DC15-SE für Adjudanten Vorschlag I 212th Attack Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • andreas-bazylewski-obi-wan-kenobi-art.jpg

    [tabmenu]
  • Ich finde dass die Adjutanten auch Zugriff auf Ausrüstung bekommen sollen, wie es oben geschrieben ist.

    Deshalb bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Schließe Mich Florex seiner Meinung an finde ich gut

    #dafür

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Verteilen von Ausrüstung um eigene Jobs ansehnlicher zu machen als die anderer Fraktionen ist der inbegriff von Wettrüsten.

    Da kein anderes Argument aufgeführt und ich finde, dass ein A-ARC sich nicht vollständig in eine Einheit integrieren sollte, sondern bei den für Aarc charakteristischen Waffen und Skins, bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Verteilen von Ausrüstung um eigene Jobs ansehnlicher zu machen als die anderer Fraktionen ist der inbegriff von Wettrüsten.

    Da kein anderes Argument aufgeführt und ich finde, dass ein A-ARC sich nicht vollständig in eine Einheit integrieren sollte, sondern bei den für Aarc charakteristischen Waffen und Skins, bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Finden einfach das wenn wir unsere Austrüstung teilen können, gliedern wir sie mehr in unsere Einheit ein mit Fortbildung etc. . Aber wenn das deine Meinung ist, kann ich auch verstehen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roca (26. August 2020 um 23:14)

  • Charge 27. August 2020 um 14:06

    Hat den Titel des Themas von „DC15-SE für Adjudanten Vorschlag I 212th Atack Battalion“ zu „DC15-SE für Adjudanten Vorschlag I 212th Attack Battalion“ geändert.
  • Verteilen von Ausrüstung um eigene Jobs ansehnlicher zu machen als die anderer Fraktionen ist der inbegriff von Wettrüsten.

    Da kein anderes Argument aufgeführt und ich finde, dass ein A-ARC sich nicht vollständig in eine Einheit integrieren sollte, sondern bei den für Aarc charakteristischen Waffen und Skins, bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Adjudanten [Alpha Arc / RMC] jetzt schon deren Sonderwaffen, z.B. Z6 bei den [GM] was ich schon gesehen hab. Man muss anscheinend auch nicht mal ein Vorschlag dazu schreiben, da ich auch keine anderen im Archiv gefunden habe.

    Wettrüsten trifft dann bei jeder Einheit zu.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Adjudanten [Alpha Arc / RMC] jetzt schon deren Sonderwaffen, z.B. Z6 bei den [GM] was ich schon gesehen hab. Man muss anscheinend auch nicht mal ein Vorschlag dazu schreiben, da ich auch keine anderen im Archiv gefunden habe.

    Wettrüsten trifft dann bei jeder Einheit zu.

    https://www.einfach-gaming.de/gextdieension/index.php?t=home

    Z-6 haben die Aarcs auch so

    [tabmenu]
  • Ich weiß, jedoch zählen sogesehen das RMC jetzt auch als Adjutanten oder nicht? Wenn sie einer Einheit zusätzlich beitreten.

    jedoch werden die RMC in den Vorschlag nicht mit einbezogen siehe hier:

    Vorstellung:

    Ab den beitritt eines AARC Adjudant in die 212th (egal welchen Rang), kann dieser eine entsprechende Fortbildung abslovieren und danach kann man die DC15-SE ausrüsten und benutzen. Dazu soll eine extra Spezialisierung erstellt werden mit der man dann die SE benutzen kann( Name der Spezialisierung: DC15-SE)

    [tabmenu]
  • Im Vorschlag zu den RMC-Adjutanten stand ausdrücklich drin, dass die Zusatzfraktion selbst entscheidet, was sie ihren Einheitsmedics geben möchten und dass alles was sie nicht geben können noch vorgeschlagen werden muss. Das hier ist also nur die logische Konsequenz aus dem RMC-Vorschlag.

    Und den Vorwurf des Wettrüstens finde ich absolut fehl am Platz. Die RMC-Adjutanten belegen einen normalen Slot in der Zusatzfraktion. Es laufen also nicht mehr Leute mit der Waffe rum, sondern genau gleich viele Personen wie vorher auch.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Im Vorschlag zu den RMC-Adjutanten stand ausdrücklich drin, dass die Zusatzfraktion selbst entscheidet, was sie ihren Einheitsmedics geben möchten und dass alles was sie nicht geben können noch vorgeschlagen werden muss. Das hier ist also nur die logische Konsequenz aus dem RMC-Vorschlag.

    Und den Vorwurf des Wettrüstens finde ich absolut fehl am Platz. Die RMC-Adjutanten belegen einen normalen Slot in der Zusatzfraktion. Es laufen also nicht mehr Leute mit der Waffe rum, sondern genau gleich viele Personen wie vorher auch.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Ich weiß nicht ob du dir den Vorschlag durchgelesen hast aber dort wird ausdrücklich von den AARC Adjudanten gesprochen nicht den RMC.

    Vorstellung:

    Ab den beitritt eines AARC Adjudant in die 212th (egal welchen Rang), kann dieser eine entsprechende Fortbildung abslovieren und danach kann man die DC15-SE ausrüsten und benutzen. Dazu soll eine extra Spezialisierung erstellt werden mit der man dann die SE benutzen kann( Name der Spezialisierung: DC15-SE)

    [tabmenu]
  • hiermit schlage ich vor das Adjudanten des 212th Attack Battalion die SE nutzen dürfen.

    Ich weiß nicht ob du dir den Vorschlag durchgelesen hast aber dort wird ausdrücklich von den AARC Adjudanten gesprochen nicht den RMC.

    Ich habe den Vorschlag gelesen.

    An einer Stelle wird auf die AARC spezifisch eingegangen, aber auch nur, weil bei ihnen das mit den Rängen spezifiziert wird. Überall sonst stehen Adjutanten im Allgemeinen. Ich gehe daher davon auf, dass dieser Vorschlag auch für RMC-Adjutanten gilt... Da war ich anscheinend auch nicht der einzige...

    Oder sehe ich das falsch? Charge

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Sehe das hier wie beim WP Vorschlag.

    Ich finde bei den Arcs ist es ok und macht Sinn bei den Medics muss ich sagen, dass ich das Adjutanten System dort mehr sehe sodass sie ausrüstung bekommen um der Einheit bei ihren Aufgaben zu helfen ohne die sie nichts machen können. Also bei der DU das Schild, bei der 41st der Greifhaken, bei den SWT das Tarngerät. Aber Medics mit Z-6 oder DC-15SE ist meiner Meinung nach etwas was das System dahinter nicht rechtfertigt.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag so wie er hier ist.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 2. September 2020 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde den Vorschlag ganz gut, er bietet den Adjutanten mehrbFreiraum und bessere Mitarbeit mit der restlichen Einheit.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Miller 9. September 2020 um 19:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 17. September 2020 um 14:48

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.