Wie sterbe ich richtig

  • Servus Leute
    #vorab ja der Name klingt dumm aber das ist mein Vorschlag

    *Anklicken* damit ihr das Problem versteht!


    So Jungs da ihr euch beschwert das wir kein RP machen!

    Wir kommen an.
    Uns bildet sich so ein/e Eindruck / Situation.
    So was ist passiert :o?
    Wir müssen uns jetzt schnell was ausdenken und angenommen wir sagen:
    "Schuss in die Brust und wir ziehen die Kugel raus und behandeln ihn..ect.."
    SO JETZT KOMMT VON MANCHEN LEUTEN:
    "Mir wurde aber nicht ihn die Brust geschossen"

    :cursing: Gut Jungs/Mädels woher sollen wir wissen was ihr habt? :cursing:

    rafxgzmd.jpg

    So Jungs ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    Was ich damit sagen will, bzw mein Vorschlag ist:

    Wenn ihr "Tod" seid und ein Medic kommt, dann schreibt bitte einfach mit /me was passiert ist bzw was ihr habt.
    --> z.B /me "Wurde in das Rechte Bein geschossen und ist durch hohen Blutverlust in Ohnmacht gefallen"

    Oder:

    Wenn Leute dabei waren sollten sie uns schildern was passiert ist und nicht immer nur auf die Frage["Was ist hier passiert"] die Antwort["Ka habe nichts mitbekommen"] geben.

    Oder:

    Wenn ihr "Tod" seid, könnt ihr auch sofern es in die Situation passt mit uns reden und ansprechbar bleiben, wenn euch jemand in die Brust schießt könnt ihr immer noch ansprechbar bleiben, natürlich solltet ihr dann nicht mir flüssig und deutlich sprechen sonder abgehackt und so alsob ihr Schmerzen hättet. [Hier beachten muss RP-Technisch logisch bleiben!]

    Oder:

    Wenn ihr "Tod" seid durch einen Kopfschuss["RP!"], dann schreibt das bitte mit einem /me Befehl. Wir waren bei der Situation nicht dabei und können das nicht wissen!
    --> z.B /me "Wurde in den Kopf geschossen" Und schon wissen wir das wir euch nicht mehr helfen können, aber wenn ihr einfach liegen bleibt nichts sagt wir euch dann wieder ins "Leben" holen weil wir z.B sagen das euch in die Brust geschossen wurde, dann könnt ihr uns nicht dafür Flamen oder rum heulen das es FailRP ist!
    UND DANN! wenn euch in den Kopf geschossen wurde dann beschwert euch bitte auch nicht wenn wir euch nicht wiederbeleben, ein Kopfschuss ist in mehr als 95% der Fälle Tödlich! oder Wenn ein Jedi euch den Oberkörper mit seinem Laserschwert durchtrennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit das ihr das überlebt 0.00000000000000001% eher noch weniger.

    Bsp *Klick*

    eogdbapn.jpg
    So einfach wie es aussieht ist es auch, wenn ihr das z.B schreibt wenn ein Medic zu euch kommt, dann kann er direkt darauf reagieren und kann auch dementsprechendes Roleplay machen!

    Negativ daran:
    - Natürlich ist es RP-Technisch nicht korrekt das eine Bewusstlose Person sagen kann was sie hat, aber ganz ehrlich dieser eine /me Befehlt beeinträchtigt nicht wirklich das RP

    Positiv:
    - Medics können für jeden Fall ein passendes Roleplay machen, da sie wissen welche Verletzungen der Patient hat
    - Es kommt nicht zu Missverständnissen
    - Es können mehrere Medics gleichzeitig mitmachen, da jeder weiß welche Situation vorhanden ist
    - Es werden keine Leute "wiederbelebt" die es auch nicht geschafft hätten (zB. Kopfschuss)

    Alles in einem finde ich das RP würde dadurch sogar besser werden und ich denke nicht das man das als FailRP sehen kann, wenn einer einen /me Befehl benutzt wenn ein Medic ankommt um ihn in die Situation einzuweisen.


