Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • []PVT Rayez verlässt die DU
    Ich hatte meine Spaß aber die Motivation für 2 Chars ist gerade nicht wirklich da

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [] PVT.Kayone hat das Spezialausrüstung Bestanden (DT)

    [] PVT.Kayone hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

    [] CPL.Kaito hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

    [] CPL.Splitter hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

    [] CPL.Tax hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

    [] CPL.Decim hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

    [] CPL.Zero hat das Formationsabzeichen 2.Grades Bestanden

  • DU CPT 36-8586 Bandit

    Finally.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Wir haben einige die das folgende weird oder cringe finden werden. Es ist mir egal, denn es ist besser es überhaupt Mal gesagt zu haben.

    Damals als ich in die Doom's Unit aufgenommen wurde, waren die meisten der heutigen DU "Legenden" noch klein im Rang. Dominance wurde zu dem Zeitpunkt LT. Falconeye Canobang und DerBubeSnatch waren frische CPLs

    Weino hatte grade den MJR Rang bekommen. Und Leute wie @Slight und Veritas waren schon länger in ihrem Rang.

    Wir hatten viele Events, viele Trainings, viele Auseinandersetzungen mit den ST, viel FailRP, viele Disziplinarmaßnahmen. Aber doch am wichtigsten, wir hatten Spaß.

    Wir sahen Generationen kommen und gehen. Hatten Memes, wie den Jahre langen SGT. Wir haben gelacht, sind geragged, haben Diskutiert und waren frustriert...

    Wegen diesem Game.

    Aber tausende von Stunden in dieses Game gesteckt zu haben, war kein Fehler, denn wir wahren gemeinsam und haben gemeinsam dieses Erlebnis geteilt haben.

    Mit dem Verlassen von Cano, sind nur noch Weino und MaConnix als meine Tag eins Doom's Unit Mitglieder übrig.

    Das geht an alle die mich in der Doom's Unit kennengelernt haben.

    Ich möchte mich bedanken das ihr in der Doom's Unit wahrt und wir miteinander spielen konnten. Es hat mir Spaß gemacht und vielleicht trifft man sich IG oder auf dem TS. Ich werde wie immer im Doom's Unit Channel sein^^

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Weino (24. Oktober 2020 um 03:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Oktober 2020 um 03:05).
  • Valla ich gehe noch nicht du Gauner

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Weino (24. Oktober 2020 um 03:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Oktober 2020 um 03:07).
  • [] Dollar Verlässt die Einheit

    ICh verlasse die Einheit nicht weil sie mir nicht gefählt sonder weil ich den werdegang von meinem Char Dollar nicht mag und diesen auch löschen werde. Mir macht das zivi rp auch mehr spass. Alos nix persönliches oder so.
    Ich hoffe ich werde mit euch mal als zivi zutun haben vielen dank an die Leute mit dennen ich im TS ungeheueren spass hatte vielen dank<3:)