Vorschlag für 2 Senatskommando Squad Funkeinheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • d7bumu4-2fdad188-a0ba-4765-9728-37f12b6c6284.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNGIwMTY0NjMtNTg0YS00ZGRjLTk0NjMtMzkwOGQ2YjViM2M0XC9kN2J1bXU0LTJmZGFkMTg4LWEwYmEtNDc2NS05NzI4LTM3ZjEyYjZjNjI4NC5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.903dtBbw3reJRT5aFs3fI63FvgP4or0MxenV3Uvdcdg

    [tabmenu]
    [tabmenu]


  • Ben | Butzbach 11. August 2020 um 23:15

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Finde den Vorschlag gut durchdacht.

    Es sind derzeit sehr sehr viele Senatoren oder Senatorin da und dabei noch die SK die sich verteilen müssen weil die Senatoren oder Senatorin verteilen und alle teilen eine Funk Frequenz ist echt Schwer irgendein SK zu hören.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Shadow 12. August 2020 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mit dem Funk könnten so die SK´s besser sich koordinieren, als in dem Hauptfunk wo auch die Senatoren und Abgeordneten drin sind. Aus diesem Grund bin ich dafür.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • h7rOwua.png


    Moin,

    2 Funkkanäle sollen jeder Fraktion als Gameplayelement zur Verfügung stehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 14. August 2020 um 16:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • yRikUdd.png


    Änderungen sind drauf, müsst sie durch den Fraktionsleiter per Spezialisierung verteilen lassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 14. August 2020 um 17:01

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.