Bewerbung zum Jedi-Jüngling | MedaN

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes CW:RP Team, lieber Jedi Rat!

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.

    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. User Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. Roleplay Story

    7. Wieso möchte ich zu den Jedi?

    8. Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Ich heiße Paul, bin 17 Jahre alt und Lebe in Sachsen.

    2. Ingame Daten

    1. Charakter: ST SSG Mandrill

    2. Charakter: ST Massif Nexo

    3. Charakter: Zivilist End Krotaa´r


    3. User Daten

    Steamname: MedaN

    G-Extensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218723145


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Freundlich

    -Aufmerksam

    -Kann gut zuhören

    Schwächen

    -Teilweise bisschen gestresst durch Arbeit usw.

    5. Steckbrief

    Name: Rekro Lace

    Spezies: Zabrak

    Herkunft: Iridonia

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: Hörner, orangene Haut

    6. Roleplay Story

    Mein Name lautet Rekro Lace!

    Ich wurde auf dem Planeten Iridonia geboren und bin 6 Jahre alt.

    Ich habe schon früh mit der Macht Bekenntnis gemacht.

    Im Tempel habe ich mich mit meinem Meister mit vielen Sachen schon auseinandergesetzt. Er lehrte mich bisher den Kodex und wie ich mein Lichtschwert zu halten habe. Eines Tages ging ich in den Simulationsraum und mein Meister erwartete mich schon. Er sagte: "Komm zu mir Schüler!"

    Vor mir erschienen mehrere Platten aus dem Boden und diese sollte ich benutzen um zu meinem Meister zu gelangen. Er befahl mir nun zu ihm hinüber zu kommen. Ich sprang auf die erste Platte und rutschte fast ab, konnte mich aber halten. Der Meister sagte, ich solle mich mehr auf den Weg konzentrieren, weniger auf mein Ziel. "Der Weg ist das Ziel!", sagte er. Ich sprang nun in die Richtung der zweiten Platte. Mein Meister bewegte die Platte vor mir weg und ich fiel hin. Ich sah ihn an und er bewegte die Platte mit schneller Geschwindigkeit in meine Richtung. Ich hob meine rechte Hand und hielt die Platte vor mir auf. Doch ich berührte sie nicht. Ich hielt sie mit der Macht von mir weg. Ich sah erneut zu meinem Meister auf, schloss die Augen und drückte die Platte mit voller Kraft an die gegenüberliegende Wand. Danach kam mein Meister zu mir und sagte zu mir: "Heute hast du gelernt dich voll und ganz auf den Moment und deine Kräfte zu konzentrieren. Um diese Kräfte zu kontrollieren muss man Konzentration aufbringen. Das hast du gut gemacht mein junger Schüler!" Ich trat also vor meinen Meister und er hielt sein Lichtschwert vor mich. Er erklärte mir das mein Lichtschwert das wichtigste ist worauf ich im Kampf acht geben muss. Haltung, Angriff, Verteidigung. Alles was man braucht um im Kampf erfolgreich zu sein zeigte er mir. Er erwähnte das mir ebenfalls bald die Güte besteht einen Lichtschwertkristall zu suchen und mein eigenes Lichtschwert zu bauen. Mein Meister hielt sein Lichtschwert in der Defensivposition und ich sollte diese Position nachmachen. Wir gingen alle Postionen durch und danach konnte ich sogar alleine nur auf Ansage meines Meisters alle Postionen ausführen. Danach lernte ich mehrere kleine Schüsse von einem Droiden zu blockieren. Ich sollte mich auf meinen Geist verlassen und nicht auf meine Sicht. Ich habe mehrere Schüsse abgewehrt doch einige habe ich nicht abwehren können. Nachdem ich fertig war sagte mein Meister: "Für heute sind wir erstmal fertig mit dem Training! Geh dich ausruhen!"

    Später in meiner Baracke legte ich mich in mein Bett und dachte darüber nach was ich heute getan habe. Ich hatte meine Kräfte unter Kontrolle.

    Ein paar Minuten später schlief ich ein.

    7. Wieso möchte ich zu den Jedi?

    Ich möchte gern mein RP als Jedi gestalten und mich mit den Leuten und Charakteren der Jedi im RP näher auseinandersetzen.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank. Bei Rückfragen gerne im TS3 an MedaN oder hier unter diesem Beitrag einfach schreiben.

    MfG MedaN

    ,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"

    Ehemalige Charaktere

    Stoßtruppen Supervisor Sergeant Mandrill <3

    91st Sergeant Flux <3

    GM Commander Bacara

    SWT Sergeant Neeth

    7th Sergeant Jali

    CTP Private Niex

    DU Corporal Jeffrey

    ST Sergeant Rys

    Null-ARC LT N-6 Kom´rk
    Jedi Ritter 104th CPL Rekro Lace

    EGM

    Teams (Ehemalig)

    IMP:RP Admin <3

    CW:RP Moderator

    FO:RP Senior-Moderator

    AlienRP Admin

    EGM-Minigames Admin

    IVR:RP Moderator

    HDR:RP Moderator

    5 Mal editiert, zuletzt von Medan (9. August 2020 um 19:12)

  • tobias ich habe die RP-Story überarbeitet.

    ,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"

    Ehemalige Charaktere

    Stoßtruppen Supervisor Sergeant Mandrill <3

    91st Sergeant Flux <3

    GM Commander Bacara

    SWT Sergeant Neeth

    7th Sergeant Jali

    CTP Private Niex

    DU Corporal Jeffrey

    ST Sergeant Rys

    Null-ARC LT N-6 Kom´rk
    Jedi Ritter 104th CPL Rekro Lace

    EGM

    Teams (Ehemalig)

    IMP:RP Admin <3

    CW:RP Moderator

    FO:RP Senior-Moderator

    AlienRP Admin

    EGM-Minigames Admin

    IVR:RP Moderator

    HDR:RP Moderator

  • Deine besteht aus 268.

    Dein RP ist sehr "besonders" weshalb ich nicht finde das dir ein Jedi liegen wird. Dagegen

    Dazu kommt noch ein OOC Verhalten, ich habe dich zwar nur wenig OOC gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir einen sehr negativen Eindruck von dir vermittelt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Der Rat wird zwar jeden tag mindestens eine Beschwerde erhalten, aber da das nicht mein Problem ist, bin ich dafür, good luck medan, das wird witzig mit dir als Jedi hahaaha

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Minecraft ist ein Open-World-Spiel (ursprünglich Indie-Open-World-Spiel), das vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang, welche im September 2014 für 2,5 Milliarden Dollar (etwa 1,9 Milliarden Euro) durch den Microsoft-Konzern aufgekauft wurde,[18] veröffentlicht wurde und bis heute weiterentwickelt wird. Das Spiel erschien erstmals am 17. Mai 2009 für PC, war damals jedoch noch in der Entwicklungsphase, welche die Alpha- und Beta-, sowie noch einige andere Versionen umfasste.[19][20] Mojang veröffentlichte zusätzliche Versionen für iOS, Android und den Raspberry Pi.[7] Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit 4J Studios auf diverse Spielkonsolen portiert. Fast alle neueren Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates. Minecraft wurde auf allen Plattformen in Summe über 200 Millionen Mal verkauft und ist somit das meistverkaufteste Videospiel weltweit.[21]

    In dem Videospiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten.

    Mewten

    Und das es nicht offtopic ist:

    finde dich nicht als Jüngling geeignet aufgrund negativer RP erlebnisse.

  • Miller 9. August 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 9. August 2020 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.