Bewerbung zum MSM der Flotte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen und willkommen zu meiner Bewerbung.

    Nachdem mich wieder die Lust an den Klonkriegen gepackt hatte, wollte ich meine Zeit wieder auf dem entsprechendem Server verbringen.

    Erfahrung habe ich bereits in der FC als MSM sammeln können, allerdings habe ich das nach einiger Zeit wegen privater Dinge wieder abgeben müssen.

    Vorwort

    1. RL-Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum in die FC?

    4. IG-Daten

    5. Vorstellung des Charackters

    Schlusswort


    1. RL-Daten

    Name: Justus H.

    Alter: 20

    Beruf: Angestellter im Informationstechnischem Fernmeldebetrieb

    Hobbys: Militärgeschichte, Waffen, Großgerät

    2. Stärken und Schwächen

    + Militär Erfahrung/Verständnis

    + Strategie und Taktik

    + Pflichtbewusst

    ~ Ehrlich

    ~ Direkt

    - manchmal Stur

    - werde patzig wenn mich jemand blöd angeht


    3. Warum in die FC?

    Wie bereits oben beschrieben war ich schon einmal in der FC und würde das sehr gerne wieder und auch weiter machen.

    Das Überwachen des Schiffes oder einer Station sowie das Managen der Geschehnisse hat mir viel Spaß gemacht.

    Mein Ziel ist es nach wie vor ein Teil des ONI zu werden was beim letzten mal aufgrund von falschen Angaben anderer User nicht geklappt hat.

    4. IG-Daten

    Name: Ares

    ID: 25-4504

    Dienstgrad: PVT

    Lvl: 49

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198169195171

    5. Vorstellung des Charackters

    Name: Jason Khan

    Alter: 22

    Herkunft: Coruscant

    Familie: Mutter Isabel Khan, Vater (unbekannt), Schwester Amanda Khan (jünger), Frau Anika Khan (geboren Hiller), Sohn Timo Khan (1 Jahr)

    Profilbild:

    Jahrgangsstufe: 09TCH1

    Personalnummer: 1313K44

    Anhang: Gespräch mit Truppenpsychologe für Einstellung in der FC

    Aktenzugang Stattgegeben

    "Also Herr Khan, erzählen sie etwas über sich." Die Psychologin faltet ihre Hände und stützt sich leicht auf ihrem, mit Akten überladendem, Tisch ab, als sie dem jungen Kadetten welcher ihr gegenüber sitzt diese Frage stellt.

    "Mein Name ist Jason Khan, ich bin seit vorgestern 18 Jahre alt und strebe einen Posten in der Galaktischen Navy an." antwortet der junge Kadett.

    Mit einem Schmunzeln sagt die Psychologin: "Sie sind nicht sehr gesprächig oder?"

    "Nein Ma'am." kichert er kurz, "nur in den wenigsten Fällen sage ich etwas was nicht zum Ziel führt."

    "Was wäre eine solche Situation, als Beispiel?" stochert die Dame dann etwas nach.

    "Puhh..." er lehnt sich kurz in seinem Stuhl zurück, "naja, wenn ich, zum Beispiel, einen Vortrag halte oder eine Bericht für den Dozenten schreiben soll. Da empfiehlt es sich etwas um den heißen Brei herum zu reden und nicht direkt zur Crux zu kommen."

    Die Frau lehnt sich ebenfalls zurück und spricht, scheinbar interessiert: "Ja verständlich, aber sagen Sie mir doch, warum genau die Kriegsflotte? und nicht zivile oder beamtete Arbeitsstellen?"

    "Hier bekomme ich die beste Ausbildung." scherzt der Kadett kurz und auch die Dame muss leise kichern.

    "Nein, so einfach ist es natürlich nicht." pflichtet Khan dann bei. "Wenn ich Ehrlich sein soll, dann ist es deswegen weil Schiffe oder an sich Kriegsgerät mich sehr stark interessieren. Welche Seite hat die besseren Waffen, die bessere Technologie.." zählt er dann auf.

    "Ah okay. Deshalb sind Sie auch im Fachkurs Technik?" möchte dann die Frau wieder wissen.

    "Ja das kann man so sagen." erwidert Khan mit einem leicht stolzen und vor freudigem lächeln.

    "Also dann Herr Khan, wir wären fertig." Die Frau steht auf und so erhebt sich auch der Kadett von seinem Stuhl.

    "Viel Erfolg in Zukunft."

    "Danke Ma'am". beide schütteln noch kurz die Hand und dann entfernt sich der Kadett aus dem Büro.

    Eine weitere Bewerbung beendet.

    Wenn Ihr fragen habt, gerne in die Kommentare.

    Ebenso Kritik oder Vorschläge.

    MfG D3Crux | Ares

    Niemand erkennt mich.

  • Kenne ihn ebenfalls, hat seine Momente, nicht viele von ihnen aber er hat sie.

    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Angenommen

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Miller 31. Mai 2020 um 17:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.