Entbannungsantrag von AbiKuKu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Dino/Flu3x (25. Juli 2020 um 14:04)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (25. Juli 2020 um 16:18).
  • Beitrag von Ben (25. Juli 2020 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (25. Juli 2020 um 16:18).
  • Ich hab mal ein bissl nachgeguckt. Du wurdest von Vampir am 15.06.2020 09:42:40 [Minuten angabe variiert] gebannt. Jedoch nicht nur einmal, ganze 5 mal auf verschiedenen accounts. Ich denke nicht das ein unban jetzt schon gerechtfertigt wäre

  • Beitrag von Dino/Flu3x (25. Juli 2020 um 14:17)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (25. Juli 2020 um 16:18).
  • Ich hab mal ein bissl nachgeguckt. Du wurdest von Vampir am 15.06.2020 09:42:40 [Minuten angabe variiert] gebannt. Jedoch nicht nur einmal, ganze 5 mal auf verschiedenen accounts. Ich denke nicht das ein unban jetzt schon gerechtfertigt wäre

    Weil Mattzi ihn gebannt hat.

    Wer hat ihn denn jetzt gebannt? Bin net am Rechner und kann nicht gucken

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • ich sag so eine Zweite Chance wie gesagt sollte mann ihn geben oder nicht jeder hat früher scheiße gebaut oder nicht ?

    Es war wie gesagt vor 1 1/2 monaten. Wie kann man das Früher nennen??? Wenns vor 2-3 Jahren war, okay, aber nicht vor 1 1/2 monaten. Sonst könnte jemand auch direkt nach einem Tag eine zweite chance bekommen.

  • Beitrag von Framework (25. Juli 2020 um 19:10)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 ForenR - offTopic (25. Juli 2020 um 19:50).
  • Beitrag von Ich bin der Tarkinson (25. Juli 2020 um 19:16)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 7 Abs. 3, 16 ForenR - Beleidigung, offTopic (25. Juli 2020 um 19:50).
  • Beitrag von Framework (25. Juli 2020 um 19:19)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 ForenR - offTopic (25. Juli 2020 um 19:50).
  • Guten Tag AbiKuKu

    Wie bereits mit dir über Discord geklärt, bist du herzlich dazu eingeladen am 28.07.2020 mit mir ein klärendes Gespräch zuführen. Die genau Uhrzeit werden wir dann noch einmal über Discord vereinbaren.

    Freundliche Grüsse:

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Moinsen.

    Ich möchte jetzt nicht wie der größte Grammatiknazi oder so rüberkommen, aber... Wie wäre es mit Zeichensetzung? Eine Entschuldigung, welche frei von Grammatik- und Rechtschreibfehlern ist, hinterlässt einen viel besseren Eindruck.

    MfG

    Scythe

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Nach einem klärenden Gespräch, bin ich zum folgenden Entschluss gekommen:

    Da du dich entschuldigt hast und dich versuchst zu bessern, wird dein Bann auf den 15.09.2020 verkürzt.

    So hast du noch mal Zeit über dein Verhalten dir Gedanken zu machen und mit neuem Spass an der Community / Teamspeak zustarten.

    Folglich hast du dann 3 Monate für deine Vergehen abgesessen.

    Sollte jedoch etwas ähnliches wieder vorfallen, wird es einen erneuten permanenten Bann geben, der dann jedoch bleibt.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf denn Servern!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Mandelcar 28. Juli 2020 um 10:12

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.