• []CT PVT Squeeze wurde in die Einheit aufgenommen!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Bild

    [] SGT Tox verlässt die Einheit

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Doom's Unit Einheitsbesprechung - 22.10.2023
    EB-Protokollführer tyler.
    [tabmenu]

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

  • Führungsebenenbesprechung vom 22.10.2023

    Protokollführer Barry
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (22. Oktober 2023 um 20:44)

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [] CT PVT Rick wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Canava wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Morty wurde in die Einheit aufgenommen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung vom 29.10.2023

    Protokollführer Barry
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (29. Oktober 2023 um 20:53)

  • qfFacNN.jpg

    [] LCPL Hero hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [tabmenu]
  • Screenshot_2023-10-09_230006.png

    CT-8080 Destiny ist im Einsatz auf Jabiim verschwunden und die Suche nach ihm wurde Aufgegeben.

    Spoiler anzeigen

    So anscheinend wirds wohl nach um die 1,5 Jahren oder so auch Zeit für mich zu verpissen. Es war ne nice Zeit

    Falconeye: Aiaiai Bist eigentlich nen netter Typ und deine RP ist Peak Funny.

    Bull: Aiaiai Bist eigentlich nen Ok aber nerfiger Kek. Es ist gut das du mich net mit Hoi4 mehr abfuckst. SRY aber deine Zeit wird wohl ungenutzt sein fürn CC TRZ danke PS: Du Stinkst sehr

    Editiert: So wahr wohl nen Misskommunikation, auftreten und Erwartungen von beiden Seiten die nicht übereinstimmten. Hab z.b gern gehabt ob man einfach mich fragt oder sagt was jetzt ist. Ich habs auch als Mist angesehen, war/bin aber nicht auf euch dauer Sauer. Ich entschuldige mich und ich wollte euch nicht als weiß net darstellen. Ich will wirklich nicht Beef oder so nen unnötigen BS haben. Wirklich SRY

    Rookyy Rook: Joa der gute alte Rook. Bist nen Kek der i guess ok ist.
    btw ist ja net meine Entscheidung aber dafür das du denn ARF bekommst. PS: Du stinkst aber weniger als Bull

    slick ! Slick : Bist nen nerfiger Symphatischer kek. Leider auch jetzt ohne Karma

    Lyrik Lyrik: Aiaiai Ich joine mal denn Club mein lieber!

    Snow Prav: Dich erwähne ich mal. Hast mich ja oft genug zsmgemault und mich genervt und sowohl mir Lachkicks gegeben. Leider nie der ARF nachfolger geworden.Hmm vllt folg ich dir in die GMS...... oder lieber nicht

    Joa das waren meine Worte. Es war ne geile Zeit die übelst Fun gemacht hat aber jetzt wohl für mich endet. Man kann ja aber TRZ im DC hocken und was Zocken. Meine DMS sind immer offen.
    Destiny sagt dann mal BYE:
    titanfall2-video-game.gif

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Protokollführer tyler.
    [tabmenu]

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

    3 Mal editiert, zuletzt von tyler. (6. November 2023 um 02:23)

  • 52585-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    Heute um 19:00 wird ein TO der Dooms Unit stattfinden geleitet von Super

    CWRP
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Lark (6. November 2023 um 15:14) aus folgendem Grund: Super wollte größere Schrift

  • So ich muss dann mal meinen Senf dazu geben. Es ist schade dass du gegangen bist doch deine Vorwuerfe finde ich wiederum nicht so erfreulich. Klar eine Degradierung ist misst da versteh ich dich aber Punkt 1. du warst abgemeldet aus guten Gruenden und da koennen bzw wollen wir dann nicht hinter her rennen und noch was oben drauf schueppen. Punkt 2. Es war nichts persoenliches nur wir mussten Platz frei machen was wir mit allen LTs gemacht haben damit wir halt Mitarbeiter hatten die sich eingesetzt haben und die sofort da waren da wir in letzter Zeit oft genug Probleme und Stress mit allem intern der FE hatten. Es tut mir leid falls wir dir aus deiner Sicht den Spaß genommen haben aber dem ist meiner Meinung nach nicht so ich meine wir waren bei deiner Abmeldung sehr großzuegig und nach einer gewissen Zeit fehlt da dieser eine Mitarbeiter Platz der bei allen LTs zu dem Zeitpunkt gefehlt hat und es auch schon laenger als eine Woche in Ueberlegung war mit den Degradierungen was wir dann fair bei allen durchgezogen haben. Es war halt nicht um dich zu aergern oder wen anders aber wir brauchten halt schnell Leute die schnell angepackt haben und die auch dann Zugriff auf die ganzen Sachen haben duerfen. Uebrigens der Punkt mit Rooky mit dem "benutzt Rooky nicht als Laufburschen" ist ja mal vollkommen schwachsinnig da Rooky immer bei egal was gefragt wird ob er das machen moechte weil er gerne Sachen freiwillig macht wodurch er sich auch auszeichnet und das heißt NICHT dass wir ihn als Laufburschen benutzen denn er hat jederzeit das Recht zu sagen "Nein ich moechte das nicht" wir zwingen niemanden zu etwas (dies bezieht sich nur darauf falls die Aussage ernst gemeint war und nicht als Spaß. Falls es ein Spaß war bitte ich dies zu ignorieren xD).

