Bewerbung zum Test-Moderator 2.0 | Xeno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich danke dir Vielmals für dein feedback und bin natürlicher immer wieder froh helfen zu könnnen.

    Was genau passt dir an den Bannern nicht wenn ich fragen darf ^^

  • Ich danke dir Vielmals für dein feedback und bin natürlicher immer wieder froh helfen zu könnnen.

    Was genau passt dir an den Bannern nicht wenn ich fragen darf ^^

    Das einfachgaming im 2 banner und das Für im letzten

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ja ok verstehe was du meinst, das ''Für'' war leider von der Schriftart so, bin noch Anfänger was banner angeht aber versuche nächstes mal bessere zu machen :thumbup:

    Fazor | Soul kritisiert auf hohem Niveau ich empfehle mit ihm irgendwann zusammen in der Richtung zu arbeiten damit der Herr zufrieden ist. Ich kann es auch nicht, falls es dich beruhigt.

    Du bist einer der wenigen Personen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe.

    Du betrachtest nicht nur deine Perspektive, sondern versuchst die anderer auch zu verstehen und handelst dementsprechend nicht nur auf eigenen Wunsch, sondern respektierst die Meinung anderer.

    Dein Engagement in Komitees zeigt auch, das du als nicht Teammitglied nicht untätig gewesen bist, wodurch du auch nicht nur mir aufgefallen sein solltest.

    Im Großen und Ganzen sind hier keine offenen Fragen und würde mich freuen dich im Team begrüßen zu können.

    #Dafür!

    MfG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.