Bewerbung zum Jedi Jüngling| by Framework

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner Jedi Jüngling Bewerbung
    Gliederung: Vorwort
    Ingame Daten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich Jedi werden will
    RP Story
    Steckbrief
    Abspann


    Vorwort
    Dies ist meine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling um mich vorzustellen mein Real Life Name ist Marcus und in der Community kennt man mich unter den Namen Framework. Ich bin 20 Jahre Alt und habe die Mittlerereife abgeschlossen. Doch nun genug von mir und ab in die Bewerbung. Desweiteren Freue ich mich schon im Voraus über das Lesen meiner Bewerbung.

    Ingame Daten sowie alle Nötigen Links


    Einheit Rang Name ID Level
                               327th Private First Class Deadfire 05-4545 77
    CT Private Inferno 44-9585 132
                               Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger Marcus Grade [H-4545] 80

                 
    GExtention Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742

                                                                                                                               Stärken und Schwächen
    Stärken
    Diszipliniert

    Geduldig
    kaum Reizbar
    Schwächen                                                                                                                                                            
    etwas Lauter
    manchmal übermütig

    etwas stürmischer

    Warum ich Jedi werden will?
                           
    Damit ich mir das Jedi da sein anschauen kann und desweiteren mir mal alles als Jedi ansehen will


    RP Story

    Es war ein neuer Tag auf Coruscant anbegrochen und ich beginnte ihn mit Meditieren. Nach zwei Stunden entschloss ich mich bei einem Lichtschwert Training für Jünglinge mich anzuschließen. Ich versuchte kläglich jegliche Sachen abzublocken schaffte dies aber nur selten. Darufhin kam Meister Yoda zu uns und begrüßte uns und sagte das alle Jünglinge ihn folgen sollten. Er lehrte uns wie wir richtig mit der Macht umzugehen zu haben und erzählte uns über den Krieg zwischen den Jedi und den Sith! Wir alle hörten gespannt zu, Meditierten zusammen, Trainierten und waren gute Freunde. Eines Tages kam Meister Cin Drallig zu uns und unterrichtete uns im Schwertkampf. Desweiteren lehrte uns dann Meister Mace Windu uns unterkontrolle zu haben und unsere Gefühle für Menschen zu kontrollieren zu können und die Macht zu kontrollieren. Wir Meditierten zusammen und übten und machten vieles was lustig aber auch lehrreich war. In den Nächsten Monaten hatte ich viele Missgeschicke dadurch auch bei meister Fisto wo ich mein Lichtschwert fast in sein Gesicht geworfen hätte. Zum Glück war es deaktiviert sonst hätte es ganz böse aus gehen können dennoch war Meister Fisto nicht böse auf mich sondern lachte einfach nur und sagte ich sollte es nochmal versuchen. Ich versuchte es immer weiter und weiter und weiter und weiter bis ich es nach dem 100 Versuch schaffte mein Lichtschwert endlich richtig zu halten und nicht einfach aus der Hand zu verlieren. Dabei ist mir dennoch ein Fehler unterlaufen und das Lichtschwert flog in Meister Kenobis Gesicht. Desweiteren übte ich den Umgang in der Macht in dem ich paar Steine mithilfe der Macht hoch. Ich ließ die um mich rum kreisen und ließ sie wieder auf den Boden fallen. Desweiteren übte ich mich in Geduld. Ich wartete mehrere Stunden immer auf meine Freunde/ Mitschüler und war immer mehrere Stunden früher da und hatte mich wie schon vorher genannt in Geduld geübt. Desweiteren übte ich mich auch in der Kunst des Lichtschwert kampfes weiter mit Meister Cin Drallig zusammen machte ich mehrere Übungskämpfe und schaffte es auch einmal ihn zu besiegen. Ich war ultra glücklich doch mein glück hielt nicht lange. In einem Moment wo ich nicht drauf achtete überraschte er mich von hinten. Ich lag auf den Boden wie eine Schildkröte so in etwa und konnte mich anfangs erst nicht mehr nicht mehr aufrichten. Meister Cin Drallig kam zu mir und half mir hoch. Ich fragte ihn wie ich mich verbessern konnte daraufhin antwortete er mit Geduld und viel Übung. Dann wirst du auch bald einen Meister finden und sein Padawan werden.