    Nun gut zum Ende ist es wie gesagt schade dass du gehst doch das ist deine Entscheidung wovon ich dich nicht aufhalten moechte. Ich moechte dir aber trotzdem alles Gute auf deinem Weg wuenschen und hoffe dass es dir gut ergehen wird. Du wirst in der Einheit fehlen. Machs gut

  • Schade, wie es gelaufen ist. Vielen Dank für deine Einsicht. Ich hoffe, dass nun alles geklärt wurde. Falls nicht, weißt du, wo du uns finden kannst. Dir alles Gute für die Zukunft und denk daran, man begegnet sich zweimal im Leben.


    Zwischen langen Kameraden gehört es sich nicht zu streiten.

    Screenshot_2023-10-09_230006.png CT-8080 Destiny ist im Einsatz auf Jabiim verschwunden und die Suche nach ihm wurde Aufgegeben.

    Spoiler anzeigen

    So anscheinend wirds wohl nach um die 1,5 Jahren oder so auch Zeit für mich zu verpissen. Es war ne nice Zeit Falconeye: Aiaiai Bist eigentlich nen netter Typ und deine RP ist Peak Funny. Bull: Aiaiai Bist eigentlich nen Ok aber nerfiger Kek. Es ist gut das du mich net mit Hoi4 mehr abfuckst. SRY aber deine Zeit wird wohl ungenutzt sein fürn CC TRZ danke PS: Du Stinkst sehr So Das Große Blöde: Ich finds einfach garnicht Geil das wenn ich abgemeldet bin (mit guten Grund) und dann wo ich wieder kommen will ist mein Internet gone joa Geil. Dann ohne mit mir Kontakt aufzunehmen ich ne fette degradierung bekomm. "nicht mitgeholfen" Joa IC konnt ich halt weniger aber OOC hätt ich gern geholfen wo es mir besser ging hätte man mir geschrieben und nachgefragt wie ich es Z.B mal bei Bull getan hab wegen des UO Tests. Ich fänds net ansatzweise so kacke hätte mans mir geschrieben. A. Ob ich helfen kann oder B. Das ich degradiert werde wegen der Sache. Ist aber halt net passiert. Vorher war es auch net so nen großes Problem wenn Leute net so oft und stark da sein könnten wegen Gründen die auch komplett Verständlich sind. Aber joa jetzt bin SGT ohne mir gesagt zubekommen und habs nur mitbekommen weil andere mich zugespammt haben. Ich hatte wieder bock auf RP aber so halt nicht... (R.I.P CC). btw benutzt Rook net als Laufburschen. Rookyy Rook: Joa der gute alte Rook. Bist nen Kek der i guess ok ist. btw ist ja net meine Entscheidung aber dafür das du denn ARF bekommst. PS: Du stinkst aber weniger als Bull slick ! Slick : Bist nen nerfiger Symphatischer kek. Leider auch jetzt ohne Karma Lyrik Lyrik: Aiaiai Ich joine mal denn Club mein lieber! Snow Prav: Dich erwähne ich mal. Hast mich ja oft genug zsmgemault und mich genervt und sowohl mir Lachkicks gegeben. Leider nie der ARF nachfolger geworden.Hmm vllt folg ich dir in die GMS...... oder lieber nicht Joa das waren meine Worte. Es war ne geile Zeit die übelst Fun gemacht hat aber jetzt wohl für mich endet. Man kann ja aber TRZ im DC hocken und was Zocken. Meine DMS sind immer offen. Destiny sagt dann mal BYE: titanfall2-video-game.gif

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, Destiny, ich habe erst jetzt Zeit finden können, um mich vor den Rechner zu setzen, um mal kurz auf diesen Abschiedsbeitrag... oder eher besser gesagt, Abschied/Vorwurfbeitrag von dir, so nicht stehen zu lassen und das nun hier, so wie du es anscheinend willst, doch öffentlich zu klären.

    Fangen wir mal von oben an.

