In meine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes Einfach-Gaming Team ich wurde vor ca. 2 Tagen gebannt für Probabuse von den lieben Scythe was ich leider nicht nachvollziehen kann. Ich war halt in einem Raid verwickelt und wir waren am Spawn in diesem Hochhaus daneben wir hatten uns gerade ein Durchsuchungsbefehl geholt vom Bürgermeister und stürzten die Wohnung da die Wohnung eine Base mit keinen Keypads waren und 2 Leute wir getötet haben und der andere disconnected ist war keiner mehr von den da. Ein Polizist entschied sich eine treppe über die mauer zu machen (wo allerdings keine keypads waren) 3 Polizisten sind rüber gegangen und ich auch wir haben eine Meth Maschine gefunden und des wars da der Polizist der die Treppen gemacht hat einfach abgehauen ist waren wir da drin gefangen wir hatten nur paar Optionen

    1. Machen wir eine treppe rüber und deleten die wieder und die Sache ist gegessen

    2. leaven wir vom Server und gehen wieder drauf was wo ich gegglaubt habe eine RP-Flucht gewesen wäre weil wir nt wussten ob wirklich alle tot waren

    3. Wir machen ein ticket und könnten 5-30 minuten erstmal dadrin warten

    4. Oder wir wechseln einfach den Job und da habe ich ja auch geglaubt das es RP Flucht gewesen wäre da ich nt wusste ob alle tot waren

    Ich entschied mich für nummer 1. Hab dann noch 5 minuten gespielt und bin off gegangen weil ich dann mit meinen Hund spazieren musste danach komme ich wieder on zack gebannt.

  • 1. Machen wir eine treppe rüber und deleten die wieder und die Sache ist gegessen

    Propclimbing/Propabuse

    Tom Hisbaden  grey  @Dawn einer von euch muss das bearbeiten, da es ein Einspruch ist.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Hallo Opa_Kuan ich habe mir schwer getan beim lesen deines Beitrages. Wenn ich das alles richtig verstanden habe habt ihr als Polizisten Props gespawnt um damit Keypads zu umgehen ?

    Wenn das der Fall ist verstehe ich nicht was an dem Bann auszusetzen ist da ihr damit doch einen relativ großen Schaden an einer Gruppe von Spielern getätigt habt.

  • Nein so war das nicht die Basis hatte keine Keypads deswegen hat ein Polzist eine treppe rüber gemacht und dann sind wir rüber gegangen der Polizist der die Treppe gemacht hat ist abgehauen und wir waren in der basis gefangen weil da keine keypads waren und nichts und dann mussten wir ja ein Prob machen

  • Dir ist bewusst, dass diese auch hätten versteckt sein können? Falls da wirklich keine waren, so habe ich das nicht bemerkt. Trotzdem ist ein Regelbruch keine gültige Begründung für einen Regelbruch.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Da waren wirklich keine einzigen und ich hab ja auch oben geschrieben was für möglichkeiten ich hatte es war ja nicht um irgendwie die leute da zu schaden wegen dem raid es ging einfach darum hätte es keiner von uns gemacht wären wir da noch safe 20-30 minuten gefangen ich finde auch lustig das der andere kein Warn bekommen hat der uns erst in die Situation gebracht hat

  • Hallo Opa_Kuan da du ja in den Antrag den Probabuse ja schon zu gibst finde ich den ban gefertigt auch wegen deinen Vorstrafen finde ich die länge für diesen verstoß voll komm in Ordnung der Antrag ist somit abgelehnt.

    MFG Tom Hisbaden

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Ok wenn das so ist dann will ich wissen was hättet ihr denn getan in meiner Situation als normaler Spieler Support zählt nt weil mein eines ticket da nt mal bearbeitet wurde bevor ich off gegangen bin

    Wenn sich keiner Ingame meldet hat du die möglichkeit in den TS zu gehen und dort einen Supporter aufzusuchen, oder im Discord. Wenn man jedoch genau ist würdet ihr nicht in dieser Situation sein hättet ihr euch keine Treppe über die Mauer gebaut was ja schon der erste Regelverstoß ist und könntet somit auch garnicht in der Situation der "Gefangenschaft" sein.

    Aber wie Scythe vorher schon sagte ein Regelverstoß ist keine Begründung für einen Regelverstoß.

    Jedoch ist dieser Beitrag Abgelehnt worden von Tom Hisbaden , für weitere Fragen/Anregungen kannst du gerne im TS einen Supporter aufsuchen.

    Forenverwaltung bitte labeln und verschieben

  • Ja aber ich hab doch diese treppe da nicht beim ersten mal gemacht des war jemand anders und ich musste eh in 5 minuten da mit meinen Hund raus also verstehe ich da denn zusammenhang auch nicht zu sagen der hat eine regel verstoßen der wird nt entbannt des war eine entscheidung die hätte jeeder 2e spieler getroffen

  • Beitrag von SergeantHound (23. August 2020 um 18:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja (23. August 2020 um 18:29).
  • Ja aber ich hab doch diese treppe da nicht beim ersten mal gemacht des war jemand anders und ich musste eh in 5 minuten da mit meinen Hund raus also verstehe ich da denn zusammenhang auch nicht zu sagen der hat eine regel verstoßen der wird nt entbannt des war eine entscheidung die hätte jeeder 2e spieler getroffen

    Auch wenn du sie nicht gebaut hast ist das immer noch keine Rechtfertigung für das benutzen dieser. Wie gesagt für weitere Anmerkungen bitte in den Teamspeak support kommen

  • Leomon 23. August 2020 um 18:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.