Vorschlag für das Vibro Schwert im Shop

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Vibroschwert ist schon recht stark, ziemlich stark, zu stark um es der Öffentlichkeit preiszugeben. Die Waffe kann verherenden Schaden anrichten (2 hits für nen normalen HP/Rüstung Char). Außerdem sollte man die Waffe nicht nerfen, da sie für ihre Jobs perfekt gebelanced ist.

    Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!

    *** GExtension ***

    Gott zum Gruße!
  • Sehr viele Spieler hätten dann die Möglichkeit eine Vibroklinge mit sich zu tragen und der Wert der Waffe würde dann immens sinken. Ich habe die Vibroklinge immer als seltene und starke Waffe wahrgenommen die nur die wenigsten und respektvollsten Typen hatten (KUS ausgenommen). Zwar hatten mehrere diese Waffe aber random Zivilisten damit zusehen ist echt nicht das schönste.

  • Das Vibroschwert ist schon recht stark, ziemlich stark, zu stark um es der Öffentlichkeit preiszugeben. Die Waffe kann verherenden Schaden anrichten (2 hits für nen normalen HP/Rüstung Char). Außerdem sollte man die Waffe nicht nerfen, da sie für ihre Jobs perfekt gebelanced ist.

    Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!

    *** GExtension ***

    Ich kann mich dem nur anschließen

    #Dagegen

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Roca 1. Juli 2020 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das Vibro Schwert sollte nicht einfach so jedem zur Verfügung stehen und wird somit erstmal nicht in den Shop kommen.



    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 6. Juli 2020 um 14:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.