Entbannungsantrag CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi, der Ban der Montan auf dem "EGM CW:RP" Server wirkt ist von Sommer 2016, zulange her das ich mich daran genau erinnern kann.

    Was ich nur sagen kann ist das ich mich bei allen ausdrücklich entschuldige dich sich von meiner damaligen Art verletz, gedemütigt oder unterdrückt fühlen oder gefühlt haben.

    Warum will ich entbannt werden: Ich würde mir gerne nochmal EGM SW:RP anschauen & kucken was sich verändert hat.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (8. August 2020 um 20:24) aus folgendem Grund: Entfernung von personenbezogenen Daten

  • Die zweite Chance in allen Ehren, aber du hattest bereits deine zweite Chance erhalten. Du hast bereits eine Entbannung angefragt (2017), welche auch angenommen wurde. Daraufhin wurdest du von mir gebannt, weil du dich in keinster Hinsicht gebessert hast. Auch dein Entbannungsantrag von vor > einem Jahr (siehe Kommentar von DarkCringer ) zeigte, dass du nicht die Intention hast auf dem Server zu spielen, sondern lediglich nur "Stress zu schieben".

    Auch wenn ich den Entbannungsantrag nicht bearbeite finde ich, dass so Leute wie du nichts auf den Gaming-Servern verloren haben. Wäre es dein erster Perma-Ban, dann könnte man drüber reden, aber nach dem Stand definitiv nicht.

    Wie ein weiser Mann bereits unter deinem letzten Antrag schrieb:

    Nope.

  • Die zweite Chance in allen Ehren, aber du hattest bereits deine zweite Chance erhalten. Du hast bereits eine Entbannung angefragt (2017), welche auch angenommen wurde. Daraufhin wurdest du von mir gebannt, weil du dich in keinster Hinsicht gebessert hast. Auch dein Entbannungsantrag von vor > einem Jahr (siehe Kommentar von DarkCringer ) zeigte, dass du nicht die Intention hast auf dem Server zu spielen, sondern lediglich nur "Stress zu schieben".

    Auch wenn ich den Entbannungsantrag nicht bearbeite finde ich, dass so Leute wie du nichts auf den Gaming-Servern verloren haben. Wäre es dein erster Perma-Ban, dann könnte man drüber reden, aber nach dem Stand definitiv nicht.

    Wie ein weiser Mann bereits unter deinem letzten Antrag schrieb:

    Stimme Smitty da zu. Bist meiner Meinung nach einfach ne absolut falsche Schlange, die nichts hier zu suchen hat.

  • In Absprache mit MaD-MaX wurde der Entbannungsantrag abgelehnt. Bitte korrigiere den Entbannungsantrag auf einen wahrheitsgemäßen stand und formuliere einen etwas ausführlicheren Antrag, der sich auf die Taten bzw. die Banngründe bezieht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 8. August 2020 um 19:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.