Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Führungsebenenbesprechung vom 03.07.2022

    Protokollführer Snow
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Snow (3. Juli 2022 um 19:39)

  • [] CT PVT Flyt wurde in die Einheit aufgenommen

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Delta hat am 09.07.2022 bei SMJ Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • Führungsebenenbesprechung vom 10.07.2022

    Protokollführer Born
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Born.png?ex=662ba5c5&is=662a5445&hm=190e1dfd96c5a2111078676359f5bbe8c91426e4bad13d92613a664bb45c44b5&
  • Weil des ja iwi trend is hier für Stimmung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uffff ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Anfangen soll...

    Ich bin knapp 2 Jahren als CT Private auf den Server gekommen, wie ein Trottel bin ich in der Basis herumgerannt und hab mich nicht getraut Leute anzusprechen. Bis ein gewisser LT John der Doom's Unit auf mich zu kam und mir Befohlen hat beim TO teilzunehmen. Das ganze war auf der heutigen Rhen Var Map im ersten TR rechts. Ich kam in das TO rein und dort Standen Snatch und Mirco, das TO lief nicht wirklich gut, ich kam natürlich komplett unvorbereitet und ohne Erfahrung auf dem Server. Mein TO war dementsprechend schlecht. Ich hatte einen der schlechtesten Theorie tests, dafür aber einen ganz guten Praxis Teil und Snatch abi hat mir eine Chance gegeben. Ich bedanke mich für die unfassbar lange geile Zeit und für diesen unglaublichen Zusammenhalt, egal ob wir Gefängnisse oder Tribunale Gestürmt haben oder zusammen auf Mimban im Graben lagen wir haben IC und OOC immer zusammengehalten. Wir hatten viele Schlechte Zeiten in deren die Einheit komplett leer und inaktiv war aber wir sind immer Stärker zurück gekommen und haben allen gezeigt aus was für einem Holz wir geschnitzt sind. Es war eine verdammt schöne Reise, aber diese Reise Endet heute für mich!

    @Freezy du warst einer der engagiertesten Leute damals, Weino hatte dich nicht umsonst zum Vice Commander gemacht.

    Glänzer SGT Glänzer abi wärst du nicht gegangen wärste heut Cpt :cursing:

    Straight auch wenn du selber nie in der Einheit warst hab ich unser RP immer Genossen

    Scott Auch wenn die ne BL hast, ich hab immer zu dir Aufgesehen!

    Bull. versprich mir am Ball zu bleiben aus dir kann ein sehr guter werden!

    Snow mach weiter so ich seh dich irgendwann auf einem Cpt!

    Weino auch wenn manchmal unsere Meinungen sehr Stark auseinander gegangen sind, du hast dein Job immer gut gemacht und bist ein guter Mensch!

    Truck Bist n Hund, aber ein Anständiger Hund.

    Chaiser/Silios du hast mich damals mit dem Spezialisierungsabzeichen in die DT's gebracht, warst immer einer der besten!

    Slicer Bruder was soll man sagen, wir haben zusammen mit Mirco diese Einheit wieder aufgebaut, ich küss einfach dein Herz.

    Falconeye BUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDY

    Genosse Zeus ich warte immer noch bis du wieder Tiplee übernimmst

    Mondayz wohl die beste aber auch inaktivste Tiplee die der Server jeh gesehen hat

    Canobang du warst mit Snatch derjenige zu dem ich am meisten Aufgesehen hab und ein Beispiel genommen habe, ich danke dir!

    @Gando Vio Asabo abi, wohl der beste Einheitsjedi

    Whitee zocker Max, einfach ein OG der mir auch einiges Beigebracht hat.

    Shoot Was soll man sagen bre, einer der besten RPler die der Server jeh gesehen hat.

    Barry Du bist der Perfekte Nachfolger für mich und in der zeit hier ein echter Freund geworden.

    DerBubeSnatch du bist der jenige der mich auf diesem Server gehalten hat, egal ob es dein RP war oder deine art OOC, du bist einfach immer ein Toller typ gewesen. Ich danke dir für alles was du getan hast und hoffe das du genauso weiter machst!

    Kauboy Wir waren wohl diejenigen die am längsten Captain Partner waren, egal ob wir ein Seriöses oder mal ein Troller Duo waren, wir haben immer zusammengehalten <3

    Hippo Du bist wohl der beste Commander den die Einheit gesehen hat. Ich danke dir für alles Bruder, wir haben zusammen mit Slicer die Doom's Unit aus ihrem Loch geholt und sie mit einem Starken Fundament wieder aufgebaut! Und ich weiß das du das Genauso weiter führen wirst!

    Also, was soll man noch groß sagen, das wars.

    und wie in alter Manier

    [] MJR.Bandit verlässt die Doom's Unit nach 2 über kranken Jahren

  • qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Nik] hat am 14.07.2022 bei [SGT] [Joker] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Aktuelle Chars

    SGT NC IT 501st 79-2589 Maverick |TEB

    PVT GHC 212th 79-6508 Joker

    Jedi Orden | Vargas Vrar |Jüngling

    Zivilist | Ash Seku

  • Beitrag von Rednex (17. Juli 2022 um 16:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: korri (17. Juli 2022 um 20:13).
  • Führungsebenenbesprechung vom 17.07.20222

    Protokollführer Barry
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Führungsebenenbesprechung vom 24.07.2022

    Protokollführer Snatch
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (24. Juli 2022 um 21:48)