    Steckbrief

    Rasse: Mensch

    Alter: 10 Jahre

    Name: Marcus Maier

    Geschlecht: Männlich

    Herkunftsort: Coruscant

    Charakterzüge: - geduldig

    - ruhig

    - respektvoll

    - wissbegierig

    - redefreudig

                                                                                                           Abspann
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr hattet spaß beim durchlesen

    MFG: Framework


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten da ich LRS habe

    3 Mal editiert, zuletzt von Framework (29. Mai 2020 um 13:36)

  • Ich bin 20 Jahre Alt

    qGXxekq.png


    Was hat es mit dem Alter auf sich?

    [tabmenu]
  • Naboo ist auf der Planeten Blacklist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ist 4 nicht ein bisschen jung vom Alter her?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Jünglinge werden in den Orden im Alter von 2-4 Jahren gebracht danke Fabian | Nova Warrior  Rayez

    wenn ich nicht nicht irre wurde mir mal gesagt das man einen Jüngling spielt der kurz davor ist Padawan zu werden also zwischen 10-14

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (27. Mai 2020 um 12:02)

  • PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten da ich LRS habe

    Wieso hat die halbe Community LRS?!?

    LRS ist nicht die Ausrede für alles... vor allem im Forum, bei einer Bewerbung ohne Zeitdruck.

    Es gibt Rechtschreibungs- und Grammatik-Programme, welche dich auf Fehler aufmerksam machen und, wenn du nicht weist wie es richtig geschrieben wird, dir Vorschläge machen... Auch mein Deutsch ist nicht perfekt, Kommata in Deutsch sind mir immer noch ein Rätsel... Und in den schnell mal unter Beiträgen verfassten Kommentare erwarte ich auch nicht allzu viel. Aber deine RP Story sollte doch bitte durch ein irgendein Programm laufen.

    Es war ein neuer Tag auf Coruscant anbegrochen und ich beginnte ihn mit Meditieren. Nach zwei Stunden entschloss ich mich bei einem Lichtschwert Training für Jünglinge mich anzuschließen. Ich versuchte kläglich jegliche Sachen abzublocken schaffte dies aber nur selten. Darufhin kam Meister Yoda zu uns und begrüßte uns und sagte das alle Jünglinge ihn folgen sollten. Er lehrte uns wie wir richtig mit der Macht umzugehen zu haben und erzählte uns über den Krieg zwischen den Jedi und den Sith! Wir alle hörten gespannt zu, Meditierten zusammen, Trainierten und waren gute Freunde. Eines Tages kam Meister Cin Drallig zu uns und unterrichtete uns im Schwertkampf. Desweiteren lehrte uns dann Meister Mace Windu uns unterkontrolle zu haben und unsere Gefühle für Menschen zu kontrollieren zu können und die Macht zu kontrollieren. Wir Meditierten zusammen und übten und machten vieles was lustig aber auch lehrreich war. In den Nächsten Monaten hatte ich viele Missgeschicke dadurch auch bei meister Fisto wo ich mein Lichtschwert fast in sein Gesicht geworfen hätte. Zum Glück war es deaktiviert sonst hätte es ganz böse aus gehen können dennoch war Meister Fisto nicht böse auf mich sondern lachte einfach nur und sagte ich sollte es nochmal versuchen. Ich versuchte es immer weiter und weiter und weiter und weiter bis ich es nach dem 100 Versuch schaffte mein Lichtschwert endlich richtig zu halten und nicht einfach aus der Hand zu verlieren. Dabei ist mir dennoch ein Fehler unterlaufen und das Lichtschwert flog in Meister Kenobis Gesicht. Desweiteren übte ich den Umgang in der Macht in dem ich paar Steine mithilfe der Macht hoch. Ich ließ die um mich rum kreisen und ließ sie wieder auf den Boden fallen. Desweiteren übte ich mich in Geduld. Ich wartete mehrere Stunden immer auf meine Freunde/ Mitschüler und war immer mehrere Stunden früher da und hatte mich wie schon vorher genannt in Geduld geübt. Desweiteren übte ich mich auch in der Kunst des Lichtschwert kampfes weiter mit Meister Cin Drallig zusammen machte ich mehrere Übungskämpfe und schaffte es auch einmal ihn zu besiegen. Ich war ultra glücklich doch mein glück hielt nicht lange. In einem Moment wo ich nicht drauf achtete überraschte er mich von hinten. Ich lag auf den Boden wie eine Schildkröte so in etwa und konnte mich anfangs erst nicht mehr nicht mehr aufrichten. Meister Cin Drallig kam zu mir und half mir hoch. Ich fragte ihn wie ich mich verbessern konnte daraufhin antwortete er mit Geduld und viel Übung. Dann wirst du auch bald einen Meister finden und sein Padawan werden.

    Sogar dieses Forum kann dich auf gröbere Fehler hinweisen, z.B. "anbegrochen" sollte "angebrochen" heißen, "beginnte" sollte "begann" heißen und so weiter. Das Forum ist da lange nicht perfekt. Es streicht auch alle der Eigennamen, wie "Coruscant" "Cin Drallig" oder "Fisto" an, vergisst dabei aber, dass "meister"vor Fisto groß geschrieben wird... Neben Groß- und Kleinschreibung hat das Forum noch andere Probleme. Ich habe deine RP-Story in G-Docs reinkopiert und G-Docs ist aufgefallen, dass "und sagte das alle Jünglinge ihn folgen sollten" eigentlich "ihm" heißen müsste... G-Docs hat leider auch nicht gesehen, dass "und sagte das" eigentlich "und sagte, dass" sein sollte, oder, dass "Nach zwei Stunden entschloss ich mich bei einem Lichtschwert Training für Jünglinge mich anzuschließen." ein Reflexivpronomen zuviel hat, aber G-Docs wird auch nicht als Grammatik-Korrektur-Programm beworben.

    Hinzu kommen Mängel, welche ein auch von Programmen gelöst werden können, wie "Ich versuchte kläglich jegliche Sachen abzublocken". "Sachen" klingt einfach schlecht und könnte durch Schläge ausgetauscht werden. Eine schnelle Google-Suche verriet mir dann, dass man stattdessen, der Abwechslung halber, auch "Hieb", "Stoß", "Treffer", "Streich", "Klaps", "Puff", "Hau", "Haken" verwenden könnte, auch wenn ich zugeben muss, dass die letzten vier Vorschläge für einen Lichtschwertkampf etwas unpassend sind. Auf YT sehe ich durchgehend Werbung für ein Browser-Addon, welches dir - wenn auch auf Englisch, ich denke mal, so etwas gibt es aber auch auf Deutsch - durchgehend Vorschläge für Synonyme, Formulierungen und sogar ganze Halbsätze macht.

    Aber auch sonst sieht deine Bewerbung nicht aus als hättest du mehr als 30 Minuten investiert.Und sicher keine zehn Stunden...

    Arbeite daran, bessere Fehler aus und mach bitte auch irgendwas mit der Formatierung...

    Im jetzigen Zustand bin ich klar gegen deine Annahme, auch wenn ich ziemlich sicher kein Stimmrecht habe.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Du musst wissen ich kann schlecht Sachen mir Ausdenken mir fiel bei der Hälfte der RP Story nichts ein aber wenns für dich so aussieht ist es okay und wieso checkt es niemand das ich die Bewerbung überarbeiten will :(

    Dann mach doch die Bewerbung erst fertig, wenn es noch so viel zum Überarbeiten gibt und poste sie nicht, wenn sie halb fertig ist

  • Fave Statement?

    beste. Bwerbung wo ich gesen habe XD

    Sry führ LRS, docs gehd grat nich

    Edit

    Damit dieser Comment nicht wieder direkt wegen "uNnÖTig" gelöscht wird:

    Ich kann eig nur das wiederholen, was Catch bereits gesagt hat. Nimm dir nen Programm oder Addon oder was weiß ich. Wenn du damit immer noch nich klar kommst (warum auch immer) nimm dir nen Kollegen, der wenigstens nen bisschen in Deutsch aufgepasst hat und lass ihn über den Text drüber gucken.

    Desweiteren eine halb fertige RP-Story abzuschicken und dann auf Nachfrage sagen, mir is nichts eingefallen, zeugt nicht gerade von Engagement.

    Nimm dir mehr Zeit, arbeite die Bewerbung anständiger aus, such dir von mir aus Inspiration von anderen oder lass dir ein wenig helfen. Gerade wenn du an dieser Bewerbung schon 10 Stunden dran gesessen hast. Das heißt jedoch nicht, dass jemand anderes dir die Arbeit abnehmen soll. Sollte aber logisch sein.

    Und wieso man sein alter faked um im Internet jünger da zu stehen, is mir auch komplett nen Rätsel. Das machen eigentlich nur bestimmte Personen im Internet, aber das is nen anderes Thema.

    💸

    zu vill'd

    Einmal editiert, zuletzt von Fave (27. Mai 2020 um 15:16)