    MfG Alex
    Ps: Ihr könnt gerne eure Meinung dazuschreiben solange diese Sachlich formuliert ist.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

    Einmal editiert, zuletzt von Zwergle (17. März 2016 um 14:08) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Jop arbeite grade daran ;)
    momentan hab ich das grade so gescriptet das der Server zufällig beim "Tod"/umfallen des Spielers entscheidet was passiert ist, natürlich ist das alles Alpha-Version und kann angepasst werden.
    Server entscheidet (Körperteil wo der Spieler zuletzt getroffen wurde vorm Tod) ? Medic entscheidet mit Commands was passiert ist? Opfer entscheidet mit Emotes was passiert ist?

    Das draggen/ziehen eines Spielers sollte eigentlich auch kein Problem sein ( irgendwie bekomme ich aber grad dieses dumme Seil nicht an die richtige Stelle)

    Bilder


    Gebrochener Knochen, warum auch immer
    MSG:"Du hast gebrochenene Knochen! Wenn niemand hilft, vergammelst du! :D"
    45EB17F25C6564B8670DDD3499A6C81B0237717F
    Tod, warum auch immer
    MSG:"Du bist Tod. Du musst wiederbelebt werden!"
    3D8AF874ED9B77BBF1B7E4FC3F3AC7DEE284B338
    Starke Blutung, warum auch immer
    MSG:"Du hast eine starke Blutung! Wenn niemand hilft, verblutest du!"
    7332CEDDED19494305C83F6A57FFC69A6BF92015
    Herzstillstand
    MSG:"Du erleidest einen Herzstillstand! Wenn niemand hilft, stirbst du!"
    89387F0DCD88213961342D90218AA03FB609B840

    giphy.gif

    9 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (17. März 2016 um 16:17)

  • Jo finde ich auch gut aber solange das noch nicht geht finde ich sollte man trotzdem mehr den Medics entgegen kommen (als Spieler).

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Jap, find ich auch genau so. Ich persönlich sag den medics auch immer was ich hab, nur sind manche dann zu inkompetent und schauen nach meinem Puls wenn ich sag "Mir wurde ins Bein geschossen, ansonsten bin ich unverletzt".

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Das problem dabei ist das man meistens nicht mitbekommt ob man in den kopf oder in die brust getroffen wurde und ein lichtschwert kann dir manchmal auch nur die arme oder beine abhacken und dann kannst du RP mäsig mit einer protese weiterleben

  • Aber wenn du uns sagst du hast ne Lichtschwert Verletzung können wir anderst handeln als bei einer Schussverletzung.
    Und einen Kopfschuss hast du nur wenn es mit RP angekündigt ist dann. z.B ich Töte dich und dann sage ich /me traf voll den Kopf

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Bitte einmal hier eintragen danke: *Klick*

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Wird das mitlerweile mal angewandt?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde, dass diesem Vorschlag auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit zu teil kommen sollte!

    Ich als Medic, kann betonen, dass es gefühlt nichts dümmeres für einen gibt, als am Patienten an zu kommen, ohne dass jemand da ist, man diesen untersucht und selbst nach 2 Minuten immer noch nicht raus bekommen hat, was dem Jenigen fehlt!
    Ich kenne es aus dem Liverollenspiel so, dass sich der Heiler über den "Verletzten" beugt und leise geflüstert bekommt, was denn nun Sache ist. Er spielt dann die Untersuchung natürlich immer noch vollkommen aus, hat aber immer noch einen Anhaltspunkt, woran man die weitere Behandlung fest machen kann.
    Auch negativ empfinde ich es, wenn man sich dann Verletzungen ausdenken muss, weil jemand aus "Hardcore-RP-Gründen" nicht mit dir kommunizieren will und dich danach anpflaumt, dass du ihn ja nicht hättest wiederbeleben können, wg. Lichtschwertwunde, Kopfschuss, etc.
    Nichts versaut Medics in dieser Situation mehr das Spiel! (Mal davon abgesehen dass der Job eh schon absolut undankbar ist :P )

    Daher, danke für den Vorschlag! :thumbup:

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • mann konnte es einfach so machen, dass wen der Medic kommt der verletzte tote schreibt:
    /me ist durch ein Lichtschwert hieb in die Brust gestorben
    oder
    /me ist bewusstlos und hat eine Schussverletzung an der rechten schulter
    etc.

  • Am besten daran ist die schwarze Schrift... Vor allem für die die das Grau-Rote Design im Forum nutzen... Die sehen dann nämlich.... Nichts.... (Positiv + Negativ)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg