Bewerbung zum Teammitglied | by Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied | by Bluthund

    Spoiler anzeigen
    • Vorwort
    • Über mich
    • Onlinezeiten
    • Stärken u. Schwächen
    • Warum ich mich bewerbe
    • Qualifikation u. Ziele
    • Schlusswort



    Vorwort:

    Einen Wunderschönen allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für den Posten als Teammitglied auf CW.RP bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.

    Über mich:

    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 20 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern. Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt natürlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Derzeitige Charaktere und Onlinezeiten:

    501st ARC LT "Fives"
    Lvl 138
    SEB T "Fi"
    Lvl 88
    Abgeordneter "Jar Jar Binks"
    Lvl 42
    Pirat "Okluh"
    Lvl 82

    Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server.

    Dennoch, aufgrund der aktuellen Corona Situation geht mein Studium erst wieder mitte September los, sprich habe ich die nächsten Tage sehr, sehr viel Zeit.

    *** GExtension, bitte hier klicken ***

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Überzeugungskraft Recht ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal aufdringlich
    Humorvoll dunkler Humor
    Kritikfähig Diskussionsfreudig

    Warum ich mich bewerbe:

    Also was ist meine Intention, dass ich den Wunsch äußere, zu diesem Team dazu zu gehören? Tatsächlich habe ich mich schon öfters mit diesem Gedanken befasst, das hatte allerdings unterschiedliche Gründe. Erstmal gab es ein paar Sachen, die mich bisher gestört habe, welche ich mit einem eigenen Posten aber beheben möchte. Dazu, gibt es aber mehr in meinen Zielen zu sehen. Selbstverständlich möchte ich somit also das Team und vor allem die Userschaft unterstützen. Ich möchte den Spielspaß der User so weit oben halten wie möglich.

    Qualifikationen und Ziele

    Qualifikationen:

    Nun, aber welche Kompetenzen besitze ich? Mittlerweile konnte ich recht viel Erfahrung in dem Bereich von Garrys Mod sammeln, seit einiger Zeit bin ich Teil der Eventleiter und konnte dort viel Erfahrung mit den Tools rund um Garrys mod machen. Tatsächlich war ich bisher noch auf keinem aktiven Server Teammitglied, welches ich hiermit aber ändern möchte. Ich bin sehr lernwillig und lernfähig und möchte meine Kompetenzen gerne auf diesem Gebiet erweitern.

    Nichtsdestotrotz kann ich etwas Erfahrung im Umgang mit Personen aufweisen, welche ich durch mein Studium bedingt gelernt habe. Diese “Fähigkeiten” konnte ich, bis Corona kam, auch jede Woche ausleben und weiter schulen, als Leiter eines Musikvereins.

    Ziele:

    Der Schnelle Support zwischendurch:
    --> Ich möchte sogut es geht für jeden Support, egal wie klein er auch ist, zur Stelle sein, da es den Meisten einfach auf den Senkel geht, wenn man ewig und drei Tage auf etwas warten muss.

    Abendliche Unterhaltung:
    → Wie oben erwähnt, konnte ich einiges an Erfahrung aus dem Bereich eines Eventleiters sammeln. Wie schon in meiner Eventleiter bewerbung gesagt, möchte ich vorallem Abends Event´s für User machen, damit die Nacht auch nicht zu langweilig wird. Sowas geht auf dem Hauptserver um einiges einfacher und man hat kein Problem mehr mit Nachzüglern, beispielsweise.

    Kreativität im Design
    --> Ich habe tatsächlich großes Interesse an einem Komitee welches, nicht für User zugänglich ist. Als Eventleiter konnte ich entdecken, wieviel Spaß es mir macht, Sachen einzurichten und zu dekorieren. Diese Motivation möchte ich gerne an neuen und alten Maps ausspielen und nutzen



    Schlusswort:

    Also ich bedanke mich für das Durchlesen und bin für allerlei Anmerkungen offen. Bei Fragen oder sonstigem kann man das gerne unter dem beitrag klären oder einfach auf dem Teamspeak.

    Schönen Morgen / Mittag / Abend noch

    Gott zum Gruße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluthund (24. Juni 2020 um 15:33)

  • Theek 24. Juni 2020 um 01:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Iz6172k.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2020 um 15:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Lieber Bluthund. Ich kenne dich durch die 501st nun doch schon etwas länger und egal worum es ging, man konnte sich immer auf dich verlassen und du bist immer seriös und vorrausdenkend an Probleme gegangen.

    Auch in der FE der 501st bringst du dich gut mit ein, zeigst kompetenz, führungskraft und das du mitdenkst.

    Meiner Meinung nach bist du wirklich für den Job geeignet!


    #Dafür

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wie sieht das mit deinen Verpflichtungen als Teammitglied in den anderen Projekten aus?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie sieht das mit deinen Verpflichtungen als Teammitglied in den anderen Projekten aus?

    Aufgrund dessen, dass sich der Server ja noch in der Aufbauphase befindet und es bisher noch keinen Release gab, ist das Zeit / Verpflichtungstechnisch kein Problem für mich. Zumal diene ich dem Team bisher nur als Teil des Baukomitee´s und nach meinem Wissen, sollten alle Karten fertig eingerichtet sein (oder Kampfkeks ?)

    Natürlich müsste ich es sehen, wie sich das ganze entwickelt, vorallem wenn im September mein Studium wieder los geht. Im Zweifel müsste ich mich dann für etwas entscheiden. Aber wie gesagt, eigentlich sollte das kein problem sein die beiden Sachen unter einen Hut zu bringen

    Gott zum Gruße!
  • Vorallem TMs von Projekten im Aufbau sollten nicht zu anderen Fertigen wie CW:RP Überspringen. Das tut dem WIP Projekt net gut

  • Ich springe ja nicht zwischen den Projekten rum. Es heißt ja nicht, dass ich den anderen Server vernachlässige, wenn ich Teil des Teams sein will, wo ich eh jeden Tag nen paar Stunden drauf verbringe. Und wie gesagt, ich hab mehrmals gefragt ob es was für mich zu tun gäbe, welches bisher immer verneint wurde. Daher sehe ich da echt keine Probleme

    Gott zum Gruße!
  • Man kann nicht wirklich auf 2 Projekten aktiv sein, spätestens bei Release von m:rp wirst du rotieren müssen. Als Moderator bist du jedoch auf beiden Servern dafür zuständig ingame das Spielgeschehen zu moderieren und ich bevorzuge Teammitglieder die ihren Schwerpunkt auf cw:rp legen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.