Entbannungsantrag

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer:5 tage

    Gebannt von: Offlineflucht Smoke


    Dein Steamname:bobel111

    Deine SteamID: STEAM_1:0:89014520

    Dein Nutzer-Name:bobel/marcel


    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Wurde für 10 min von einen st ins gefängnis gebracht habe dann ca 5 min abgesessen dann klopfte es an meiner tür (real live) musste dan natürlich auch weg habe dann noch schnell den pc ausgemacht und wie man es von einen bobel kennt ohne jemanden bescheid zugeben. Aufjedenfall wurde ich einen besseren belärt im ts3 so gegen 20:15 uhr

  • Ich denke, du wusstest nicht, dass man da bescheid sagen sollte und deswegen würde ich dich meiner Meinung nach entbannen.

    ~Der professionelle Metagamer~

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper|Lukas ()

  • 5 Tage ist ein bissl viel für 5min zu früh vom Server gehen würde ich mal sagen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • #freebobel


    5 Tage Ban weil er 5 Minuten nicht abgesessen hat? Damn, sonst noch was zutun?

    back on my bullshit


    Professioneller Trashtalker


    90% meiner Beiträge sollte man nicht ernstnehmen.


    Aktuelle Rollen:

    • SWTOR-RP: Gott1
    • CW-RP: Gott2

  • Jap wusste ich leider echt nicht :(

    Du warst damals Major Keller und hattest andere Führungspositionen, dich jetzt als unwissend zu zeigen finde ich ziemlich frech. Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, dass du so eine Grundregel 'nicht mehr weißt'.

  • Du warst damals Major Keller und hattest andere Führungspositionen, dich jetzt als unwissend zu zeigen finde ich ziemlich frech. Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, dass du so eine Grundregel 'nicht mehr weißt'.

    Sorry wen ich dich jetzt verbesser aber darmals war es so:

    Wenn man offline geht werten einer gefängnis strafe und dan fürher als 30min auf den server wider kommt das wurde als Offlineflucht gezählt.

    Bin um 14 uhr gegangen und um 19:30 bin ich wider erschienen und habe dann eben fest fest gestält das ich gebannt worden bin

  • Ich als ST finde einen Bann für 5min die nicht abgesessen waren nicht so schlimm. Aber 1. Stunde hätte gereicht. 5 Tage ist Übertrieben

    Zitat von Alber Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    GExtension

  • weist du zufällig noch auf welcher Map du im Knast sahst? Weil wir hatten vorgestern einen Fall mit einem Gefangenen wo bevor dieser sich in der Gefängnis Zeit ausloggte schon einen Support hatte und somit halt vorbelastet war. Weis jetzt halt nicht ob du das bist.




    Aber was sagt den Smoke dazu?

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • weist du zufällig noch auf welcher Map du im Knast sahst? Weil wir hatten vorgestern einen Fall mit einem Gefangenen wo bevor dieser sich in der Gefängnis Zeit ausloggte schon einen Support hatte und somit halt vorbelastet war. Weis jetzt halt nicht ob du das bist.




    Aber was sagt den Smoke dazu?

    Nein ich war das nicht da ich erst gestern auf den server erschienen bin

  • #freebobel


    Kann mich da nur wie alle anderen nur aufregen.

    Auf CWRP wird öfters überreagiert. Mir ist ähnliches widerfahren.

    Auf jeden Fall ist das eine viel zu harte Strafe!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • bobel kleiner Tipp von mir lass nächstes mal kurz halt deinen PC laufen aber sonst finde ich den Bann ziemlich unnötig daher #freebobel


    Und wenn du fragst ich war sehr oft im Knast habe stolze 55 Minuten XD

    Framework sorgt immer für Spaß:S


  • Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch ein.

    MFG Smoke


    CW:RP Moderator Smoke raucht Supports

    MFG Smoke


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

  • Der Entbannungs Antrag wurde Angenommen, nach dem klärenden Gespräch.


    CW:RP Moderator Smoke raucht Supports

    MFG Smoke


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

  • Leomon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt