Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] PVT Universu wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Rekon wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Crax wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Kernas wurde in die Einheit aufgenommen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [] PVT Universu hat das Einweisungs Abzeichen bekommen!

    [] PVT Rekon hat das Einweisungs Abzeichen bekommen!

    [] PVT Kernas hat das Einweisungs Abzeichen bekommen!
    [] PVT Crax hat das Einweisungs Abzeichen bekommen!

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • ] PVT Universu hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als HT bestanden! Sowie das Funkerabzeichen!

    [] PVT Rekon hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als DT bestanden! Sowie das Funkerabzeichen!

    [] PVT Crax hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als DT bestanden! Sowie das Funkerabzeichen!

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (26. September 2020 um 18:54)

  • qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Rekon] und [PVT] [Crix] hat am 27.09.2020 bei [CPT] [Jak] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • Leutnant Kaidon, musste von seiner Einheit ausgeschlossen werden um auf Corouscant einem Senator den Schutz zu bieten. Außerdem wird LT Kaidon dazu verwendet die Senatorwachen mit auszubilden.

    (Mir fällt auch nichts besseres ein, Ich gebe den DU Char ab Aufgrund von fehlender Interesse. Kauboy  DerBubeSnatch  Shoot und Bandit1 waren somit die besten Leute mit denen ich so viel scheiße gebaut habe und dafür wollte ich mich bedanken.)

    Eigentlich hätten wir den Disstrack auch droppen können, aber dazu findet sich auch so vllt. noch Zeit :)

    Die Ausbildung der Senatswachen wird eine lange Zeit mit sich bringen, aber Sie wird nicht ewig anhalten...

    Also leute wenn man sich wieder sieht dann heißt es


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leutnant Kaidon, musste von seiner Einheit ausgeschlossen werden um auf Corouscant einem Senator den Schutz zu bieten. Außerdem wird LT Kaidon dazu verwendet die Senatorwachen mit auszubilden.

    (Mir fällt auch nichts besseres ein, Ich gebe den DU Char ab Aufgrund von fehlender Interesse. Kauboy  DerBubeSnatch  Shoot und Bandit1 waren somit die besten Leute mit denen ich so viel scheiße gebaut habe und dafür wollte ich mich bedanken.)

    Eigentlich hätten wir den Disstrack auch droppen können, aber dazu findet sich auch so vllt. noch Zeit :)

    Die Ausbildung der Senatswachen wird eine lange Zeit mit sich bringen, aber Sie wird nicht ewig anhalten...

    Also leute wenn man sich wieder sieht dann heißt es


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War immer schön mit dir, haben viel scheiße gebaut aber auch viele Nice Sachen Erlebt was RP angeht, hoffe kommst bald zurück ;)

  • [] CPT.White verlässt die DU.

    Wo soll ich anfangen...Es war eine mega nice Zeit bei euch in der ich viel nette Leute kennenlernen durfte. Besonders hevorheben möchte ich folgende Personen,welche mir die Zeit am meisten versüßt haben Weino  DerBubeSnatch  Hippo  Kauboy  Shoot (Kek) und noch viele weitere Leute. Daher werdet ihr immer einen besonderen Platz in meinen Herzen haben.

    Man sieht sich sicherlich noch mal zwischendurch im TS : )

    CPT.White salutiert ein letztes mal seinen Männern.

  • 30804-info-jpg

    [] PVT Black hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als HT bestanden! Sowie die Einweisung bestanden!

    [] PVT Dollar hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als DT bestanden! Sowie die Einweisung bestanden!

    [] PVT Berry hat das Spezialausrüstungs Abzeichen als HT bestanden! Sowie die Einweisung bestanden!

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Universu] und [PVT] [Dollar] hat am 04.10.2020 bei [CPT] [Jak] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • 30804-info-jpg

    [] SGT Zuko hat das Trainerabzeichen 2.Grades bestanden!

    Geleitet durch: T Tiplar | MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • 30804-info-jpg

    [] CPL Silios verlässt die DU auf freiwilliger Basis!

    Silios verlässt hiermit auf freiwilliger Basis die DU. Grund: Er möchte sich komplett auf seine Schule fixieren.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png