Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich suche für Freitag dem 07.10 bis einschließlich Sonntag dem 09.10 einen VT Fi interesse dafür kann via Discord geäußert werden.

    In der Discord Nachricht sollte stehen warum ihr VT Fi spielen wollt, welche Chars ihr habt und logischerweise wer ihr überhaupt seid.

    Discord: Rgbn_PT#0718

    [tabmenu]
  • Information:

    Das Auswahlverfahren findet vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr statt. Die TO Ankündigung im Ankündigungsbereich erfolgt am Samstag. Vorbereitung erfolgt nach wie vor nach eigenem Ermessen. Schaut im Beitrag nach bezüglich Aufbau und Anforderungen.

    MfG
    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • avAaXFD.png


    Nach dem abgeschlossenen Auswahlverfahren wurde folgende Leute für eine 1-wöchige Testzeit zugelassen:

    • Clyde erhält eine Testzeit auf Kal Skirata von dem 02.11. bis zum 09.11.
    • VeKtik erhält eine Testzeit auf Kal Skirata von dem 10.11. bis zum 17.11.

    Mit freundlichen Grüßen

    Assault

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (6. November 2022 um 18:27)

  • Information:

    Clyde wurde als Kal Skirata angenommen.

    Wir bedanken uns ebenfalls bei VeKtik und wünschen viel Erfolg beim nächsten Mal.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Bandit (27. November 2022 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde von xXRyanXx aus folgendem Grund gelöscht: funny :) (27. November 2022 um 21:24).
  • YXyuDFi.jpg


    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!


    Das erste Auswahlverfahren steht für den 4.12.2022 um 18 Uhr an, also bereits diesen Sontag an.

    Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ihr auch Kreativität mitbringen solltet (ich erwarte das ihr euch mit der zugehörigen PassivRP Einheit (TEB) auseinandergesetzt habt)!

    Bis Sonntag 18 Uhr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Moin zusammen,

    da ich mich bis zum einschließlich 18.12. abmelde, suche ich einen VT Darman, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Öffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrung, mehr braucht es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek

    :P

  • Bei dem AV heute konnte Genosse Zeus überzeugen und wird testweise Atin spielen, herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Moin zusammen,

    da ich mich bis zum einschließlich 18.12. abmelde, suche ich einen VT Darman, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Öffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrung, mehr braucht es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek

    Moinsen,

    Ravix spielt ab heute bis einschließlich dem 11.12. VT Darman.

    Cast spielt ab dem 12.12. bis einschließlich dem 18.12. VT Darman.

    Viel Spaß euch!

    :P

  • Moin zusammen,

    da ich mich bis einschließlich dem 01.03. abmelde, suche ich einen VT Darman, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Öffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrung, mehr braucht es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (31. Januar 2023 um 21:44)

  • Moin zusammen,

    da ich mich bis einschließlich dem 01.03. abmelde, suche ich einen VT Darman, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Öffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrung, mehr braucht es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek

    Moin,

    Omega übernimmt erstmal für die ersten 2 Wochen Darman.

    Viel Spaß!

    :P

  • Moin,

    da ich mich bis einschließlich dem 14.03 abmelde, suchen wir einen VT Kal Skirata, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Falls ihr Interesse habt, eröffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrungen.

    Mit besten Grüßen

    Clyde

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Moin,

    da ich mich bis einschließlich dem 14.03 abmelde, suchen wir einen VT Kal Skirata, der mich in dieser Zeit vertritt.

    Falls ihr Interesse habt, eröffnet eine Konversation mit mir und erklärt kurz eure Beweggründe und Erfahrungen.

    Mit besten Grüßen

    Clyde

    Moin,

    Leandros übernimmt die erste Woche (01.03-10.03.)

    Viel Spaß!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde (9. März 2023 um 09:57)