Enbannungsantrag für CW

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Ben (29. August 2020 um 23:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2020 um 23:48).
  • Das ist ja noch lange keine Rechtfertigung. Wenn du jemanden RDMst und dann wegen eines "Turniers" offline gehst fände ich sogar das du ne längere Strafe verdient hättest.

    Ich meine Du hattest die Zeit zum RDMen dann kannst du dir auch die Zeit nehmen das Support Gespräch zu führen.

  • Ich Stimme Linxreen da voll und ganz zu.

    Ein Online Tunier ist in keinster Weise eine Rechtfertigung um einfach abzuhauen.

    Finde sie 2 Tage sind durch aus Gerecht.

  • Mach mal nicht die große Welle und versuch jetzt, bei anderen Fehlern zu suchen.


    Vor allem sowas hier kannst du sein lassen:

    Linxreen dein Verhalten gehört aber nicht zu einem Supporter, vor allem weil du im DarkRp Team bist - wtf?


    Oder glaubst du, dadurch wirst du eher entbannt?

    Offline Flucht ist Offline Flucht, egal was du danach machst.

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    1.21 Offlineflucht

    • Das Verlassen seines Charakteres ist zu vermeiden, solange sich dieser in einer aktiven Roleplaysituation befindet.
    • Das Verlassen oder Vermeiden eines Supports durch das Trennen der Verbindung zum Server ist verboten.

    Ich seh da keine Ausnahme für Brawhalla Turniere


    Soviel dazu für alle CW:RP TMs, die das vielleicht nicht in diesem Tonfall verfassen können

  • Linxreen dein Verhalten gehört aber nicht zu einem Supporter, vor allem weil du im DarkRp Team bist - wtf?

    Was soll das für ein Verhalten sein? Er hat seine Meinung kund getan und mehr nicht. Zudem stimme ich ihm absolut zu. Für ein Brawhalla Tunier Offlineflucht zu begehen ist recht... mir fällt kein Wort ein... Ich finde auch, dass 2 Tage noch recht gesittet sind, dann hast du eine Chance darüber nachzudenken.

    Gott zum Gruße!
  • Linxreen dein Verhalten gehört aber nicht zu einem Supporter, vor allem weil du im DarkRp Team bist - wtf?

    Ich habe meine Meinung über dich geschrieben und das nicht in meiner Funktion als Dark:RP Mod sondern einfach als Außenstehender. Ich war weder beleidigend, provokant oder sonstiges bei meiner Meinungskundgebung weswegen ich deine Aussage "dein Verhalten gehört aber nicht zu einem Supporter" nicht verstehe.

    Und ich meine Rechtfertigung

    Und nein es ist genau gesehen keine Rechtfertigung sondern eher eine Meinung über meine Meinung

  • Guten Tag lieber Kiilasch!

    Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf den TS ein. Bitte schreibe mir wann du Zeit für dieses Gespräch hättest.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du hattest mich und DerBubeSnatch ohne irgendeinen Hintergrund auf der ATC erschossen und hast 10 Sekunden später den Server geleavt. Ich glaube nicht, dass dir genau in dem Moment, in welchem du uns RDMt hattest eingefallen ist, dass du zu einem wichtigen Turnier musstest. Ich bin gegen deine Entbannung.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Aufgrunddessen das die Entbannung nach den 2 Tagen erreicht wurde und du dich davor bezüglich dem Gespräch nicht gemeldet hast, ist der Antrag nicht mehr von nöten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • tobias 31. August 2020 um 21:00

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.