Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • da ich finde das Der Ban ungerechtfertigt ist da ich Dachte das auto hätte noch 10Prozent Da Brennt das auto ja schon habe es dann 2 mal versucht Und beim 2mal stand Das Das Fahrzeug Beschädigt ist Und Paar sekunden später war ich tot

    Könntest du das bitte in einem Deutsch verfassen, welches man auch versteht?

    SteamID Der Klauende Clown

    Und das ist nicht deine SteamID.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Hallo John Ambruzi Der Entbannungsantrag ist nicht nach den Vorgaben zum Beispiel die SteamID ist nicht da du hast jetzt 24 stunden zeit die Sachen nach zu reichen .

    MFG Tom Hisbaden

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Nachdem ich deinen letzten Ban nach einem Gespräch im TS verkürzt hatte, dachte ich tatsächlich, dass du aus Fehlern lernen würdest. Ich möchte hier nicht fronten, aber wenn der Ban tatsächlich legitim ist, bin ganz ehrlich enttäuscht.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Weil die Sachen nicht nachgetragen würden ist der Entbannungsantrag abgelehnt


    MFG Tom Hisbaden

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Theek 3. August 2020 um 19:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.