Riot Trooper | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man kann nicht K9 unt RT werden und es wird auch nicht jeder diese Fortbildung machen wollen. Wir werden außerdem einheitsintern eine max Slotanzahl festlegen aber wollen sie verändern können weshalb wir hier nichts in den Vorschlag schreiben.

    In diesem Fall sehe ich den Vorschlag als sinnvolle Erweiterung eures RPs und eurer Attraktivität.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Beitrag von Maloney (27. Juli 2020 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (28. Juli 2020 um 07:56).
  • Beitrag von Bandit (27. Juli 2020 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juli 2020 um 22:11).
  • Beitrag von Mewten (27. Juli 2020 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (28. Juli 2020 um 07:56).
  • Beitrag von DerBubeSnatch (27. Juli 2020 um 22:19)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (28. Juli 2020 um 07:56).
  • Beitrag von Maloney (27. Juli 2020 um 22:51)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (28. Juli 2020 um 07:56).
  • Beitrag von Mewten (27. Juli 2020 um 22:54)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (28. Juli 2020 um 07:56).
  • Ich finde es eine gute Idee diese Riot Trooper einzufügen, denn sie bieten bestimmt einige neue RP Möglichkeiten. Desweiteren finde ich den Namen interessant und hoffe auf gute Skins :) Ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag!

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hevoc 29. Juli 2020 um 16:58

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Xeno 29. Juli 2020 um 19:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • QcX7DBI.png

    Muss durch die TB gehen

    Wieso? Wir haben keine neue Ausrüstung vorgeschlagen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wieso? Wir haben keine neue Ausrüstung vorgeschlagen

    Liegt nicht an der Ausrüstung
    Wir haben das generelle Verfahren, dass neue Untereinheiten allgemein durch die TB gebracht werden, auch wenn keine neue Ausrüstung in diesem Sinne vorgeschlagen wird.
    Deshalb wurde auch dieser Vorschlag aufgeschoben

    [tabmenu]
  • Wenn die ST sich spezialisieren möchte, kann diese gerne tun. Ich sehe auf dem ersten Blick kein Problem, was gegen den Vorschlag sprechen sollte.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Liegt nicht an der Ausrüstung
    Wir haben das generelle Verfahren, dass neue Untereinheiten allgemein durch die TB gebracht werden, auch wenn keine neue Ausrüstung in diesem Sinne vorgeschlagen wird.
    Deshalb wurde auch dieser Vorschlag aufgeschoben

    Offiziell wurde ja nur eine Spezialisierung vorgeschlagen und keine Untereinheit

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Offiziell wurde ja nur eine Spezialisierung vorgeschlagen und keine Untereinheit

    • Es werden Aufgabengebiete genannt, die die RT zu erledigen haben
    • Die Riot Trooper werden als Zweig beschrieben
    • Es wird über eine Slotverteilung gesprochen

    Durch die 3 Punkte kristallisiert sich deutlich eine Untereinheit raus

    [tabmenu]
    • Es werden Aufgabengebiete genannt, die die RT zu erledigen haben
    • Die Riot Trooper werden als Zweig beschrieben
    • Es wird über eine Slotverteilung gesprochen

    Durch die 3 Punkte kristallisiert sich deutlich eine Untereinheit raus

    Well played und übrigens sehr nett das du so schnell antwortest auch wen mein Beitrag eher weniger ernst gemeint war

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Offiziell wurde ja nur eine Spezialisierung vorgeschlagen und keine Untereinheit

    Lerrox das soll eigentlich schon mehr oder weniger eine untereinheit sein xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hevoc 1. August 2020 um 19:24

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.