    1-Bild.png

    "Abgemeldet bin (mit guten Grund)"

    Zu deiner Abmeldung, erstens haben und hatten wir Verständnis für dich, und wenn du rückblickend auf den Kalender schaust, wirst du feststellen, dass wir doch eigentlich relativ großzügig waren, was die Abmeldezeit angeht. Unabhängig davon war das nichts Persönliches was uns dazu geführt hat dich "Fett zu degradieren", denn im Einheitsinformationsbeitrag vom 8. Oktober 2023 wirst du sehen, dass NICHT NUR DU, sondern unsere ganze LT-Ebene heruntergestuft wurde. Dies ist jedoch ebenfalls im Beitrag begründet.

    Hier ein Bild zum Nachvollziehen

    2-Bild.png

    "Dann ohne mit mir Kontakt aufzunehmen"

    Wir, bzw. ich, wollte dich wegen einer solchen Angelegenheit nicht extra anschreiben. Bei uns ist es üblicherweise so, dass, wenn jemand degradiert wird, die betroffene Person auf uns zukommt und gegebenenfalls Fragen stellt. Wir erklären dann, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Daher finde ich es schwer nachvollziehbar, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Zum einen hatten wir einen Informationsbeitrag im Forum veröffentlicht und gingen davon aus, dass du dies entweder zur Kenntnis nimmst oder dich von selbst bei uns meldest, wenn du anderer Meinung bist. Leider ist dies nie geschehen, sondern erst in deinem Abschiedsbeitrag. Ich finde das traurig, vor allem wenn man bedenkt, wie lange man gemeinsam in der Einheit zeit verbracht hat, um uns auf diese Weise zu verabschieden. Vor wenigen Tagen habe ich sogar noch Folgendes im Unteroffizierstest für jeden betont.

    Hier ein Bild zum nachvollziehen

    3-Bild.png

    "Vorher war es auch net so nen großes Problem"

    Wie vorhin oben schon erwähnt, ist das nichts Persönliches. Wir, als HFE, haben beschlossen, Personen, die uns in Sachen FE-Aufgaben nicht ausreichend oder genügend mit ihrer Präsenz unterstützen können, durch neue, aktivere und präsentere Leute zu ersetzen, und haben diesbezüglich nun gehandelt.

    "habs nur mitbekommen weil andere mich zugespammt haben."

    Umso mehr frage ich mich, warum du dann nicht auf mich zugekommen bist, um quasi noch die andere Seite der Medaille zu betrachten, zuzuhören und Fragen zu stellen.

    "benutzt Rook net als Laufburschen"

    Also, das musst du mir einmal erklären, wie du zu dieser Feststellung gekommen bist. Hier wird niemand als Laufbursche genutzt. Ich erinnere mich daran, dass wir uns letztens über die SGT unterhalten haben und erfahren haben, dass du wohl keine Motivation mehr hast. Wir haben dann gesagt, dass wir diesbezüglich mit dir sprechen würden, und dabei hat sich Rook bereit erklärt, das zu übernehmen. Offenbar ist Rook zu dir gekommen, um dich aufzuklären, genauer gesagt, um das zu tun, was du oben zitiert hast: "ohne mit mir Kontakt aufzunehmen..." Er hat tatsächlich getan, was du in deinem Abschiedsvorwurfsbrief geschrieben hast, etwas, was wir angeblich sonst überhaupt nicht getan hätten. Er hat das Gespräch mit dir gesucht, obwohl er es nicht einmal hätte tun müssen, da es eigentlich deine Aufgabe ist, dich zu melden, und nicht umgekehrt.

    So, nun bin ich fertig. Es ist viel, ich weiß, aber das musste raus, weil ich finde, dass das, was verfasst wurde, einfach nicht verdient ist. Wenn man bedenkt, wie tolerant wir als Einheit auch waren, sich dann so zu bedanken und mit so einem Vorwurf, sprich, sich von der Einheit zu distanzieren, weil etwas einem nicht passt und man selbst aber noch nicht einmal versucht hat erst darüber zu sprechen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (6. November 2023 um 22:38)

  • image.png

    [] LT Rook verabschiedet sich

    Nach fast zwei Jahren hat es auch mal ein ende

    Scrollex Destiny kurz nach dir bin ich wohl auch dran

    Lyrik ich komme auch mal zigaretten holen

    Snow mit dir war es immer lustig

    Falconeye du bist der beste in der Einheit wenn ich deine stimme höre muss ich immer sofort lachen

    Ja ich bin nicht so der für die großen worte oder für die Grammatik

    Auf jeden fall sind alle von euch coole leute und es hat spaß gemacht mit <3


    PS Hold/Tango und Slick sind auch raus

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

    Einmal editiert, zuletzt von Rookyy (10. November 2023 um 15:39)