Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [?] Die DU und das RMC ( Keanu ) verkünden feierlich ihre Partnerschaft!

    Auf gute Zusammenarbeit 🤝

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Führungsebenenbesprechung vom 31.07.2022

    Protokollführer Snow
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Snow (31. Juli 2022 um 21:41)

  • qfFacNN.jpg

    [] PFC Blue und PVT Hold haben am 02.08.2022 bei SMJ Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Führungsebenenbesprechung vom 07.08.2022

    Protokollführer Barry
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (10. August 2022 um 16:33)

  • 8emy4rGKHBnYKCrfKJuVN8DPHfluPENOK3Mxof_0pcRGsazspG6HHHGv_4RMOLO0bME4GO76WpFpfNCVStNyoUY7UHdlqYa8z6dNDPY2e8ys16s_qYDm5l5MZPzVRJJP0CbF93At

    ➤ [CPL /Vrox] hat die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Beitrag von Jacko1 (10. August 2022 um 22:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2022 um 22:07).
  • 45213-information-png


    [] CPT Born hat seine MJR Testzeit erfolgreich bestanden.

    [] MJR Barry hat seine MJR Testzeit leider nicht bestanden und ist nun wieder CPT.

    Danke an beide das ihr euch so gut gezeigt habt und alles gegeben habt #Macher

    1dd0edd2caa5d46c82de71290f8459e0.png


  • Für die Stimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun.. meine Zeit ist gekommen. Ich bin vielleicht nicht ganz.. doch nah am Ende meiner Motivation für diese Einheit zum momentanen Zeitpunkt.

    Ich bin damals in die Einheit durch DerBubeSnatch als Praktikant aufgenommen worden und als Grünschnabel mit dieser Einheit durch die Welt spaziert.

    Nichtsahnend von CPT Snatch´s Art und Weise..

    Eines Tages bei einem Tribunal, als die Doom´s Unit die Sicherheit stellte, gab Snatch zwei anderen und mir den Befehl mitzukommen um einen Mann zu disziplinieren.

    Ich dachte mir "Ja vielleicht ein bissl Anschnauze oder so.. mehr ja bestimmt nicht." - wie ich mich irrte.

    Schnurstracks dem "undisziplinierten" Klon hinterher und Snatch befahl ihm, sich an die Wand zu stellen.

    Auf einmal kamen die Worte: "LEGT AN. ZIELEN." Was passiert jetzt? Soll ich schießen? Das wäre ein Bruch der Goldenen Regel - aber auch Befehlsverweigerung, aber wenn ich nicht das mache was der Captain erwartet, bin ich als nächster dran.

    Doch dann: "FEUER FREI!".

    Die zwei anderen, als auch ich feuerten. Wir standen wie in Stein gemeißelt da und führten den Befehl in Angst und Schrecken vor dem Captain aus.

    Es dauerte nicht lange, bis der an der Wand stehende Klon erledigt war.

    Wie als möchte man es vertuschen, verdrückten wir uns daraufhin schnell und gingen ins Tribunal zurück..

    Und so verging die Zeit, ich habe mich engagiert und bin die Karriereleiter hoch. Viele haben mein RP und mein Engagement für die Einheit anerkannt. Es lief gut.

    Ich hab mich für die Einheit eingesetzt, doch dann kam ein Motivationsverlust, welcher eine Pause mit sich zog (von ganz EGM).

    Bandit Holte mich nach der Pause wieder und nun bin ich seit einem Jahr wieder in der Einheit und habe sehr viel Energie in sie gesteckt, ich habe sie wieder mit aufgebaut, damit sie so strahlt wie sie nun heute ist.

    Die Zeit hier in der Einheit hat mir einen Riesen Spaß bereitet, ich konnte mich gut ausleben.

    Doch alles hat ein Ende. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Ich freue mich riesig, das es wieder so gut läuft. Ich hoffe wirklich, dass es auch so bleibt.

    Bleibt am Ball, ihr schafft das schon.

    Peace out.

    Weino Danke für deine Zeit als CMD, es hat sehr viel Spaß gemacht unter dir zu spielen.

    John/Scotty Wann gibts eine PowerPoint Etiquette wie man eine Einheit richtig verlässt? :P

    Bandit Ich hatte mit dir viele Differenzen, aber auch sehr viele tolle Momente und eine gute Zeit auf dem Server. Danke <3

    Born Major Monogramm, halte die Einheit am Ball. Nimm dir meine Mentalität als Beispiel und hab Spaß am Spiel, aber setz dich auch durch wenn es von Nöten ist.

    Hippo Lass die Einheit nicht verkommen, sei bitte aktiv und du könntest sie auch mal mit einbeziehen in deine Entscheidungen. Ansonsten bleib wie du bist <3

    DerBubeSnatch Danke das du mich damals in die Einheit aufgenommen hast, behalte deine Art. Du wirst wieder ein richtig guter Captain. ;)

    Snow Lass dir deine Motivation und Spielweise nicht nehmen. Du wirst ein großartiger Captain <3

    Bull. Du Pappnase, führe die Einheit und bring deine Vorstellungen und Wünsche mit ein, trau dich. Du bist und wirst eine gute Führungsposition <3

    Falconeye BUDDDYY, Auf in die Kamikaze! War echt spaßig mit dir, DANKE!

    100mlkaltertee Danke für die zahlreichen Lacher und lustigen Situationen die du uns allen immer bescherst. Ich hab dich lieb <3

    MaConnix Sei nicht immer so ein Alman, ansonsten bist du schwer in Ordnung :*

    Shoot Wann Comeback der Rap Karriere auf CW:RP? 👀

    Abu Tyrone Danke für die Lachis Haxs | EGM

    Glänzer Wärst du geblieben, wärst du locker CMD geworden. Geduld ist eine Tugend sagt man. Aber trotzdem Danke für die tolle Zeit <3

    PS: Mein GDrive usw. könnt ihr natürlich alles weiterverwenden.


    [] CPT Barry wird am Schreibtisch liegend vorgefunden und nach Kamino zur Rehabilitation transportiert.


    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • 100mlkaltertee Danke für die zahlreichen Lacher und lustigen Situationen die du uns allen immer bescherst. Ich hab dich lieb <3

    Oh man mir kommen glatt die Traenen. Ja gut was soll ich groß sagen du hast diese Einheit regelmaeßig motiviert und was mit uns gemacht. Ich bin ueberrascht dass du ueberhaupt bei der Berufung die du hast so oft trotzdem da sein konntest. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Ich bin stolz dich zu kennen. Einen guten Weg dir und nicht vergessen schon viel trinken! Ich hab dich auch lieb <3

  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Strong & PVT Mic haben am 12.08.2022 bei SGT Rednex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • 45213-information-png

    [] LCPL Kabo verlässt die Doom's Unit!

    Spoiler anzeigen

    Liegt nicht an der Einheit, ihr seid echt ne geile Einheit. Aber habe generell zu wenig Zeit.

    [tabmenu]