabrak Kubus Tesan nun länger als 2 Jahre, wie oben erwähnt. Ich war Schatten und als Schatten hat man einige Ähnlichkeiten zu Vos. Ich würde zudem sehr gerne das Roleplay als etwas dunklerer Jedi im Roleplay betreiben. Ich bin zudem ein riesen Star Wars Fan seit Kindes Beinen an, was vermutlich in einer Star Wars Community ein sehr schlechtes Argument ist^^. Allerdings weiß ich als Stoßtruppen Major sehr gut wie weit man auf dem Server auch als Jedi gehen kann ohne sehr große Probleme zu bekommen, was als Quinlan Vos natürlich sehr wichtig ist, da er auch für einen Jedi mal ein etwas fragliches Roleplay haben kann. Ich habe vor, sollte ich angenommen werden mir das Buch über Quinlan Vos und Asajj Ventress zu besorgen, da ich dann das Roleplay noch besser nach spielen kann.

    RP-Story.png

    Quinlan Vos' RP Beziehungen auf CW:RP
    Obi Wan Kenobi Waren in jegendlichen Jahren befreundet, Kenobi hielt ihn später für verrückt
    Aalya Secura Vos rettete ihr in jungen Jahren das leben und er brachte sie mit seinem Meister einige Zeit später zum Jedi Tempel
    Mace Windu Rettete ihn vor der dunklen Seite der Macht, hat Vos Vaapad verboten
    Count Dooku und Asajj Ventress Noch nicht wirklich, da wir im Jahr 21 VSY spielen
    Kal Skirata Verabscheut Quinlan Vos
    Klone Mögen Quinlan Vos aufgrund seines distanzierten Verhältnisses zu Ihnen nicht.

    180?cb=20070526132138&path-prefix=de

    Quinlan Vos - Ein Jedi im Zwiespalt

    *Work in Progress*

    Schlusswort.png

    Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung, ich habe mir viel Mühe gegeben sie interessant zu gestallten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich würde mich sehr über eure Kritik freuen und stehe gerne für Gespräche im TS bereit. Danke an Vampir für das Banner!



    MFG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Einfach Faie vergessen bei den Beziehungen thhhh.

    Ja das mit Faie ist aber leider nach unserer Zeit. Wir spielen ja 21 VSY

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mew bezüglich den Beziehungen:


    Mace hat ihm nicht umbedingt Vaapad verboten, Mace hat ihm nur davor gewart, dass es mehr als nur eine Kampfform ist und für ihm äußerst gefährtlich sein könnte.

    Dooku und Ventress: Du sagst schon, dass wir 21 spielen und genau da hatte er eine äußerst wichtige Beziehung zu den beiden.

    Und du hättest auch Bly dazu nehmen können, weil die zwei hatten durchaus eine "besondere" Beziehung alleine wegen Aayla.

  • Salarza/Zetzu , dein neuer Meister?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mew bezüglich den Beziehungen:


    Mace hat ihm nicht umbedingt Vaapad verboten, Mace hat ihm nur davor gewart, dass es mehr als nur eine Kampfform ist und für ihm äußerst gefährtlich sein könnte.

    Dooku und Ventress: Du sagst schon, dass wir 21 spielen und genau da hatte er eine äußerst wichtige Beziehung zu den beiden.

    Und du hättest auch Bly dazu nehmen können, weil die zwei hatten durchaus eine "besondere" Beziehung alleine wegen Aayla.

    "Bei einer einfachen Lichtschwert-Übung mit Mace Windu packte Quinlan gegenüber dem Jedi-Meister der Zorn und vollführte eine Bewegung der gefährlichen Lichtschwertkunst Vaapad. Mace war beunruhigt, da diese Technik seine Anwender schnell zur Dunklen Seite führt. Angesichts dieser Tatsache verbot er Quinlan den weiteren Gebrauch dieser Technik."

    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde sie gut gestaltet, du kannst gutes Roleplay, jedoch ist Vos ein ziemlich schwerer Char weshalb ich mir deine Testzeit ansehen werde.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir ich hab meine Informationen aus dem Englischen bezogen.

    Zitat

    Vos would later demonstrate his new talents inadvertently during a practice session with Mace Windu, who immediately recognized his move as part of Vaapad. Windu abruptly halted the duel, warning Vos not to use Vaapad again, as Vos was already considered to tread too closely to the dark side for him to safely employ Vaapad.

  • Mew bezüglich den Beziehungen:


    Mace hat ihm nicht umbedingt Vaapad verboten, Mace hat ihm nur davor gewart, dass es mehr als nur eine Kampfform ist und für ihm äußerst gefährtlich sein könnte.

    Dooku und Ventress: Du sagst schon, dass wir 21 spielen und genau da hatte er eine äußerst wichtige Beziehung zu den beiden.

    Und du hättest auch Bly dazu nehmen können, weil die zwei hatten durchaus eine "besondere" Beziehung alleine wegen Aayla.

    Hatte tatsächlich auch den Eintrag welchen Vampir geschickt hat im Sinn.

    Mit Dooku und Ventress war ich mir nicht sicher, ich dachte es wäre 19VSY aber wir spielen ja 21VSY

    Bly stimmt hab ich vergessen, danke!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kurze Frage, du weißt das du als Quinlan fester Schatten bist, oder?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kurze Frage, du weißt das du als Quinlan fester Schatten bist, oder?

    Das wusste ich tatsächlich nicht, ich habe auch erfahren, dass er auf dem Server Senior General ist. Ich verstehe das zwar nicht so ganz aber es ändert ja schlussendlich nicht viel am RP und dem damit verbundenen Spielspaß

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich muss die Bewerbung leider zurückziehen, da Quinlan Vos momentan General ist und ich bereits einen Major Charakter habe. Ich versuche allerdings das ganze in sofern zu regeln, dass er kein General mehr ist. Quinlan hatte zu unserer Zeit nach meinen Informationen sowieso keinen direkten Rang. Der Rang rührt noch aus Zeiten, in welchen Vos noch der Einheitsjedi der 41st war.:(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ghostz 18. Mai 2020 um 20:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ghostz 18. Mai 2020 um 20:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.