Bewerbung zum Eventleiter von Flex (Lukas)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (17. August 2020 um 00:59)

  • Bluthund 17. August 2020 um 00:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bluthund Eigentlich möchte ich die Gruppe so klein halten wie möglich. Sollte es sich ergeben, dass jetzt 3 SEB on sind, so werde ich alle 3 mitnehmen. Jedoch Teile ich ja auch 2 SWT und 1 TEB ab.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Bluthund Eigentlich möchte ich die Gruppe so klein halten wie möglich. Sollte es sich ergeben, dass jetzt 3 SEB on sind, so werde ich alle 3 mitnehmen. Jedoch Teile ich ja auch 2 SWT und 1 TEB ab.

    Hm. Muss dann aber ehrlich sagen, dass es cooler wäre wenn nur SEB mitkommen und dafür dann vielleicht ein ganzes Squad. Klar weiß man nicht, ob man das dann überhaupt hinbekommt, dass mal alle da sind, aber ich finde es doof, wenn man "eingeschränkt" ist. Verstehst du was ich meine?

    Gott zum Gruße!
  • Bluthund Ja ich verstehe ganz klar was du meinst. Klar ist es für die Spieler kacke, die "zurück" bleiben müssen. Vllt. finde ich eine geeignete Alternative. Jedoch finde ich es leichter für eine kleine Gruppe ein Event zu machen, dass sich einprägt, als wenn 15 Mann rumrennen. Auch finde ich, dass für meine Mission sich eine kleine Spezialtruppe besser eignet. Deine Idee mit einem ganzen SEB Squad wäre eine Idee wert, da besteht aber, wie du bereits sagtest, die Gefahr, dass sich kein ganzes Squad findet.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Abgesehen von von der Gruppengröße ist die Zusammenstellung für das Missionsziel nicht gerade optimal.

    Wenn wir nicht erkannt werden dürfen warum einen TEB mitnehmen der absolut keine Möglichkeit hat Ungesehen irgendwo hin zu kommen.

    Und die Kommandos gehen anders vor als die SWT, gerade wenn man sich keine Fehler leisten kann.

    Wo die Kommandos sich den weg freischießen als laufende Festung betreten SWTler Einrichtungen ohne das jeh jemand daran denken würde das die da waren.

    Diese Vorgehensweisen lassen sich schwer gleichzeitig einsetzen.

    Um die Mission am besten zu erfüllen und die Gruppe so klein wie möglich zu halten würde ich eine Entscheidung treffen.

    Entweder wird eine Einheit SWTler beauftragt Teil 1 zu erfüllen oder SEB.

    Beide Einheiten stehen sich bei den Missionsvoraussetzungen nur gegenseitig im Weg.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki mMn kann ein SEB ebenfalls verdeckt vorgehen. Bei dem TEBler gebe ich dir recht, da ich irgendwie komplett nicht bedacht habe, dass ein SWT und ein SEB hacken kann. Ich würde gerne sowohl SEB als auch SWT mitnehmen, da es sich für mich eine gesunde Mischung ergibt. Jedoch überdenke ich nochmal die Team Zusammenstellung.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Salarza/Zetzu 22. August 2020 um 17:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
    • Du wurdet am den 22.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 22.08.2020 bis zum 05.09.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
    • Du wurdet am den 22.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 22.08.2020 bis zum 05.09.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    Zur Erinnerung für dich du hast nur noch 1 Woche Zeit für dein Test Event.

    [tabmenu]
  • Bluthund 31. August 2020 um 12:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.