Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich sehe Jedoch in "Schwuchtel" keine Schwere Beleidigung, da "Schwuchtel" folgendes Bedeutet :

    Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander. Der Unterschied ist meist im Tonfall zu hören oder aus dem geschriebenen Kontext zu entnehmen.

    Du erklärst hier warum es eben doch eine beleidigende Aussage ist.

    Ich markiere dir hier einmal die Punkte.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo ezco und Axpye ich würde gern mit euch ein Gespräch führen wegen denn ban kommt dafür bitte an 12.07.2020 um 21 uhr auf den ts in den Support Warte raum Mit @Tipo


    MFG Tom Hisbaden

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Hallo ezco, wenn du möchtest können wir gerne nochmal über diese Situation reden. Ich will nur schon mal vorab sagen, dass IfabianO dabei war und ich diese Person gerne als Zeuge bei der Besprechung dabei haben möchte. Ich hab ihn ein Warn gegeben mehr aber auch nicht. IfabianO hat nur denn Bann verlängert weil er schon mehrere Warns und Banns hatte.

    MFG Hörarld Von Lande.

  • Hallo ezco, wenn du möchtest können wir gerne nochmal über diese Situation reden. Ich will nur schon mal vorab sagen, dass IfabianO dabei war und ich diese Person gerne als Zeuge bei der Besprechung dabei haben möchte. Ich hab ihn ein Warn gegeben mehr aber auch nicht. IfabianO hat nur denn Bann verlängert weil er schon mehrere Warns und Banns hatte.

    MFG Hörarld Von Lande.

    Aber den Ban zu verlängern ist und war Lächerlich. Ich hab zwar mehre Warns und Bans gehabt, jedoch ist es ungerecht einfach den Ban auf 1 tag zu verlängern, nur weil ich paar Warns und Banns hatte. Ich bleib dabei, das Schwuchtel keine Schwere Beleidigung ist, und das das Unnötig war.

  • Aber den Ban zu verlängern ist und war Lächerlich. Ich hab zwar mehre Warns und Bans gehabt, jedoch ist es ungerecht einfach den Ban auf 1 tag zu verlängern, nur weil ich paar Warns und Banns hatte. Ich bleib dabei, das Schwuchtel keine Schwere Beleidigung ist, und das das Unnötig war.

    Aus eigener perspektive kann ich sagen das man das verschieden Interpretieren kann, "Schwuchtel" diskriminiert halt trotzdem Leute auf einem Unteren Niveau und nur weil man sich untereinander evtl. "schwuchtel" nennt hat deshalb noch lange nicht jeder das Recht dazu.

    Ich finde das darf jeder für sich entscheiden ob er das Wort als Schwere Beleidigung sieht oder nur als Beleidigend.

    Von daher kommt das ja auf den Supporter an und da sollte auch jeder das Recht haben Individuell zu Urteilen.

    Außerdem wenn ich im nachhinein empfinde das sie Strafe zu gering ist weil ich deine Warns/Banns sehe dann verlängere ich es um den betrag den ich möchte.

  • Aus eigener perspektive kann ich sagen das man das verschieden Interpretieren kann, "Schwuchtel" diskriminiert halt trotzdem Leute auf einem Unteren Niveau und nur weil man sich untereinander evtl. "schwuchtel" nennt hat deshalb noch lange nicht jeder das Recht dazu.

    Ich finde das darf jeder für sich entscheiden ob er das Wort als Schwere Beleidigung sieht oder nur als Beleidigend.

    Von daher kommt das ja auf den Supporter an und da sollte auch jeder das Recht haben Individuell zu Urteilen.

    Außerdem wenn ich im nachhinein empfinde das sie Strafe zu gering ist weil ich deine Warns/Banns sehe dann verlängere ich es um den betrag den ich möchte.

    Finde ich Trodtzem bisschen Ungerechtfertigt aber naja.

  • Wegen des Wunschs des Klägers das keine Gespräche stattfinden ist der der Einspruch somit abgelehnt

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Theek 12. Juli 2020 um 16:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.