Vorschlag für die ID-Kontrolle | Plastik Handschellen und Science Datapad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn es Leomon kann ist es ja schön, aber wenn Leomon irgendwann einen Nachfolger hat, kann man nicht sagen das er es genauso macht.

    Das Argument könnte man dann auf jede Einheit anwenden, die sich jemals neue Ausrüstung vorgeschlagen hat. Ein CMD der seine Leute nicht unter Kontrolle hat wird zudem wohl kaum lange im Amt bleiben können. Deswegen erachte ich diese Argumentation als nicht sachtauglich.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Und mal wieder stellt der ehrenwerte Herr eine ganze Einheit unter generalverdacht Kompetenzen zu abusen. Relly hat anschaulich geschildert, wie sinnfrei die Debatte über die Gesamtzahl der Handschellen auf dem Server ist.

    Auch wenn ich aktuell nicht mehr aktiv auf CW:RP bin möchte ich erwähnen, dass mir in meiner gesamten Zeit auf dem Server nur sehr selten Situationen begegnet sind, in denen Handschellen übermäßig eingesetzt wurden.

    In meiner langen Zeit als 187th MJR habe ich zudem die Erfahrung gemacht, dass Leomon seine Leute im Griff hat und im Rahmen von zahlreichen Fortbildungen dafür sorgt, dass mit der Ausrüstung richtig umgegangen wird.

    Ich habe nie etwas von einer Gesamtzahl der Handschellen geredet. Und falls es dir aufgefallen ist, im Gegenteil ich stelle nicht die Ganze Einheit unter Generalverdacht sondern jeden mit Handschellen. Das ist ein großer Unterschied. Meine bisherigen Erlebnisse mit dem Umgang mit Handschellen geben mir halt Grund für die Aussage.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde die Idee eigentlich sehr hilfreich, wenn man unterbesetzt ist an der ID-Kontrolle wäre man zukünftig nicht mehr gezwungen zu Warten bis Verstärkung kommt, zu dem wäre es auch in diesem Sinne eine Möglichkeit zivile Opfer zu vermeiden.

    Demnach ich bin #Dafür !

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198159194550

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Das befreien aus Handschellen jeder Art ist ohne Fremdeinwirkung nicht möglich.
    RP wird meistens auch nicht möglich sein da einem gleich der Lappen ins Maul gestopft wird.

    Au Au Au, dann haben wir da andere Erfahrungen gesammelt. Wenn ich als Passiv RPler in Handschellen bin, fängt das RP erst wirklich an und man interagiert miteinander. Das ist ein Teil des RPs, den man nicht bekommt wenn man niedergeschossen wird.

    Außerdem dauert die Zeit bis die Plastik Handschellen klacken länger als die normalen, soweit ich weiß. Bietet genug Freiheit auch "Nein" zu sagen und abzudüsen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Shadow 22. Juli 2020 um 19:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Shadow 22. Juli 2020 um 19:19

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • KGiU2EX.png

    Der Vorschlag wurde durch die heutige TB abgelehnt.

    Gründe sind unter anderem, dass keine Notwendigkeit für Handschellen gesehen wird.

    Weitere Gründe lassen sich ansonsten beim Team erfragen

    Es gab leider einen kleinen Fehler in der letzten Vorschlags-Besprechung weshalb es durch Missverständnisse/Fehler in Arbeit gesetzt worden ist. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen

    [tabmenu]
  • Hevoc 25. Juli 2020 um 19:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.