Meine Bewerbung als Mandalorianer von Trexo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                                                                                  Warum möchte ich Kopfgeldjäger werden

    Weil ich schon von anfang an Kopfgeldjäger werden wollte und mehr RP machen wollt


    ..

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Das ist keine Bewerbung zum einem Mandalorianer sondern eher zu einem normalen Kopfgeldjäger. Die Story ist ziemlich kurz und inhaltslos. Zudem ist das Design der Bewerbung ziemlich unübersichtlich und für mich unschön.

    Spezies: Mandalorianer

    Mandalorianer sind keine Spezies.

    Warum möchte ich Kopfgeldjäger werden

    Weil ich schon von anfang an Kopfgeldjäger werden wollte und mehr RP machen wollt

    Warum bewirbst du dich dann zum Mando?

  • Warum bewirbst du dich dann zum Mando?


    habe mich davor als Kopfgeldjäger beworben und ann viel mir ein das Mando freie plätze hat und wollte dahin darum habe ich es Kopiert bearbeitet und es sind leider ein paar fehler da geblieben die ich dann nach meiner Hinsicht verbessert habe sry ...

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

  • Du kannst dich nur zum Mandalorianer kind bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Größe: 187cm

    187!!

    ich wurde auf Mandalore geboren. Mein Vater war Kopfgeldjäger und ist auf einem Auftrag gestorben.Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt und wurde dann mit 17 ein Kleinkrimineller,es ging direkt los ich habe mich in einem Schiff reingeschmuggelt und gewartet bis es los ging,und dann ist es auch Abgehoben.Es war langweiliger als ich dachte und hatte gehofft das das Schiff irgendwann landete.Dann war es soweit wir landeten und der Ort war Tatooine mein erster Gedanke war das ich in die Kantine gehe und mich erhole, dann wollte ich ein bisschen Schmuck und andere Sachen klauen um ein paar Credits zu verdienen. Am Ende des Tages habe ich sogar 4500 Credits gamacht, was für mich sehr viel war und das habe ich Monate gemacht.Bis ich mir ein schiff leisten konnte. Dann wurde ich 18 und konnte mir ein eigenes Schiff leisten und bin von Plantet zu Planet und Auftrag zu Auftrag geflogen. Und es hat sich heraus gestellt das es ein ein kleiner Erfolg für mich wahr,da 40.000 Credits gemacht habe und konnte mir bessere Waffen/Ausrüstung kaufen die mir meine Aufträge ziemlich erleichtert haben.Zudem wurde mein Ruf gut da ich ein zuverlässiger Kopfgeldjäger war.Einige Jahre wurde ich auch 19 und es hat sich nicht viel verändert, außer das ich nach Coruscant musste und mir ein neuen Ruf machen musste da es nicht genug Auftragsgeber gab und auch nicht viel Geld darum von Tatooine wegziehen musste.Ich habe wieder geklaut und Aufträge angenommen und ausgefüllt.Dann wurde ich 20 und mir wurde Klar das ich ein starkes Potenzial hatte um ein echter Kopfgeldjäger/Mandalorianer zu werden.

    Hmm ja sehr starker Mandalorianer um genau zu sein 0.

    Mein Name ist Yannik und bin 14 Jahre alt und wohne in NRW Ich bin derzeit in der 8 Klasse .

    Ich hoffe der Mutti Zettel ist da?

    PS: Dagegen

  • Cheek 3. Juni 2020 um 23:10

    Hat das Thema freigeschaltet.