Meine Ausrüstung :c

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello There

    Was ist das Problem?

    Also kurz gesagt wenn man mit den Waffen welche man sich im Shop gekauft hat Betäubt wird oder wenn man mit Quickwake wiederbelebt wird verliert man leider seine Waffen das ist mir jetzt mehrmals passiert und langsam geht das gut auf meine Credits und ich hoffe einfach mal das, das nicht so gewollt ist

    Wie reproduziert man das?

    Einfach sterben und ausprobieren ich bin vermutlich nicht der einzige dem das passiert.

    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Es gibt keine Fehlermeldung weil es als kein Offizieller Fehler anerkannt wird.

    Bilder / Logs?

    Ich könnte natürlich ein Bild von meinem Inventar reinhauen aber ich glaube das bringt nicht viel

    Sonstiges

    Ich hoffe das lässt sich beheben denn meine Granaten würde ich nach sowas gerne behalten.

    (Ich war mir nicht sicher ob das Label "Developement" oder "S-Administration" hierher gehört einfach mal schauen wie die Reaktion aussieht)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Oninoni 1. Juli 2020 um 13:19

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Jo hab ich nicht bedacht. Muss mal schauen, wie das fixbar ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 31. August 2020 um 14:18

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.