Ich habe Stress | Abmeldung von Fabian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Dadurch das durch Corona vor ein paar Wochen wo die Schulen dicht waren, hängen wir nun mit dem Stoff vom lettzten Jahr hinter her wodurch wir sehr viel zu tun haben. Deswegen muss ich mich nun für 1 bis 2 Wochen, bis ich wieder komplett drinne bin und der Stress hoffentlich nach lässt. Also vom 24.08 bis zum 02.09. ab. Ich werde vermutich am Wochenende noch da sein und manchmal Abend, aber nicht genug für die Aktivität. Das gilt auch für die Komitee's. Kann natürlich sein das ich auch die Abmeldung frühzeitig beende oder Verlängern muss.

    CW:RP Team und Komitee's: CW:RP Teammitglied  

    Obi-Wan Kenobi: Vampir  Miller  Yaura  Zugspitze  Eto  Silicium  Freeze  Dominance  Flo / KingNorth  SIEGE | Jackal  Roca (Möglicherweise wird es einen VT geben, es wird noch geschaut)

    TEB SGT Corr: Dorian  Reiskorn  Dust  xXRyanXx  Bluthund  Glow.

    KGJ: Hevoc  SIEGE | Jackal  Glow.

    Bewerbung zum Redakteur: Eric  Parker

    Sonderkinder: Wer sich angesprochen fühlt kann drunter schreiben lul

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • mach es jut min jung

    Hoffe der VT packt was ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Viel erfolg dir noch! Dat schaffste irgendwie!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • R.I.P.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • eZ ich mach VT Knoblauch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Abmeldung ist fürs erste vorbei, mal sehen wie es sich entwickelt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 7. September 2020 um 17:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.