Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 32842-info-jpg

    Doom's Unit Rekrutierung und deren Ergebnis:

    Leiter: Bandit

    Mitwirkende: Tiplar, Tiplee, Don, Freezy

    [] CT Rekker wurde in die DU aufgenommen

    [] CT Cam wurde in die DU aufgenommen

  • qfFacNN.jpg

    [] Privat Rekker hat am 28.02.2021 bei T SGT Zero unter Aufsicht des T CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • [] CT PVT Nutron ist back. (noch als Praktikant)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [] CT PVT Escape ist auch am Start. (Praktikant verständlich)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • 32842-info-jpg

    [] PVT Nutron ist jetzt ein Teil der Einheit!

    [] PVT Rooky ist jetzt ein Teil der Einheit

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (2. März 2021 um 15:45)

  • Beitrag von Chaiser/Silios (2. März 2021 um 17:39)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Einheitsleiters. (2. März 2021 um 18:02).
  • 4Dx4HLO.png

    [] PFC Keeli hat am 02.03.2021 bei T CPT Order die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
    [] PVT Rekker hat am 02.03.2021 bei T CPT Order die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • 32842-info-jpg

    [] PVT Watcher ist nun Teil der Einheit

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png