Ich und ein Admin haben es übertrieben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iregndwann dachte ich ich sei stuck und die zeit wäre schon abgelaufen deshalb binn ich geleftet.

    garrys mod abgestürzt ist

    Hmhmh, zufall das sich deine geschichten hier unterscheiden? :/

  • Schleimen hilft nicht sonderlich.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also wegen einem 3 Tage ban so einen Aufstand zu machen finde ich Lächerlich. Der Moderator in diesem Fall Nimo6677 hat entschieden das du aufgrund dessen das du den Server verlassen hast. Zu dem Punkt du dachtest das du Stuck bist hättest du anders lösen können z.B mit einem Ticket. Der Endbannungsantrag ist im großen und ganzen sehr mager und gibt kaum bis keinerlei Auskunft über die Situation. Die Beschreibung ist sehr irreführend "Ich und ein Admin haben es übertrieben". Leute interpretieren darin das Du sowie auch Nimo hier Mist gebaut haben was nicht der Fall ist. Nimo ist der ihm zugeteilten Aufgabe gerecht geworden und hat die Strafe dementsprechend verhängt.

    Warum ich dich nicht Endbannen würde ist ganz einfach, du hast hier offensichtlich den Server verlassen und damit deine Strafe umgangen dabei ist egal ob du dachtet das es ein Bug sei wie oben bereits gesagt hättest du das ganz einfach klären können. Deine Ungedult ist da ebenso ein Problem du denkst das geht von jetzt auf gleich, das tut es aber nicht und mit einer Solchen Einstellung kommt man nicht weit.

    MFG
    ~Dino

  • Also wegen einem 3 Tage ban so einen Aufstand zu machen finde ich Lächerlich. Der Moderator in diesem Fall Nimo6677 hat entschieden das du aufgrund dessen das du den Server verlassen hast. Zu dem Punkt du dachtest das du Stuck bist hättest du anders lösen können z.B mit einem Ticket. Der Endbannungsantrag ist im großen und ganzen sehr mager und gibt kaum bis keinerlei Auskunft über die Situation. Die Beschreibung ist sehr irreführend "Ich und ein Admin haben es übertrieben". Leute interpretieren darin das Du sowie auch Nimo hier Mist gebaut haben was nicht der Fall ist. Nimo ist der ihm zugeteilten Aufgabe gerecht geworden und hat die Strafe dementsprechend verhängt.

    Warum ich dich nicht Endbannen würde ist ganz einfach, du hast hier offensichtlich den Server verlassen und damit deine Strafe umgangen dabei ist egal ob du dachtet das es ein Bug sei wie oben bereits gesagt hättest du das ganz einfach klären können. Deine Ungedult ist da ebenso ein Problem du denkst das geht von jetzt auf gleich, das tut es aber nicht und mit einer Solchen Einstellung kommt man nicht weit. "Das oben genannte beweist mir auch das du dir in deiner Eigenen Geschichte nicht ganz schlüssig bist und uns gerade entweder nicht die Wahrheit sagst oder dir selber nicht sicher bist was da überhaupt los war.

    MFG
    ~Dino

    //Edit

  • Hmhmh, zufall das sich deine geschichten hier unterscheiden?

    Aber ein ban wäre doch trotzdem zo hoch gegriffen oder?

    Sehe ich als Geständnis von falscher Informationswiedergabe (auch bekannt als lügen)

    ich sehe meinen fehler wirklich ein

    Aufgrund dessen, dass du gelogen hast, denke ich nicht, dass du es tust. Sitz den Bann einfach ab; ist ja peinlich.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)