Bewerbung zum Eventleiter von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Yaura (16. August 2020 um 10:34)

  • Sieht gut aus, das einzige was ich mich frage ist, wie du an so viele Eventchars kommen willst. Aber das schaffst du bestimmt schon. Außerdem ist es die 212th Attack Battalion und nicht 7th Sky Corps :)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Servus Yaura,

    Ich kenne dich jetzt seit einer geraumen Zeit, einer sehr langen Zeit.

    Aber das soll keine negativ Kriterium sein sonder eher ein Positives. Ich weiß, dass du sehr kreativ bist und du den Usern bestimmt auch gute Events liefern wirst.

    Würde mich freuen bei deinem T-Event zu helfen!

    LG

    achso bin für dich und so.

    Gott zum Gruße!
  • Bluthund 16. August 2020 um 11:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 22. August 2020 um 17:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
    • Du wurdet am den 22.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 22.08.2020 bis zum 05.09.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
    • Du wurdet am den 22.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 22.08.2020 bis zum 05.09.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    Zur Erinnerung für dich du hast nur noch 1 Woche Zeit für dein Test Event.

    [tabmenu]
  • Bluthund 10. September 2020 um 13:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.